PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Translation "We're crunching like mad, and we still don't have anything else prepared to be shown yet"

:coolface:

und wieder ein Beweis dass Sony in Zukunft stark in Richtung PC gehen wird

für die Sonies

actions-consequencesa3j6v.gif

:coolface:

Wat?
Sony will das Supermodel und keinen Trampel aus der Provinz?
Boah, Amuro...:tired:

und wieder ein Beweis dass Sony in Zukunft stark in Richtung PC gehen wird
Genau das was ich vor einer Woche hier voraussagte ... mit der DS5-Software am PC und warum aufgrund von Kompatibilität und Preis der Xbox-Controller derzeit noch beliebter ist

Wow... das viele Kopfschütteln. Ich glaube ihm kein Wort, hard at work? Eher hart am 420 genießen :D
Da es ein PlayStation-Studio ist, das wieder einmal die Grenzen des Machbaren übertreten wird, kannst du ihm schon glauben. Nur bei Nintendo lebt man von Pilzen.

Ja du siehst keine guten. Hab ich widerlegt mit meiner Aufzählung.
Dir sind es einfach zu wenige :nix:. Was ich auch verstehen kann

Junge...es geht nicht explizit um gute, sondern um Spiele die mich interessieren, wofür ich mir ne Brille kaufen würde. Das hat nichts mit der Qualität der Titel zu tun. Ich bin doch kein hirnloser Zombie, der alle Spiele kaufen muss, nur weil sie "gut" sind. Wenn sie mich nicht interessieren, können sie so gut sein wie sie wollen.

Es gibt da auch nichts zu widerlegen, also hast du nichts widerlegt, außer eine erfundene Aussage.

Junge...es geht nicht explizit um gute, sondern um Spiele die mich interessieren, wofür ich mir ne Brille kaufen würde. Das hat nichts mit der Qualität der Titel zu tun. Ich bin doch kein hirnloser Zombie, der alle Spiele kaufen muss, nur weil sie "gut" sind. Wenn sie mich nicht interessieren, können sie so gut sein wie sie wollen.

Es gibt da auch nichts zu widerlegen, also hast du nichts widerlegt, außer eine erfundene Aussage.
Zombies besitzen immerhin einen eigenen Willen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom