Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Nur weil paar Twitter Ladies VGChartz Zahlen posten drehen die Schlümpfe durch und beschweren sich über MS?
Kannst du dir nicht ausmalen so große Angst?
Kannst du dir nicht ausmalen so große Angst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele jetzt God of war auf meiner Xbox
Dank extremer Lieferschwierigkeiten leider nicht. Wird wohl nicht die Verkaufszahlen knackenWenn Sony mit den Zahlen zufrieden ist, ist doch alles gut.
Bald werden wir ja den Geschäftsbericht von Sony bekommen mit den Zahlen bis Ende März. Die PS4 hatte damals zu den Zeitpunkt 22,3 Mio. Die 5er wird wie es aussieht nichtmal die 20 packen… als meistgehypte, meistverkaufte PlayStation.
Die Beastbox hat nun offiziell die Playdohstation unterworfen und die Überreste in sein Ökosystem integriert.Spiele jetzt God of war auf meiner Xbox
Du spielst Fortnite ?Spiele jetzt God of war auf meiner Xbox
Noch nichtAlso ich bin stolz auf Horizin 2 (nicht auf PC)
Ratchet ein klasse Spiel (nicht auf PC)
GT ist auch super geworden (nicht auf PC)
Stirbt am Ende etwa nicht nur die Playdohstation sondern $ony selbst?Apropo Zahlen für Sony
Hab Mario Kart gekauftNoch nicht
Noch nicht
Noch nicht
Und ich dachte immer, du magst Rennspiele nicht...
Spiele jetzt God of war auf meiner Xbox
Manche Pikas können einfach nicht anders, als zu lügen
Schon alt die NewsPlayStation 5: Sony fordert für einige Spiele 2-Stunden-Testversion im PS-Plus-Abo
PlayStation 5: Sony fordert für einige Spiele 2-Stunden-Testversion im PS-Plus-Abo - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
4theyplayaz
Sony Epic Win
@MultiXero
Mach Beweisfoto sonst Lügner auf Lebzeiten
Ja, gut. Habt mich erwischt. Als würde ich freiwillig ein sonyspiel spielen
So schlimm dein trauma ?Ja, gut. Habt mich erwischt. Als würde ich freiwillig ein sonyspiel spielen
Sony claims that "every major publisher" will support the new PlayStation Plus games library.
Jim Ryan: Since launching PlayStation Plus in 2010, SIE has been at the forefront of innovation with game subscription services.
PS Plus Premium vs Gamepass
-$120/ $180
-700+ games/ 400+ games
-store discounts/ no store discounts
-game demos/ no game demos
Aboführer
Von Spartacus nichts zu sehen, so sehen also Gewinner aus, diese Wende, von niemals den Dreck zum heissen scheiß, Jimbo tanzt mit euch lambadaPS Plus Premium vs Gamepass
-$120/ $180
-700+ games/ 400+ games
-store discounts/ no store discounts
-game demos/ no game demos
Aboführer