PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Junge...es geht nicht explizit um gute, sondern um Spiele die mich interessieren, wofür ich mir ne Brille kaufen würde. Das hat nichts mit der Qualität der Titel zu tun. Ich bin doch kein hirnloser Zombie, der alle Spiele kaufen muss, nur weil sie "gut" sind. Wenn sie mich nicht interessieren, können sie so gut sein wie sie wollen.

Es gibt da auch nichts zu widerlegen, also hast du nichts widerlegt, außer eine erfundene Aussage.

Du würdest aber im Umkehrschluss dann Spiele kaufen die zwar vielleicht kacke sind, aber für dich interessant?
 
Junge...es geht nicht explizit um gute, sondern um Spiele die mich interessieren, wofür ich mir ne Brille kaufen würde. Das hat nichts mit der Qualität der Titel zu tun. Ich bin doch kein hirnloser Zombie, der alle Spiele kaufen muss, nur weil sie "gut" sind. Wenn sie mich nicht interessieren, können sie so gut sein wie sie wollen.

Es gibt da auch nichts zu widerlegen, also hast du nichts widerlegt, außer eine erfundene Aussage.
Ja auf dem Markt gibt's für DICH gar keine guten Vr Spiele. Im gesamten Vr Markt. Vielleicht nur Ghostbusters und Skyrim.
Komischer Geschmack nehme ich mal an. Aber okay.
 
Du würdest aber im Umkehrschluss dann Spiele kaufen die zwar vielleicht kacke sind, aber für dich interessant?

Da ich nicht nach Wertungen kaufe: ein klares Ja. Denn für mich sind die dann nicht kacke (für dich wahrscheinlich auf jeden Fall).

Ja auf dem Markt gibt's für DICH gar keine guten Vr Spiele. Im gesamten Vr Markt.

Nein. Lern lesen und verstehen.

Vielleicht nur Ghostbusters und Skyrim.
Komischer Geschmack nehme ich mal an. Aber okay.
Lol, komischer Geschmack, der war gut :ugly:
Einfaches Preis Leistungsverhältnis. Kauf ich mir ne 1000€ Brille für ne handvoll Spiele, die vielleicht gerade mal 3-4 Stunden dauern und anschließend verstaubt das Gerät? Nein.
Kaufe ich mir ne 1000€ Brille für ne handvoll Spiele die mich interessieren und ich immer mal wieder raushole? Vielleicht.


Hab ich bei der Switch für weniger Geld gemacht und bereut. Entsprechend habe ich auch keine PS5 hier stehen.


Zombies besitzen immerhin einen eigenen Willen.


Wie sehr willst du eigentlich noch trollen? Suchst du ne Grenze? :coolface:
 
Nenne mal das Realese Datum von Ragnarökchen
Derzeit noch 2022. Der 30.9. war mal ein Datenbankplatzhalter. Vielleicht stimmt's. Dann müsste Sony aber so langsam die Werbetrommel rühren. Spätestens auf eine der kommenden Messen. Realistischer halte ich etwas später, oder eine Verschiebung auf April 2023.
 
Ich könnte mir Vorstellen das man GOW als Gegenstück für Starfield sich warm hält, immerhin ist da ja ein Release bekannt, ansonsten macht man Dezember bei Gow, hat ja auch Schnee, ich Genie eines Marketings :coolface:
 
God of War 2 wird mal wieder eine Lektion in Sachen Edelgaming!
:playstation:👑

Pikas
Meister Rassler
Xbros

.... werden im Winter 2022 wieder Hass auf uns Sonys schieben :goodwork: metacritic 95 und alle flippen hier wieder aus.
 
Ich will mir ja immer ne Brille kaufen, sehe aber keine Spiele. Mit Ghostbusters hätte ich endlich einen vernünftigen Kaufgrund, würde es gut sein.

Quest 3 dauert aber bestimmt noch 2-3 Jahre.
Ich hab Zeit. Will aber Half Life darauf spielen können, ohne PC Link. Und PSVR2 werde ich wohl nicht kaufen (hat immer noch nen Kabel und wird technisch wohl schlechter plus PS5 Pflicht, welche mich aktuell noch nicht interessiert). Also Quest 3 dann wenn es halt soweit ist.
 
Ich könnte mir Vorstellen das man GOW als Gegenstück für Starfield sich warm hält, immerhin ist da ja ein Release bekannt, ansonsten macht man Dezember bei Gow, hat ja auch Schnee, ich Genie eines Marketings :coolface:
Glaube nicht das man GoW in direkte Konkurrenz zu Starfield schickt. Auch wenn unterschiedliche Plattformen.

Glaube Sony möchte nicht noch so eine Niederlage wie bei Horizon Forbidden West im Vergleich zu Elden Ring :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom