GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Also die komplette Gen? Nice. #DankeSony.
Bei der Xbox doch auch
Kriegt die Xbox One nicht auch die spiele? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die komplette Gen? Nice. #DankeSony.
Wenn $ony weniger umweltschädliche Playdohstations produziert bleibt mehr für umweltschonende E-Autos um die Menschheit zu rettenAlso die komplette Gen? Nice. #DankeSony.
Im ersten Jahr nach Xbox Series Release ja.Bei der Xbox doch auch
Ja, zuimindest solange es Sinn macht und denen habe ich schon oft genug dafür gedankt.Bei der Xbox doch auch
Alles Heuchler und Neider. Am Ende dieser Woche haben sie alle Spartacus für 19.90 Euro monatlich abonniert, das nicht mal ansatzweise mit dem Gamepass mithält.
Angeblich arbeitet Sony an Knack 3Besser als der IndiePass aufjeden fall
Aber ne es gibt noch mehr Ankündigungen
PS4 & PS5: Weitere Quellen berichten von "baldigen spannenden Ankündigungen"
PS4 & PS5: Weitere Quellen berichten von „baldigen spannenden Ankündigungen“
Bereits in der vergangenen Woche erreichten uns Berichte, in denen die Rede davon war, dass Sony Interactive Entertainment in den nächsten Tagen Nägel mit Köwww.play3.de
I‘m readyUnd wenn es inhaltlich bescheiden ist, kann man immer noch drauf los nörgeln.
Nintendo drehen doch auch ihre eigenen Kreise und alle finden es super
Ne schicke Plautze könnte man dafür schon hinbekommen.Alleine die Vorstellung, wenn jemand für 300,- Euro im Monat isst, hat er in 5 Jahren über 15000,- Euro ausgegeben und steht mit nichts da!
Diese Schlümpfe
Keine Logik die Kleinen.
Shovelwaresoft macht seinem Namen alle Ehren
Von 300 Euro?Ne schicke Plautze könnte man dafür schon hinbekommen.
Könntest du hierzu bitte eine detaillierte Statistik aufzeigen oder anfertigen ?Von 300 Euro?
BTT: Was da los? Bei den neusten Games macht die Xbox weiter ne schlechte Figur. Keine Schatten hier, schlechte Framerate dort, weniger Raytracing, niedrigere Auflösung usw.. usf… Ernsthaft? Es ist echt schon Wurst was man sich da für Vergleiche ansieht, die Series X verliert immer.
I‘m ready
Panzergrenadier …ich kann nicht aus meiner Haut #sorryHabe ich mir gedacht, dass du wieder an der vordersten Front unterwegs bist
Mein Leaker hatte wieder recht. Bandai hat One Piece Ankündigung geteasert. Stream geht gleich los.
Aber ich hoffe der Part mit dem Jump Force Team stimmt trotzdem nicht
Ne generell zum franchise, gematsu hat das auch getweeted: "from manga to movie, live action and game", bei meinen Beispiel von Bandai geht es natürlich nur ums SpielZur Netflix-Serie?