PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso so aggressives trollen ?
Sony wird schon sehen ob das Konzept aufgeht oder nicht. Und ob die User das Abo abonnieren.
Und so Müll ist das gar nicht. Now ist nicht schlecht und hat über 700 Spiele. Und mit Plus eigentlich ne gute Sache.
Wer alte schinken haben will, der holt sich halt Premium. Ich brauche keine PS1-2 - 3 Spiele

Müll ist es nicht. Nennen wir es doch ab heute einfach das „komische Now“ ^^
 
Aber aber Xbox is dead
FRTknBfWUAoRBSh
:labr:

HW-VKZ jahrelang absolut nicht wichtig und Focus eh nur noch auf GP und Services. Nun HW-VKZ für das Zeitfenster von 2 Quartalen wieder super wichtig. Wobei nicht mal HW-VKZ genanntwerden, denn die gibt es immer noch nicht, sondern nur prozentuale Anteile für US bzw. UK Markt.

Wow, MS "Marketleader" im Q1 2022 !!! Last uns die Sektflaschen köpfen.
Absolut gesehen ist MS immer noch, mit ca. 5 Milionen Abstand, am letzten Platz. Aber MS braucht halt dringend eine "Erfolgsmeldung" für die Xbox Series Familie.

So lächerilch der Saftladen. :lol:
 
Wieso so aggressives trollen ?
Sony wird schon sehen ob das Konzept aufgeht oder nicht. Und ob die User das Abo abonnieren.
Und so Müll ist das gar nicht. Now ist nicht schlecht und hat über 700 Spiele. Und mit Plus eigentlich ne gute Sache.
Wer alte schinken haben will, der holt sich halt Premium. Ich brauche keine PS1-2 - 3 Spiele
und hat seit 2014 quasi der Einführung gerade mal 3 Millionen Abos wa ja schon vernichtend vom GP geschlagen wurde, Sony sollte mal überlegen was Service bedeuted, die älteenSpiele müssten auch so auf der PS5 laufen sowie bei der Xbox, Disk rein ,vielleicht updaten und fertig, das ist eher ein tritt in den Arsch der Sony Fans, ging doch bei der Ps3 auch, aber Sony hat wieder billigste Tricks auf Lager, aggressiv ist da eher Sony vorgehen als mein aufzeigen der Fakten.
 
:labr:

HW-VKZ jahrelang absolut nicht wichtig und Focus eh nur noch auf GP und Services. Nun HW-VKZ für das Zeitfenster von 2 Quartalen wieder super wichtig. Wobei nicht mal HW-VKZ genanntwerden, denn die gibt es immer noch nicht, sondern nur prozentuale Anteile für US bzw. UK Markt.

Wow, MS "Marketleader" im Q1 2022 !!! Last uns die Sektflaschen köpfen.
Absolut gesehen ist MS immer noch, mit ca. 5 Milionen Abstand, am letzten Platz. Aber MS braucht halt dringend eine "Erfolgsmeldung" für die Xbox Series Familie.

So lächerilch der Saftladen. :lol:
#ausgelöst :lol2:
 
:labr:

HW-VKZ jahrelang absolut nicht wichtig und Focus eh nur noch auf GP und Services. Nun HW-VKZ für das Zeitfenster von 2 Quartalen wieder super wichtig. Wobei nicht mal HW-VKZ genanntwerden, denn die gibt es immer noch nicht, sondern nur prozentuale Anteile für US bzw. UK Markt.

Wow, MS "Marketleader" im Q1 2022 !!! Last uns die Sektflaschen köpfen.
Absolut gesehen ist MS immer noch, mit ca. 5 Milionen Abstand, am letzten Platz. Aber MS braucht halt dringend eine "Erfolgsmeldung" für die Xbox Series Familie.

So lächerilch der Saftladen. :lol:
Kannst ja mal bei Sony fragen ob die es auch so lächerlich finden das die Marktanteile verlieren.
Wie schon geschrieben. Mit dem stärksten Fokus auf die Konsole und zwei großen Releases in dem Zeitraum hätte Sony eigentlich Marktanteile gewinnen müssen.

Das Sony auf dem Gaming Markt allgemein Marktanteile verlieren wird ist natürlich klar. Aber das Sony nun sogar bei den Konsolen Anteile an Xbox verliert und das sogar in Europa ist sicher nicht das was Sony gut findet.

Und natürlich werden positive Dinge für Marketing genutzt. Und den Anlegern gefallen solche News natürlich auch. Völlig normal und macht Sony nicht anders.
 
Ich bin gleich off, aber @alle Xbox'ler :halo: :xbox: :

Wir haben auf CW einen Sony- Tempel und ein Schloss Nintendo. Jetzt seid ihr kreativ gefragt. :niatee: Bleibt ewig jung, lustig und vergesst nie den Spaß. Egal ob mit 19 oder 39. Ich würde dann auch gerne in eurem Thread lesen.
Wir Xbros haben einen Xbox Stammtisch mit lekkeren Kaltgetränken und einem riesigen Gaming-Büfett und du bist natürlich herzlich eingeladen :goodwork:
Sind die alten Spiele in dem Premium Pass wenigsten optisch aufgehübscht ? Uralt Schinken kann man sich auf 4k Oleds doch so nicht geben.
Der Jimmy ist gerade dabei, die ganzen alten Spiele genau wie damals den ollen Spartakus ans Kreuz zu nageln. Wenn er damit fertig ist, legt er bei den Übriggebliebenen vielleicht noch etwas Lippenstift auf. Mal sehen :lol2:

 
Kannst ja mal bei Sony fragen ob die es auch so lächerlich finden das die Marktanteile verlieren.
Wie schon geschrieben. Mit dem stärksten Fokus auf die Konsole und zwei großen Releases in dem Zeitraum hätte Sony eigentlich Marktanteile gewinnen müssen.

Das Sony auf dem Gaming Markt allgemein Marktanteile verlieren wird ist natürlich klar. Aber das Sony nun sogar bei den Konsolen Anteile an Xbox verliert und das sogar in Europa ist sicher nicht das was Sony gut findet.

Und natürlich werden positive Dinge für Marketing genutzt. Und den Anlegern gefallen solche News natürlich auch. Völlig normal und macht Sony nicht anders.

Die COD/Fifa-Crowd merkt ja auch, dass man die Games im Gamepass bekommt. Der Activision-Deal hatte nen riesigen medialen Widerhall und da werden noch viele Gamer rüberwechseln. Gerade in den USA kann die Xbox die PS auch dominieren, die sind weit weniger an die Marke Playstation gebunden und schon zu 360-Zeiten eher auf der Xbox zuhause. Am Ende ist bei MS schlicht auch Preis-/Leistung besser.
 
Wenn die ganze Maschinerie bei Microsoft erstmal läuft, bräuchte man vielleicht mehr Medien Werbung damit auch der letzte begreift was der Gamepass für ein geiler Service ist und eine absolut faire Nummer, der echte Premium Service, alleine bewusst im vergleich so seine Nummer zu betiteln ist schon arroganz hoch zehn, aber mal wieder typisch Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher auch das Drama, halte die 8 Jahre gut in Erinnerung :rofl3:

Welches "Drama"? Weil MS zwei gute Quartale abfeiert, so als ob sie Marktfüher wären? :lol:
Und das ausgerechnet von Leuten die letzte Gen "This is not a sprint but a marathon" schwafelten, kann man sich nicht ausdeneken.

btw. Warum "gut in Erinnerung behalten"?
HW-VKZ von MS gibt es weiterhin nicht und wird es auch nicht geben, solange sie am letzten Platz sind. :kruemel:

Ab Juni 2022 dann Abozahlen nicht mehr wichtig :alt:

Das für fast alle erkennbar ist das die Playstation stirbt, vom Edelanbieter zum Trödelmarkthändler :lol2: Jimbo wirkt.

Wenn die PS5 abgelich "stirbt", aber in Punkto HW-VKZ, die anscheinend wieder absolut wichtig sind als "Erfolgsindikator", um 5 Milionen vor der Series X liegt. Was ist die Xbox dann ?
Seit 20 Jahren klinisch Tot? xD
Sobald die Querfinanzierung durch andere Sparten beendet ist kann man den Stecker ziehen.
 
@Beavis89
Schade das du erst so kurz auf CW bist, hättest damals mal sehen sollen wie deine Xbros untergetaucht sind,
als die Xbox One zum totalen super Flop wurde!

Später kam mit der Xbox One X der nächste traurige Versuch (keine Games)
und nun zum Schluß geht man All-In (77MILLIARDEN) und hofft diesmal Sony zu besiegen :lol:

Und es geht wieder schief :) und diesmal verschwindet die Xbox hoffentlich endgültig vom Markt,
genau wie deren Fanboys!

Am Ende sind wir Sonys wieder die strahlenden Sieger :playstation:👑
Ihr lernt es nie!
 
Ich finde die Logik so geil:
VKZ jetzt plötzlich wichtig und nicht mals da zeigen sie Zahlen!

Äh, weil sie offensichtlich nicht der wichtige Faktor sind? Das Wachstum und dass MS Rekorde verzeichnet ist der Punkt über den MS sich freut. Sollten sie das nicht?
Ich meine klar, ist wie überall:
Boah, schon wieder ne Gehaltserhöhung und Gold im Weitsprung gewonnen und alle mögen mich und wollen meine Produkte… sag ich mal lieber niemanden. Ist ja peinlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom