PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
27582-fec64afc-d968-463f-83d2-538159ead331-jpeg


Animationen im Menü hinter ner Paywall...

 
Zuletzt bearbeitet:
Redfall (Online Crap)
Perfect Dark (old ip) (Service-Game Crap)
Everwild (Service-Game Crap)
Quake Reboot (old ip) (Online Crap)
Grounded (Service-Game Crap)
State of Decay 3 (Service-Game Crap)


Ja! Wirklich total hyped. Ich kann’s wirklich kaum erwarten!

Grounded xD:rofl3:
Ist halt dein Geschmack, zum Glück gilt der ja nicht für alle auch wenn Fanboys wie du es nie raffen werden. (Aber keine Sorge damit bist ja nicht allein)
 
Redfall (Online Crap)
Perfect Dark (old ip) (Service-Game Crap)
Everwild (Service-Game Crap)
Quake Reboot (old ip) (Online Crap)
Grounded (Service-Game Crap)
State of Decay 3 (Service-Game Crap)


Ja! Wirklich total hyped. Ich kann’s wirklich kaum erwarten!

Grounded xD:rofl3:

Playstation Studios : OLD IP, Remake und 3rd Person.....thats it.....achso stimmt noch ein neues Racing Game mit GranTurismo SIEBEN :coolface:

Achso und für die nächsten Jahre gibts dann: 5 x 3rd Person Action Adventure Cinematic Domination in Grau,Blau oder Grün :coolface:
 
Wie ich bereits sagte, wirklich top waren nur die 2 Spiele ... was keine Kunst ist, und Psychonauts 2 (der übelste Systemseller ...not). Halo mit 87 % war auch noch sehr gut, auch wenn die meisten Spieler das Teil vermutlich nicht gerade für ein Brett halten. Bei Sony hat den Score im Grunde nur Destruction Allstars mit 62% versaut. Also kein Grund zum Feiern bei MS. Für Fanboys aber natürlich eine passende Statistik.
Sagt derjenige der Awards der letzten Jahre abfeiern (die sie sicherlich zurecht bekommen haben) um die unglaubliche Dominanz aufzuzeigen xD xD
 
Unterschied bei MS ist halt, dass sie gleich sechs Games in der Qualität geliefert haben. Da müsste Sony dieses Jahr noch Games wie Tsushima, Spiderman und was von Naughty Dog releasen, um mitzuhalten.
Nope. Da MS gar kein Studio hat, dass auch nur im Ansatz Naughty Dog oder Santa Monica ebenbürtig ist. Deshalb gewinnt MS auch nie Preise. MS weiß das, sagt es auch. Nur die Fanboys ignorieren das gekonnt.
 
Was geht bei Kindertendo ab?

Screenshot-20220422-101815-Chrome.jpg


Nintendo hat so ziemlich auf ganzer Linie versagt. Wow. Ich bin sowas von enttäuscht. Das bricht mein Fanherz :rofl3:

Die Verzweiflung damit zu kommen, offenbart das eigene Desaster um eine vielfaches!

Wo schweigen die Devise der Zeit wäre macht man es nur noch schlimmer. :(
 
Nope. Da MS gar kein Studio hat, dass auch nur im Ansatz Naughty Dog oder Santa Monica ebenbürtig ist. Deshalb gewinnt MS auch nie Preise. MS weiß das, sagt es auch. Nur die Fanboys ignorieren das gekonnt.

Geschmackssache. Ich finde die Cinematics wahnsinnig ermüdend und spielerisch durchschnittlich. Kann ich sehr gern drauf verzichten. Da ist Returnal weit interessanter. Aber ich verstehe meine Hobby auch als VideoSPIELE und nicht als VIDEOspiele. :)

Bei den Service-Games wird man erkennen, dass die Sony-Studios so ihre liebe Mühe mit Gameplay haben. Denn von ner gelungenen Spielmechanik (easy to learn, hard to master) leben diese Games. Und das können die Cinematics-Studios mehr schlecht als recht.

Kein Wunder, knarzt es so beim MP-Game von Naughty Dog. Die haben gemerkt, dass sich der Gameplay-Loop nicht in kompetitives Gameplay übertragen lässt, weil alles total durchgescriptet ist im SP und ohne Scripts keinen Spass macht (und scheisse aussieht). Also gings zurück ans Reissbrett.
 
Polish-20220422-122147312.png


Next stop:

Redfall
Everwild
Quake Reboot
Grounded
State of decay 3

:rofl3:

Solltest nochmal googeln, was Service-Games sind. Und Sony muss erstmal was bringen, was ne Community wie Fallout 76 und Sea of Thieves hat.

Quake ist ein klassischer FPS, Grounded ein Survival-Game, State of Decay Survival-Horror-RPG mit Koop, Redfall ne Fusion aus Prey/Dishonored und Borderlands.

Klassische Service-Games sind Destiny, Fortnite oder Sea of Thieves. Oft sind sie auch f2p, haben Microtransaktionen und sind als Plattformen konzipiert, die fünf Jahre und mehr gefüttert werden. Nicht einfach jedes Game mit Koop oder nem MP. ;)
 
Solltest nochmal googeln, was Service-Games sind. Und Sony muss erstmal was bringen, was ne Community wie Fallout 76 und Sea of Thieves hat.

Quake ist ein klassischer FPS, Grounded ein Survival-Game, State of Decay Survival-Horror-RPG mit Koop, Redfall ne Fusion aus Prey/Dishonored und Borderlands.

Klassische Service-Games sind Destiny, Fortnite oder Sea of Thieves. Oft sind sie auch f2p, haben Microtransaktionen und sind als Plattformen konzipiert, die fünf Jahre und mehr gefüttert werden. Nicht einfach jedes Game mit Koop oder nem MP. ;)
Hör doch bitte auf ihn zu überfordern :coolface:

Er hat jetzt schon paar Stunden damit verbracht ein paar Sachen aus dem Inet zu kopieren :typer:

MetaVIDEOgamer halt ;) obwohl er bei den ganzen 80er Einheitsbrei ganz leise war dieses Jahr. Dachte da kommt ein bissl mehr zu den Big Playern wie HFW und GT7 :verwirrt:hab gestern nochmal versucht HFW auf dem OLED zu Spielen, in 30fps bin ich kurz stehen geblieben und dachte mir WOW, danach hab ich mich bewegt und dachte :enton: und bei 60 fps flimmert und flackert es halt wie teufel :schwindlig:

Jedoch ist dafür GT7 immo das beste Rennspiel was es gibt auf den Konsolen, nicht perfekt aber weitaus besser als vermutet.
 
Geschmackssache. Ich finde die Cinematics wahnsinnig ermüdend und spielerisch durchschnittlich. Kann ich sehr gern drauf verzichten. Da ist Returnal weit interessanter. Aber ich verstehe meine Hobby auch als VideoSPIELE und nicht als VIDEOspiele. :)

Bei den Service-Games wird man erkennen, dass die Sony-Studios so ihre liebe Mühe mit Gameplay haben. Denn von ner gelungenen Spielmechanik (easy to learn, hard to master) leben diese Games. Und das können die Cinematics-Studios mehr schlecht als recht.

Kein Wunder, knarzt es so beim MP-Game von Naughty Dog. Die haben gemerkt, dass sich der Gameplay-Loop nicht in kompetitives Gameplay übertragen lässt, weil alles total durchgescriptet ist im SP und ohne Scripts keinen Spass macht (und scheisse aussieht). Also gings zurück ans Reissbrett.
Also bist du auch kein Fan von Halo oder Gears of War ?
Sind ja auch sehr cinema lastig
 
Hör doch bitte auf ihn zu überfordern :coolface:

Er hat jetzt schon paar Stunden damit verbracht ein paar Sachen aus dem Inet zu kopieren :typer:

MetaVIDEOgamer halt ;) obwohl er bei den ganzen 80er Einheitsbrei ganz leise war dieses Jahr. Dachte da kommt ein bissl mehr zu den Big Playern wie HFW und GT7 :verwirrt:hab gestern nochmal versucht HFW auf dem OLED zu Spielen, in 30fps bin ich kurz stehen geblieben und dachte mir WOW, danach hab ich mich bewegt und dachte :enton: und bei 60 fps flimmert und flackert es halt wie teufel :schwindlig:

Jedoch ist dafür GT7 immo das beste Rennspiel was es gibt auf den Konsolen, nicht perfekt aber weitaus besser als vermutet.

Pockey hat halt keine Ahnung von Games, weil er auch nur paar Sony-Exclusives pro Gen spielt, und das eigentlich auch nur, weil das halt dazugehört.

Wie diese Dicken an Fussballspielen, die ab und an lauthals "ABSEITS!!!" schreien, aber nur wegen Bier und Bratwurst da sind.

GT7 würde ich gern austesten vor dem Kauf. Das Rundendrehen bei Forza Motorsport hat mich aber mit den Jahren gelangweilt...vielleicht war die Absenz nun lange genug, damits wieder bockt.
 
Polish-20220422-122147312.png


Next stop:

Redfall
Everwild
Quake Reboot
Grounded
State of decay 3

:rofl3:
Vieles davon sind Wertungen stand Release und nachweislich bei SoT , SoD 2 sowie F76 deutlichst verbessert wurden und mit kostenlosen Inhalt bis heute versorgt . Insofern kannst du dir gerne auf den Zustand und damals dann auch berechtigt abgestraften Zustand einen p... ändert nichts das dieser 0,0 mit dem Ist Zustand heute zu tun hat nur ist es eben bei dem kranken Metawertungs System so das kein Fachmagazin oder nur wenige nach testen weswegen es auch voll für die tonne ist zumindest bei Service Games. Im übrigen auch bei vielen nicht aus dem Hause von MS Studios aber ich denke das weißt du schon ganz gut stellst dich halt nur bewusst blöd und jonglierst deswegen mit diesen Zahlen die mit Ausnahme Bleedings Edge hinfällig sind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom