PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freut ihr euch auch schon so auf die Zukunft des Gamings?


Und endlich wieder „Ladezeiten“ damit Werbung zwischendrin gezeigt werden kann.

Modden wir wieder raus :coolface:
 
Brauchst du nicht ,das schaffen sie sehr gut allein….aber schön das Du so engagiert dabei bist was großem auf der Spur zu sein .
Ich weiß, danke.
Ich sammle fleißig Einträge für die Liste. 2022 hat's nicht gereicht, vielleicht ja dann 2023. Aber 2024 oder 2025 ist auch schön, ich kann warten.

Melde mich dann im April 2023 wieder.
 
Ich weiß, danke.
Ich sammle fleißig Einträge für die Liste. 2022 hat's nicht gereicht, vielleicht ja dann 2023. Aber 2024 oder 2025 ist auch schön, ich kann warten.

Melde mich dann im April 2023 wieder.

Empfehle dir erstmal Starfield. Das ambitionierteste Bethesda-Game seit Skyrim. Da hat MS zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen.

Würde auch Redfall nicht unterschätzen. Scheint ne Fusion von Prey/Dishonored und Borderlands zu werden. Forza ist nach der langen Pause hoffentlich nicht mehr so eingerostet.
 
Ich schätze diese Art der vollen Aufopferung zutiefst …bist ein guter
Nicht so arg loben, ich bin schon ganz rot.

Aber ich bin da auch ehrlich, ich mache das ja nicht ganz ohne Hintergedanken zu haben.
Mein Ziel ist es zusammen mit Microsoft einmal auf der Gewinnerseite zu stehen und den Sieg dann voll auszukosten. Bei den unzähligen Jahren, die ich bisher leider vergeblich gewartet habe macht die eine oder andere Generation warten in Zukunft den Bock auch nicht mehr fett. Und dir geht es ja auch nicht anders, du bleibst auch dabei. Wir verlieren (bisher) und gewinnen zusammen (irgendwann)!
 
"SONY SOLL WERBUNG IN PLAYSTATION SPIELEN Planen"

🙄

Ich sage es seit dem 4.Dezember 1994 das Sony für alles schlechte im Business steht.
Es zig Beispiele warum sie das abgrundtief böse in diesem Business sind.
Daran ist nichts witzig, ein Spaß oder sonst was, das ist bittere Realität und die Sony Fanboy Schlümpfe sind die verteiler dieser dunklen bösen Macht.

Ich wünschte man würde diesen "Gamern" alle Rechte am spielen weg nehmen.
Es müsste sowas wie ein "Gaming Führerschein" geben damit sowas wie Sony gar keine Reichweite mehr erhält.
 
Kann ich euch mal empfehlen, nichts Neues halt auch heute, aber trotzdem par interessante Facts von damals (aber nicht vollständig)!


MK8 hat btw. zb den Benz, ist also auch bei NIN nicht Neuland :coolface:
 
Wow. Daran erkennt man mal, was für ein Flop Halo Infinite eigentlich ist xD

Playstation Studios
Screenshot-20220420-144552-Chrome.jpg


Gamepass Studios
Screenshot-20220420-144450-Chrome.jpg



FOoXldRXoAEtMBj
xD

halo ist ein flaggschiff titel, der 6 jahre entwicklungszeit und ein unbegrenztes budget hatte und dann als das langweiligste ow aller zeiten veröffentlicht wurde. halo wurde leider echt nicht fair bewertet. die gründe dazu kennen wir leider auch.
das problem ist jetzt natürlich, dass niemand mehr gute xbox-bewertungen ernst nehmen wird.

dabei könnte sony etwas mehr echte konkurrenz gebrauchen.
 
Nicht so arg loben, ich bin schon ganz rot.

Aber ich bin da auch ehrlich, ich mache das ja nicht ganz ohne Hintergedanken zu haben.
Mein Ziel ist es zusammen mit Microsoft einmal auf der Gewinnerseite zu stehen und den Sieg dann voll auszukosten. Bei den unzähligen Jahren, die ich bisher leider vergeblich gewartet habe macht die eine oder andere Generation warten in Zukunft den Bock auch nicht mehr fett. Und dir geht es ja auch nicht anders, du bleibst auch dabei. Wir verlieren (bisher) und gewinnen zusammen (irgendwann)!
korrekt!
Wir +zusammen 💚= Liebe
Versus
Allein+ einsam 💙= das Gegenteil
 
3 Bethesda Spiele.
Das kleine taktische Gears Spiel ist auch nicht frisch.

Also hast du auch nichts vorzuweisen. Ist alles noch Zukunftsmusik. Und wie du schon sagtest, keiner weiß wie die Spiele werden.
Also erstmal abwarten.
Aber ja, ne tolle Zukunfts Liste

Also wenn ich solche Argumente bringe - dann kam von Sony ja seit Jahrzehnten nichts. Alles nur ND, GG, usw. - Spiele aber kein Sony-Spiel :nix:
 
Nicht so arg loben, ich bin schon ganz rot.

Aber ich bin da auch ehrlich, ich mache das ja nicht ganz ohne Hintergedanken zu haben.
Mein Ziel ist es zusammen mit Microsoft einmal auf der Gewinnerseite zu stehen und den Sieg dann voll auszukosten. Bei den unzähligen Jahren, die ich bisher leider vergeblich gewartet habe macht die eine oder andere Generation warten in Zukunft den Bock auch nicht mehr fett. Und dir geht es ja auch nicht anders, du bleibst auch dabei. Wir verlieren (bisher) und gewinnen zusammen (irgendwann)!

Sony wird deutlich überschätzt. PS3 war lange Jahre schwach und die 360 der place to be. PS4 kam auch lange nicht in Schwung, bis ND und Santa Monica angezogen haben (und From nachgeholfen hat). Jetzt kam auch die PS5 schwach aus den Startlöchern und der Blick in die Zukunft ist weit weniger interessant als letzte Gen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom