PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
so viele marktanteile, so wenig gute games :shakehead::heul: :rrod::rrod:

Sony Epic Win :playstation:


Und wir Sonys spielen dieses Jahr noch Teil 2 😎

27230583-god-of-war-ragnarok-2rW2lT1X8Rec.jpg




:banderas:

hab ich so bock drauf :banderas:god of war + tlou remake dieses jahr ist alles was ich will. jeder der behauptet das xbox lineup ist dieses jahr dem der ps5 ebenbĂŒrtig muss sich echt zuviel von dem pringles staub durch die nase gezogen haben :shakehead::rrod: selbst wenn starfield dieses jahr noch kommen sollte.
 
so viele marktanteile, so wenig gute games :shakehead::heul: :rrod::rrod:



hab ich so bock drauf :banderas:god of war + tlou remake dieses jahr ist alles was ich will. jeder der behauptet das xbox lineup ist dieses jahr dem der ps5 ebenbĂŒrtig muss sich echt zuviel von dem pringles staub durch die nase gezogen haben :shakehead::rrod: selbst wenn starfield dieses jahr noch kommen sollte.

Starfield wird deine 8h Uncharted nieder walzen, vermutlich gibts dann wieder das ĂŒbliche Geweine bei den Sony Entwicklern, die Leute wollen mal was anderes , die Sony Cinema Formel ist ausgelutscht wie sonst was.
 
Oh ja, wĂ€hrend Playstation plus auf jeder Konsole von Sony verfĂŒgbar ist, lĂ€uft, wie der Name sagt, NSO nur auf einer Plattfor :ol:

Im Endeffekt ist der wahre Sieger Nintendo. Wie immer!
Nicht wirklich. Sony und Nin haben ja aktuell nur ne Online GebĂŒhr und noch keinen echten Abodienst. Kann man also nicht vergleichen.
Sony bekommt jetzt dann einen Dienst fĂŒr AK und Demos. Also das was du bei MS ohnehin umsonst bekommst. Es gibt keine wirkliche Konkurrenz zum GP.


Bin aber ziemlich sicher dass die Sonys das trotzdem abfeiern werden fĂŒr Demos Geld zu bezahlen :lol:
 
Starfield wird deine 8h Uncharted nieder walzen, vermutlich gibts dann wieder das ĂŒbliche Geweine bei den Sony Entwicklern, die Leute wollen mal was anderes , die Sony Cinema Formel ist ausgelutscht wie sonst was.

achso haben sie das? :nyanwins:

The-Last-of-Us-2-atinge-a-marca-impressionante-de-300-premios-de-Jogo-do-Ano-1152x649.jpg


wieviele cinema games gibt es eigentlich auf der ramschbox? soweit ich weiß kein einziges, bis dann #bald mal aloy mit schizo und halo mit agentin rauskommen :uglyclap: und ĂŒberhaupt wie kann man als ramschgamer satt an cinema games sein, besitzt du insgeheim eine ps5? :yeah::brit:

auf starfield freu ich mich auch und spiel es dann so wie es sich gehört, 2 jahre spÀter mit ordentlich mods am pc anstatt die schlechtere, nicht modbare bug version auf der belanglosbox :kruemel::moin:

phil-spencer-xbox.gif
 
Nicht wirklich. Sony und Nin haben ja aktuell nur ne Online GebĂŒhr und noch keinen echten Abodienst. Kann man also nicht vergleichen.
Sony bekommt jetzt dann einen Dienst fĂŒr AK und Demos. Also das was du bei MS ohnehin umsonst bekommst. Es gibt keine wirkliche Konkurrenz zum GP.


Bin aber ziemlich sicher dass die Sonys das trotzdem abfeiern werden fĂŒr Demos Geld zu bezahlen :lol:
Also Demos hat Microsoft auch nicht wen man genau nimmt 👍
 
Wieso wird Gamepass mit PS Plus verglichen, letzteres braucht man genauso wie Switch Online zwingend um Online zu spielen, Gamepass ist ein Spiele-Service. Sollte man lieber mit den Xbox Live Userzahlen vergleichen:


ĂŒber 100 Mio :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
neue zahlen
FRS1zlZXoAI5BbS

die weltweit ausverkaufte ps55 verkauft sich besser als eine sehr einfach erhÀltliche xbox. die leute wollen spiele, keine controller oder nagellack




wo ist rt auf der xbox? nach zwei jahren immer noch nichts annÀhernd vergleichbares


Warum ist die PS5 eigentlich bei 18,99 Mio., obwohl sie schon ĂŒber 19 Mio. war?

Hat man wohl Àltere Wochen nach unten korrigiert
-
 
achso haben sie das? :nyanwins:

The-Last-of-Us-2-atinge-a-marca-impressionante-de-300-premios-de-Jogo-do-Ano-1152x649.jpg


wieviele cinema games gibt es eigentlich auf der ramschbox? soweit ich weiß kein einziges, bis dann #bald mal aloy mit schizo und halo mit agentin rauskommen :uglyclap: und ĂŒberhaupt wie kann man als ramschgamer satt an cinema games sein, besitzt du insgeheim eine ps5? :yeah::brit:

auf starfield freu ich mich auch und spiel es dann so wie es sich gehört, 2 jahre spÀter mit ordentlich mods am pc anstatt die schlechtere, nicht modbare bug version auf der belanglosbox :kruemel::moin:

phil-spencer-xbox.gif
Die Sony Spiele kann man ebenfalls auf dem PC in besser zocken, mods kann man auch auf der Xbox installieren, irgendwie ging der Bash nach hintenlos, aber kennt man ja mittlerweile nicht mehr anders :coolface:
 
Wir Xbros haben einen Xbox Stammtisch mit lekkeren KaltgetrĂ€nken und einem riesigen Gaming-BĂŒfett und du bist natĂŒrlich herzlich eingeladen :goodwork:

Der Jimmy ist gerade dabei, die ganzen alten Spiele genau wie damals den ollen Spartakus ans Kreuz zu nageln. Wenn er damit fertig ist, legt er bei den Übriggebliebenen vielleicht noch etwas Lippenstift auf. Mal sehen :lol2:

Tolles PS Premium. Wird vor der EinfĂŒhrung erst mal ein großer Teil vom Katalog entfernt.

Bei den Diensten ist Sony einfach nur schlecht. Selbst Nintendo Switch Online ist der deutlich bessere Deal.
 
Die Sony Spiele kann man ebenfalls auf dem PC in besser zocken, mods kann man auch auf der Xbox installieren, irgendwie ging der Bash nach hintenlos, aber kennt man ja mittlerweile nicht mehr anders :coolface:

der bash ging sicher nicht nicht nach hinten los sondern tief unter die haut :coolface: ich mein, kein wort zu den 300 goty awards fĂŒr tlou2? kein wort zu den nichtvorhandenen cinema games auf der abobox? hast du jetzt eine playstation oder nicht? denk nicht ich lass da als investigativgamer der ich bin locker, die wahrheit kommt am ende immer ans licht und meine these dass die anti sony fraktion nur grĂŒn angelaufene schlĂŒmpfe sind bekommt immer mehr gewicht :brit: du wolltest eigentlich eine referenz station aber hast wegen der lieferschwierigkeiten dann eine xbox gekauft und jetzt musst du mit der entscheidung copen, ist es das? :kruemel:

wie dem auch sei, ich bin ja immerhin auf alle deine pseudoargumente eingegangen. du weißt selbst dass bei der mod situation bei skyrim zwischen konsole und pc lichtjahre unterschied sind. ich hab mich selbst mal mit skyrim mods auf dem pc beschĂ€ftigt und das rumgefrickel hat tage gedauert bis mal alles so gelaufen ist wie es sollte. bitte zeig mir wie du das gleiche auf der ramschbox machst, ich bin gespannt :uglylol: der vergleich mit sony spielen auf pc ist komplett unaufrichtig, die laufen nĂ€mlich perfekt auf dem pc von tag 1 und brauchen keine hunderte modder die die bugs fĂŒr bethesda ausmerzen.

so, next! bitte schickt mir einen ramschler der mir argumentativ das wasser reichen kann :nyafight::rrod:
 
PS Plus Premium vs Gamepass

-$120/ $180
-700+ games/ 400+ games
-store discounts/ no store discounts
-game demos/ no game demos



Screenshot-20220330-041211-Chrome.jpg


AbofĂŒhrer :banderas:

Einer deiner vielen Denkfehler: Das Spieleabo von Sony hat derzeit 0 Kunden. Der Gamepass ĂŒber 25 Millionen.

Bald kannst du dann Tier 2 und Tier 3 von Spartacus mit dem Gamepass vergleichen.

Tier 1 - also PS Plus - ist eine reine OnlinegebĂŒhr. Die bezahlen Playstation-Besitzer Ă€hnlich freiwillig wie ihre Stromrechnung.

Aktuell kannst du den Gamepass mit PS Now vergleiche. Und der Gamepass hat zehn Mal mehr Abonnenten. :)
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom