PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
"SONY SOLL WERBUNG IN PLAYSTATION SPIELEN Planen"

🙄

Ich sage es seit dem 4.Dezember 1994 das Sony fĂŒr alles schlechte im Business steht.
Es zig Beispiele warum sie das abgrundtief böse in diesem Business sind.
Daran ist nichts witzig, ein Spaß oder sonst was, das ist bittere RealitĂ€t und die Sony Fanboy SchlĂŒmpfe sind die verteiler dieser dunklen bösen Macht.

Ich wĂŒnschte man wĂŒrde diesen "Gamern" alle Rechte am spielen weg nehmen.
Es mĂŒsste sowas wie ein "Gaming FĂŒhrerschein" geben damit sowas wie Sony gar keine Reichweite mehr erhĂ€lt.
Was laberst du wieder :fp:
Microsoft hatte die selbe News gestern auch. Da haste nichts gesagt. Aber Hauptsache nur gegen Sony. So kennt man dich.
Und beide wollen es nur in free to play Spielen machen.
Das haste auch nicht mitbekommen
 
Nicht so arg loben, ich bin schon ganz rot.

Aber ich bin da auch ehrlich, ich mache das ja nicht ganz ohne Hintergedanken zu haben.
Mein Ziel ist es zusammen mit Microsoft einmal auf der Gewinnerseite zu stehen und den Sieg dann voll auszukosten. Bei den unzÀhligen Jahren, die ich bisher leider vergeblich gewartet habe macht die eine oder andere Generation warten in Zukunft den Bock auch nicht mehr fett. Und dir geht es ja auch nicht anders, du bleibst auch dabei. Wir verlieren (bisher) und gewinnen zusammen (irgendwann)!
Versuchs mit Nintendo. Nes, SNES, Wii und jetzt Switch. 4 von 6 Gens fĂŒr sich entschieden. Oder werde Multi wie ich, dann gewinnst du immer.
Oder kĂŒmmer dich wie ich eh nur um gute Spiele, dann gewinnst du auch immer.
Oder Wechsel zum PC. Auch dann gewinnst du immer.

So viele Möglichkeiten

 
Redfall, Outer Worlds, Deathloop, Flightsim, Perfect Dark, Fable Reboot von nem anderen Studio, Contraband, Everwild, Starfield, Quake Reboot, Indiana Jones, Grounded, Avowed...die Liste lĂ€sst sich quasi beliebig fortfĂŒhren.

Was aus den kommenden Games wird, wird man sehen. Aber bei Sony kann man nicht mal ne Liste mit so unverbrauchten Titeln machen. Schade. Das war letzte Gen anders. Kann sich aber mit der AnkĂŒndigung eines exklusiven From-Games etc. wieder Ă€ndern.

Von den grossen Inhouse-Studios kann man leider nicht viel erwarten. Sind ja ausgebucht mit Sequels und Service-Games, die niemand will.
Und woher glaubst du zu wissen, dass bspw. Avowed und Fable nicht auch nur einfache 0815-AA mit RPg-Elementen und kffener Welt mit Dutzenden Fragezeichen auf der Karte werden? Warum sollten ausgerechnet die frischer daherkommen und wieso erwĂ€hnst du sie ĂŒberhaupt, wo wir von den beiden Titeln doch im Grunde noch ĂŒberhaupt nichts wissen?
 
Und woher glaubst du zu wissen, dass bspw. Avowed und Fable nicht auch nur einfache 0815-AA mit RPg-Elementen und kffener Welt mit Dutzenden Fragezeichen auf der Karte werden? Warum sollten ausgerechnet die frischer daherkommen und wieso erwĂ€hnst du sie ĂŒberhaupt, wo wir von den beiden Titeln doch im Grunde noch ĂŒberhaupt nichts wissen?
Wie er schon so oft geschrieben hat muss man abwarten was daraus wird. Nur die Liste und Infos die es gibt sind aktuell frischer als einfach Sequels aktueller Spiele (und ja, ein reboot einer alten IP ist auch in meinen Augen frischer als ein Sequel eines aktuellen Titels).
 
Und woher glaubst du zu wissen, dass bspw. Avowed und Fable nicht auch nur einfache 0815-AA mit RPg-Elementen und kffener Welt mit Dutzenden Fragezeichen auf der Karte werden? Warum sollten ausgerechnet die frischer daherkommen und wieso erwĂ€hnst du sie ĂŒberhaupt, wo wir von den beiden Titeln doch im Grunde noch ĂŒberhaupt nichts wissen?

Obsidian wissen schon, was sie machen. Eine der besten RPG-Schmieden ĂŒberhaupt - leider hats vor der MS-Zeit oft am Budget gehapert. Jetzt sind sie von 200 auf 300 Mitarbeiter gewachsen in ein paar JĂ€hrchen.

Playground/Fable ist ne Blackbox. Der Fable-Reboot aber fĂŒr mich persönlich ein Highlight des MS-Lineups.
 
Was laberst du wieder :fp:
Microsoft hatte die selbe News gestern auch. Da haste nichts gesagt. Aber Hauptsache nur gegen Sony. So kennt man dich.
Und beide wollen es nur in free to play Spielen machen.
Das haste auch nicht mitbekommen

Ja ich bin ja als Xbox Fan bekannt đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Nein Sony ist hier der ÜbeltĂ€ter, die erzĂ€hlen einen auch dass sie auf die PS5 setzen und tun es nicht.
Die Werbung wird schlussendlich eh in jeden Spiel auftauchen.

Aber Kratos soll ruhig mal fĂŒr Potenz Mittel Werbung machen, das passt ja.
 
Da vergisst du aber was. Bethesda war multi.
Was war den fĂŒr lange Zeit eine Sony Firma multi ?

Nehmen wir ND als Beispiel, die gibt es wesentlich lĂ€nger als die Marke Playstation, wurden auch "erst" Anfang der 2000er von Sony gekauft, davor haben sie fĂŒr andere Systeme entwickelt die es gab. GG gehört auch erst seit 2005 Sony - hat davor fĂŒr Nintendo u.A.. entwickelt.
Ich bin ein alter Mann und zocke doch schon einige Jahre lÀnger als es Playstation oder XBox gibt.

Wenn ich deiner hier oft niedergeschriebenen Logik folge..............ist somit Sony seit ĂŒber 20 Jahren der Böse der anderen Spiele wegnimmt, hat also lange vor MS damit angefangen soweit es den WAR betrifft.........................da frage ich mich, wie es kommt da nach deinen eigenen Worten Bethesda fĂŒr dich nicht zu Microsoft zĂ€hlt..........wie kann es sein das Du da die Dreistigkeit hast solche Studios wie ND, oder GG zu Sony zuzĂ€hlen obwohl die diese doch Nintendo. Atari, Sega usw. weggenommen haben, indem sie die einfach frech aufgekauft haben unter Nutzung ihrer damaligen Marktmacht?

Nur weil die KÀufe lÀnger her sind als jetzt der Bethesda-Deal von MS Àndert das nichts an der Sachlage.
Misst hier jemand etwa mit zweierlei Maß und ist doch nur ein Fanboy der "seine" Marke verteidigt?

Das ich im Herzen ein "GrĂŒner JĂŒnger des Heiligen Phil" bin habe ich nie bestritten, auch wenn ich öfters Playstation oder Switch zocke, jeder hat so seine Vorlieben, nur wĂŒrde ich bei der einen Firma nichts kritisieren was die favorisierte auch macht - War/Internet hin oder her, man sollte hinter dem stehn können was man sagt/schreibt sonst ist man nichts weiter als ein billiger Troll.
 
Nehmen wir ND als Beispiel, die gibt es wesentlich lĂ€nger als die Marke Playstation, wurden auch "erst" Anfang der 2000er von Sony gekauft, davor haben sie fĂŒr andere Systeme entwickelt die es gab. GG gehört auch erst seit 2005 Sony - hat davor fĂŒr Nintendo u.A.. entwickelt.
Ich bin ein alter Mann und zocke doch schon einige Jahre lÀnger als es Playstation oder XBox gibt.

Wenn ich deiner hier oft niedergeschriebenen Logik folge..............ist somit Sony seit ĂŒber 20 Jahren der Böse der anderen Spiele wegnimmt, hat also lange vor MS damit angefangen soweit es den WAR betrifft.........................da frage ich mich, wie es kommt da nach deinen eigenen Worten Bethesda fĂŒr dich nicht zu Microsoft zĂ€hlt..........wie kann es sein das Du da die Dreistigkeit hast solche Studios wie ND, oder GG zu Sony zuzĂ€hlen obwohl die diese doch Nintendo. Atari, Sega usw. weggenommen haben, indem sie die einfach frech aufgekauft haben unter Nutzung ihrer damaligen Marktmacht?

Nur weil die KÀufe lÀnger her sind als jetzt der Bethesda-Deal von MS Àndert das nichts an der Sachlage.
Misst hier jemand etwa mit zweierlei Maß und ist doch nur ein Fanboy der "seine" Marke verteidigt?

Das ich im Herzen ein "GrĂŒner JĂŒnger des Heiligen Phil" bin habe ich nie bestritten, auch wenn ich öfters Playstation oder Switch zocke, jeder hat so seine Vorlieben, nur wĂŒrde ich bei der einen Firma nichts kritisieren was die favorisierte auch macht - War/Internet hin oder her, man sollte hinter dem stehn können was man sagt/schreibt sonst ist man nichts weiter als ein billiger Troll.
Klar hat Sony auch Firmen gekauft. Aber nicht so relevante wie ein Bethesda. Weil die Sony Firmen nie so viele IPs hatten die auch multi waren, fĂŒr ein langen Zeitraum.
Oder meine Erinnerungen tÀuscht und Sony hatte auch so Kaliber wie Bethesda. Aber das kannst du mir gleich sagen
 
Ist natĂŒrlich Quatsch. Keine Ahnung wo du da ne Verbindung mit Uncharted siehst.
Und jeder hat mal schlechte Spiele, sogar Nintendo und Microsoft.
Kannst ja mal dein War bisschen zurĂŒck schrauben. Vielleicht kommt dann mal was sinnvolles
Warum sollte er seinen War zurĂŒckschrauben, wenn du selbst nicht besser bist und immer auf die Konkurrenz, vorallem Nintendo, drauf haust?
 
Du schreibst ein sinnlosen Kommentar, von ein Text von Dienstag ? đŸ€Ł
Hast du nichts besseres zu tun ?
Schaue gerade das erste mal richtig in den Thread seit Dienstag. War arbeiten und auf GeschĂ€ftsreise. Also ja ich habe besseres zutun. Danke. WĂŒrdest du trotzdem meine Frage beantworten oder bist du dazu nicht in der Lage? WĂŒsste jedenfalls nicht, dass es verboten ist Ă€ltere BeitrĂ€ge wieder aufzugreifen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nur das du keine Antwort hast :nix:
Du hast mir nicht gesagt wie viele IPs Naughty Dog auf der Box hatte. Und fĂŒr wie lange, und ob Naughty Dog ein Kaliber wie Bethesda ist
Die Xbox gibt es erst seit 2001.
Trotzdem hatte Naughty Dog zuvor unter anderem auch fĂŒr Microsoft Systeme Spiele releast. Oder auch Sega. Sprich Naughty Dog war Multi.
 
Schaue gerade das erste mal richtig in den Thread seit Dienstag. War arbeiten und auf GeschĂ€ftsreise. Also ja ich habe besseres zutun. Danke. WĂŒrdest du trotzdem meine Frage beantworten oder bist du dazu nicht in der Lage? WĂŒsste jedenfalls nicht, dass verboten ist Ă€ltere BeitrĂ€ge wieder aufzugreifen. :)
Auf deiner Frage könnte ich Antworten, wen die wahr wÀre.
Aber im dauer Bashing bin ich nie. Mit mir kann man sich oft gut unterhalten. Gegensatzt zu manchen hier.
Und ich hab ne Switch und hab auch viele Spiele und mein Spaß
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom