PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer will in Uncharted mit Robotern und Uncharted mit Autos denn auch nur 100 Minuten investieren, geschweige denn Stunden? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Positive Nachricht:
Bald wird man mit Coca Cola und Mountain Dew Werbung dabei unterbrochen, dürfte diese Spiele also deutlich erträglicher machen :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Positive Nachricht:
Bald wird man mit Coca Cola und Mountain Dew Werbung dabei unterbrochen, dürfte diese Spiele also deutlich erträglicher machen :coolface: :pcat: :nyanwins:

Das ist schon ein echt erbärmlicher Zustand bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo), wenn die Werbung unterhaltsamer und erträglicher ist als ihre "Games". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wow. Daran erkennt man mal, was für ein Flop Halo Infinite eigentlich ist xD

Playstation Studios
Screenshot-20220420-144552-Chrome.jpg


Gamepass Studios
Screenshot-20220420-144450-Chrome.jpg



FOoXldRXoAEtMBj
xD
Wir können das Spiel gern spielen:

Game Pass Studios:
Minecraft boasts over 141 million monthly active users and other impressive numbers


Und jetzt dein Zug. Kommen alle Spiele der Playstation Studios auf diesen Wert von einem Spiel der Xbox Game Studios? Glaube wird eng :lol2:
 
Grade ghostwire Tokyo am zocken und muss sagen das game wurde echt bissl zu Unrecht so bescheiden bewertet. Macht insgesamt gefühlt mehr richtig als andere Open World games.

Story, nebenmissionen und sammel Zeug geben sich so gut die Hand das ich durchgehend Fortschritt in der Story mache und ewig lange mit anderen Sachen zu verbringen.

Bei anderen ow games hängt man manchmal X Stunden an nebenzeug weils so viel auf einmal ist.

Bei ghostwire wird alles nach und nach mit der Story aufgedeckt, nebenmissionen sind kurzweilig und sammelzeug wird nebenbei mitgenommen ohne das 1000 "?" mich auf alles hinweisen.

Klar hat das Spiel seine Schwächen und ist nicht perfekt aber 75% Meta? Neee

In so einigen Punkten find ich es sogar besser als die mal wieder etwas überladen Welt von horizon forbidden west.
 
Grade ghostwire Tokyo am zocken und muss sagen das game wurde echt bissl zu Unrecht so bescheiden bewertet. Macht insgesamt gefühlt mehr richtig als andere Open World games.

Story, nebenmissionen und sammel Zeug geben sich so gut die Hand das ich durchgehend Fortschritt in der Story mache und ewig lange mit anderen Sachen zu verbringen.

Bei anderen ow games hängt man manchmal X Stunden an nebenzeug weils so viel auf einmal ist.

Bei ghostwire wird alles nach und nach mit der Story aufgedeckt, nebenmissionen sind kurzweilig und sammelzeug wird nebenbei mitgenommen ohne das 1000 "?" mich auf alles hinweisen.

Klar hat das Spiel seine Schwächen und ist nicht perfekt aber 75% Meta? Neee

In so einigen Punkten find ich es sogar besser als die mal wieder etwas überladen Welt von horizon forbidden west.
Hätte gern ne Demo. Keine Ahnung wie mir das KS gefällt.
Aber kommt ja irgendwann im Pass. Dann kann ich es probe spielen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom