PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jimbo ist aber einer von den Guten und bereitet $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) auf den Tod der Playdohstation vor indem er $ony von Grund auf neu ausrichtet auf GaaS als Third Publisher. Mit NFT und Makrotransaktionen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Also anhand der Petitionen gegen Jimbo glaube ich nicht so an die Zufriedenheit der Jambakunden, aber Bruder, Alles for the Company xD
 
Was geht bei Kindertendo ab?

Screenshot-20220422-101815-Chrome.jpg


Nintendo hat so ziemlich auf ganzer Linie versagt. Wow. Ich bin sowas von enttäuscht. Das bricht mein Fanherz :rofl3:
 
Am Ende des Jahres wird abgerechnet. Mit Forza, Starfield, Grounded und Redfall hat man aussichtsreiche Games, und hab immer noch den Verdacht, dass Wolfenstein dropped im Herbst. Auch Age of Empires mit all den Addons auf der Xbox wird schick.
Mal gucken, aber bis jetzt sieht es bei Sony besser aus. Die haben schon 2 sehr gute Spiele gebracht
 
Nen 75er Durchschnitts-Meta im Jahr wird Sony auch noch schaffen, sobald die Service-Games kommen. Destruction Allstars hat ja schon gut vorgelegt. :)

Redfall (Online Crap)
Perfect Dark (old ip) (Service-Game Crap)
Everwild (Service-Game Crap)
Quake Reboot (old ip) (Online Crap)
Grounded (Service-Game Crap)
State of Decay 3 (Service-Game Crap)


Ja! Wirklich total hyped. Ich kann’s wirklich kaum erwarten!

Grounded xD:rofl3:
 
Mal gucken, aber bis jetzt sieht es bei Sony besser aus. Die haben schon 2 sehr gute Spiele gebracht

Wenn God of War die Erwartungen erfüllt, wird das ein sehr hohes Niveau ergeben. Unterschied bei MS ist halt, dass sie gleich sechs Games in der Qualität geliefert haben. Da müsste Sony dieses Jahr noch Games wie Tsushima, Spiderman und was von Naughty Dog releasen, um mitzuhalten.

@Pockey

Was hast du denn gegen Grounded? Und Quake wird natürlich ne fette Kampagne bekommen. Obsidian und ID bashen. Passt zu nem Nongamer wie dir.
 
Nen 75er Durchschnitts-Meta im Jahr wird Sony auch noch schaffen, sobald die Service-Games kommen. Destruction Allstars hat ja schon gut vorgelegt. :)
2019 ist noch nicht so lange her, als Sony einen 71,5 Durchschnitt hingelegt hat.

Mal gucken, aber bis jetzt sieht es bei Sony besser aus. Die haben schon 2 sehr gute Spiele gebracht
In dem Metacritic Ranking landen auch Sony's PC Releases. Für dieses Jahr zählt auch GOW mit 93 oder die PS4 Version von Forbidden West, die stand heute bei 90 liegt. Sony wird 2022 weit oben in der Liste stehen.
 
Wenn God of War die Erwartungen erfüllt, wird das ein sehr hohes Niveau ergeben. Unterschied bei MS ist halt, dass sie gleich sechs Games in der Qualität geliefert haben. Da müsste Sony dieses Jahr noch Games wie Tsushima, Spiderman und was von Naughty Dog releasen, um mitzuhalten.
6 Games voriges Jahr auf der Box mit so 85%-90% ?
 
Redfall (Online Crap)
Perfect Dark (old ip) (Service-Game Crap)
Everwild (Service-Game Crap)
Quake Reboot (old ip) (Online Crap)
Grounded (Service-Game Crap)
State of Decay 3 (Service-Game Crap)


Ja! Wirklich total hyped. Ich kann’s wirklich kaum erwarten!

Grounded xD:rofl3:
Als ob deine Meinung relevat ist, wenn dann Sony seine 10 Service Ips bringt biste doch der erste mit Muttis Kreditkarte in der Hand :rofl3:
 
Nintendo hatte letztes Jahr viel Durchschnittskost mit wenigen Highlights. Ist korrekt und ändert nichts daran dass MS hervorragend war (und weit besser als Sony).
Aber wenn der Schnitt von Nin letztes Jahr schon manchen Nongamer zum weinen bringt, dann hat @JimmyKnopf wohl gerade für Nervenzusammenbrüche gesorgt :coolface:

God of War muss echt 2022 kommen und extrem geil werden, sonst tun mir die Sonys am Ende noch zu Leid. Aktuell gibt es ja überhaupt keine Gegenwehr ohne Eigentor mehr. Würde ihnen sogar gönnen im Meta-Schnitt 2022 über MS und Nintendo zu stehen, damit sie endlich etwas mehr als "Awards" haben über die sie reden können.

Ah, wen will ich damit täuschen? Am Ende reden sie trotzdem nur über den genialen GamePass. @Ashrak : Hast du nochmal deinen extrem guten Bericht zur Hand?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom