PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich sehe da nichts was Xbox oder Nintendo Games irgendwo vorführt. Das runtergeschraubte DMC Gameplay ist ja nicht so der Bringer und Cutscenes die gut aussehen gibts auch in anderen Games. :nix: Leute wollen gutes Gameplay und ne Herausforderung, sonst hätte ER z.B. nich HFW so krass in den Boden gestampft. Ich bin froh, dass auch die Sonys so langsam aufwachen.
 
Komisch. Die Letzte SoP war nichts besonderes und es wurde auch kein GoW gezeigt. :hmmm: Is aber auch nicht schlimm. Ragnarök ist halt eher ne Art Addon, verwendet ja ja die gleichen Animationen etc.. Würde ich auch nicht zeigen wollen auf so einer SoP.

Ragnarök bekommt ne eigene SoP wie Ratchet und HFW.
Sollte diese Woche was kommen, dann können sie Spartacus und Übernahmen gerne stecken lassen und einfach nur Kratos inkl. Releasedatum zeigen.
 
Bei den Steam Global Topsellers wurde God of War ja schon vor ein paar Wochen von FH5 und Sea of Thieves überholt. Heute ist es übrigens erstmalig hinter Age of Empires 4 zurückgefallen.


Bald werden auch noch Grounded und der Flight Simulator vorbeiziehen.
Und das wo FH5 ja im Samariterpass quasi verschenkt wird, wirklich beeindruckend aber Qualität wird eben auch entlohnt :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wird Zeit für $ony full Third Party zu gehen und alle Spiele zeitgleich am PC und der Samariterbox Series X/S zu releasen :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Ist das hier eigentlich noch ein WAR-Bereich in dem man sich an den Hals springt und sein Lieblingshersteller bis zum bitteren Ende verteidigt oder posten alle jetzt nur noch diverse Chatprotokolle und Twitter-Beiträge ohne eine ordentliche eigene Meinung?


Wie würde Homer sagen: ,,laaaaaaaangweilig!"


Twitter Helden sind mittlerweile out, Discord ist der neue heiße Shit :goodwork:
 
Seit ich Game Pass nutze habe ich eine Menge Geld gespart, weil ich mir die Spiele, die ich mir sonst vermutlich gekauft hätte, weil ich mal wieder was zum Zocken brauchte, nun so spielen kann. Früher habe ich mir solche Spiele übrigens in der Videothek ausgeliehen. Musste ich auch für bezahlen und durfte sie nicht behalten und - noch schlimmer - musste sie sogar nach einer gewissen Zeit wieder zurückgeben. Verrückte Zeiten.
 
Seit ich Game Pass nutze habe ich eine Menge Geld gespart, weil ich mir die Spiele, die ich mir sonst vermutlich gekauft hätte, weil ich mal wieder was zum Zocken brauchte, nun so spielen kann. Früher habe ich mir solche Spiele übrigens in der Videothek ausgeliehen. Musste ich auch für bezahlen und durfte sie nicht behalten und - noch schlimmer - musste sie sogar nach einer gewissen Zeit wieder zurückgeben. Verrückte Zeiten.
Und ich spiele Spiele via Gamepass, die ich mir ansonsten vermutlich nie gekauft hätte, was wiederum dem Entwickler zugute kommt. Ernsthaft, ich kann nicht verstehen, wie man diesen Service schlechtreden kann, ausgenommen, man möchte die Spiele lieber physisch besitzen. Digital ist dann nämlich auch keine Lösung. Niemand kann mir versichern, dass der MS- oder Playstation-Store in fünf Jahren noch funktionieren werden.
 
Und ich spiele Spiele via Gamepass, die ich mir ansonsten vermutlich nie gekauft hätte, was wiederum dem Entwickler zugute kommt. Ernsthaft, ich kann nicht verstehen, wie man diesen Service schlechtreden kann, ausgenommen, man möchte die Spiele lieber physisch besitzen. Digital ist dann nämlich auch keine Lösung. Niemand kann mir versichern, dass der MS- oder Playstation-Store in fünf Jahren noch funktionieren werden.

Alles Heuchler und Neider. Am Ende dieser Woche haben sie alle Spartacus für 19.90 Euro monatlich abonniert, das nicht mal ansatzweise mit dem Gamepass mithält.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom