Achso, na dann verschiebe ich das auf nächstes Jahr mit dem Ownen.Grounded, Starfield, Age of Empires (Xbox), Redfall, Forza Motorsport. Stalker (zwar nicht von MS) schaffts wegen des Kriegs wohl kaum. Aber wird ein fetter Titel im Gamepass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, na dann verschiebe ich das auf nächstes Jahr mit dem Ownen.Grounded, Starfield, Age of Empires (Xbox), Redfall, Forza Motorsport. Stalker (zwar nicht von MS) schaffts wegen des Kriegs wohl kaum. Aber wird ein fetter Titel im Gamepass.
Brauchst du nicht ,das schaffen sie sehr gut allein….aber schön das Du so engagiert dabei bist was großem auf der Spur zu sein .Ja, gebe dir vollkommen recht.
Möchte auch Sonys ownen.
Achso, na dann verschiebe ich das auf nächstes Jahr mit dem Ownen.
Freut ihr euch auch schon so auf die Zukunft des Gamings?
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Und endlich wieder „Ladezeiten“ damit Werbung zwischendrin gezeigt werden kann.
Falsch, das sind Schlümpfe.Zombies sind die Definition der willenlosen, instinktgetriebenen Kreatur im Horrorgenre.
Ich weiß, danke.Brauchst du nicht ,das schaffen sie sehr gut allein….aber schön das Du so engagiert dabei bist was großem auf der Spur zu sein .
Ich weiß, danke.
Ich sammle fleißig Einträge für die Liste. 2022 hat's nicht gereicht, vielleicht ja dann 2023. Aber 2024 oder 2025 ist auch schön, ich kann warten.
Melde mich dann im April 2023 wieder.
Der wird auch weiterhin keine Chance gegen den Xbox Controller haben, siehe auch DS4 & co.Genau das was ich vor einer Woche hier voraussagte ... mit der DS5-Software am PC und warum aufgrund von Kompatibilität und Preis der Xbox-Controller derzeit noch beliebter ist
Ich schätze diese Art der vollen Aufopferung zutiefst …bist ein guterIch weiß, danke.
Ich sammle fleißig Einträge für die Liste. 2022 hat's nicht gereicht, vielleicht ja dann 2023. Aber 2024 oder 2025 ist auch schön, ich kann warten.
Melde mich dann im April 2023 wieder.
Wie denn auch, wenn $ony (das $ steht für daumenkrebserregendes symmetrisches Sticklayout) am Daumenkrebs erregenden symmetrischen Analogsticklayout für den Lolsense festhält?Der wird auch weiterhin keine Chance gegen den Xbox Controller haben, siehe auch DS4 & co.
Ja, gebe dir vollkommen recht.
Möchte auch Sonys ownen. Hilf mir doch mal endlich: Was kam und kommt 2022 von Microsoft?
Nicht so arg loben, ich bin schon ganz rot.Ich schätze diese Art der vollen Aufopferung zutiefst …bist ein guter
Es müsste sowas wie ein "Gaming Führerschein" geben damit sowas wie Sony gar keine Reichweite mehr erhält.
Wow. Daran erkennt man mal, was für ein Flop Halo Infinite eigentlich ist
Playstation Studios
Gamepass Studios
korrekt!Nicht so arg loben, ich bin schon ganz rot.
Aber ich bin da auch ehrlich, ich mache das ja nicht ganz ohne Hintergedanken zu haben.
Mein Ziel ist es zusammen mit Microsoft einmal auf der Gewinnerseite zu stehen und den Sieg dann voll auszukosten. Bei den unzähligen Jahren, die ich bisher leider vergeblich gewartet habe macht die eine oder andere Generation warten in Zukunft den Bock auch nicht mehr fett. Und dir geht es ja auch nicht anders, du bleibst auch dabei. Wir verlieren (bisher) und gewinnen zusammen (irgendwann)!
3 Bethesda Spiele.
Das kleine taktische Gears Spiel ist auch nicht frisch.
Also hast du auch nichts vorzuweisen. Ist alles noch Zukunftsmusik. Und wie du schon sagtest, keiner weiß wie die Spiele werden.
Also erstmal abwarten.
Aber ja, ne tolle Zukunfts Liste
Nicht so arg loben, ich bin schon ganz rot.
Aber ich bin da auch ehrlich, ich mache das ja nicht ganz ohne Hintergedanken zu haben.
Mein Ziel ist es zusammen mit Microsoft einmal auf der Gewinnerseite zu stehen und den Sieg dann voll auszukosten. Bei den unzähligen Jahren, die ich bisher leider vergeblich gewartet habe macht die eine oder andere Generation warten in Zukunft den Bock auch nicht mehr fett. Und dir geht es ja auch nicht anders, du bleibst auch dabei. Wir verlieren (bisher) und gewinnen zusammen (irgendwann)!
Da vergisst du aber was. Bethesda war multi.Also wenn ich solche Argumente bringe - dann kam von Sony ja seit Jahrzehnten nichts. Alles nur ND, GG, usw. - Spiele aber kein Sony-Spiel