PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, du hast Mal gesagt, die rechte wären nur bei Microsoft xD
das hier? "Bei den geblockten Goldeneye Remaster für Xbox ging es nur um den Nintendo Code, den MS nicht nutzen durfte, nicht mehr. Nintendo gehört logischerweise die IP nicht."

Nintendo hat logischerweise Rechte an der N64 Version, das Remake basiert angeblich darauf ;)

Die IP gehört Nintendo nicht, das ist ja wohl klar

das hier? "Bei den geblockten Goldeneye Remaster für Xbox ging es nur um den Nintendo Code, den MS nicht nutzen durfte, nicht mehr. Nintendo gehört logischerweise die IP nicht."

Nintendo hat logischerweise Rechte an der N64 Version, das Remake basiert angeblich darauf ;)

Die IP gehört Nintendo nicht, das ist ja wohl klar

Anscheinend ist es doch nicht so Klar xD

Anscheinend ist es doch nicht so Klar xD
Ähm, wenn MS das für PC veröffentlichen will, dann hat Nintendo da nichts zu sagen. :ugly:

Keine Ahnung, was du dir gerade versuchst aus den Arsch zu saugen :ugly:

auf Microsoft Plattformen darf natürlich nur MS entscheiden, warum ist das so schwer zu verstehen? :ugly:

Es geht um die IP Ansich, wo du klar der Meinung warst, dass es NUR M$ gehört. Und das ist halt falsch gewesen. Ansonsten beweis doch das mit einer glaubhaften quelle, wo Klipp und klar behauptet wird, dass goldeneye Microsoft gehört

Aus dem Gaf, mal rüberkopiert. Ist Horizon FW tatsächlich wieder der gleiche repetetive, ziellose Komplettierungswahn wie der Erstling? Dann kann man sich das Game wohl sparen. Dachte sie hätten es diesmal einigermassen geschafft, dem Game nen "Sinn" zu geben und es nicht in Arbeit ausarten zu lassen.

Straight up, I've been avoiding finishing this game. One mission to go for over a week. It's just such....a......slog.

Don't get me wrong - it's gorgeous and striking and the story occasionally lands. But it's a gameplay loop of go here, talk to guy, kill machine or enemy, talk to guy again. Very little interactivity in the environment, very few choices to make about what to do, where to go. Fighting machines is similarly without agency, as it's basically a leveling game, with weapons that you just match up with weakness. The human combat is atrocious, with one or two useful combos, no shield, no parry, very little stealth.

There are just no meaningfully different ways to play these encounters. And there are SO MANY.

Some exceptions come to mind, like the stuff in Vegas, but overall, I find the whole experience alternately breathtaking.....and utterly boring.

Aus dem Gaf, mal rüberkopiert. Ist Horizon FW tatsächlich wieder der gleiche repetetive, ziellose Komplettierungswahn wie der Erstling? Dann kann man sich das Game wohl sparen. Dachte sie hätten es diesmal einigermassen geschafft, dem Game nen "Sinn" zu geben und es nicht in Arbeit ausarten zu lassen.
Hör nicht auf Trolle, gut bist ja auch einer. Aber guck mal im Horizon Thread hier.

Es geht um die IP Ansich, wo du klar der Meinung warst, dass es NUR M$ gehört. Und das ist halt falsch gewesen. Ansonsten beweis doch das mit einer glaubhaften quelle, wo Klipp und klar behauptet wird, dass goldeneye Microsoft gehört
hast es immer noch nicht kapiert, dass Nintendo die Rechte am N64 Code hat und den MS damals nicht verwenden durfte? Die IP gehört auch nicht Nintendo, nur die Rechte am N64 Spiel, mehr nicht.

Die von Dir zitierte Persönlichkeit ist sicher ein unruhiger Neider der es nicht fassen kann, dass Sony ein Meisterwerk (O-Ton 4players) credenzt hat mit dem sich stolze PS-Fans in aller Welt weltmeisterlich brüsten können. Die gesuchte Persönlichkeit gehört zur Riege der Nintendo-People, die verbittert murren weil sie seit Jahren kein einziges Spiel mehr für die Switch bekommen haben, welches Horizon technisch und spielerisch auch nur anreichernd das Wasser nähern kann.

es ist auch einfach die wahrheit :banderas: ich liebe den original xbox 360 echt über alles aber der dualsense ist nochmal ein stück besser. der controller war immer der grund warum ich mir keine ps4/ps3 usw geholt habe, bin echt so froh das sony das für mich gefixed hat #dankesony
von der ergonomie ist er einfach perfekt und dann kommt noch dieses haptische feedback dazu :banderas::banderas::banderas:

es ist auch einfach die wahrheit :banderas: ich liebe den original xbox 360 echt über alles aber der dualsense ist nochmal ein stück besser. der controller war immer der grund warum ich mir keine ps4/ps3 usw geholt habe, bin echt so froh das sony das für mich gefixed hat #dankesony
von der ergonomie ist er einfach perfekt und dann kommt noch dieses haptische feedback dazu :banderas::banderas::banderas:

PS2 Controller>>>>Xbox Elite Controller? :ugly:

Ist klar junge xD

von der ergonomie ist er einfach perfekt und dann kommt noch dieses haptische feedback dazu

Wie passt das Wort Ergonomie bitte zu der falschen Stick Anordnung?

Aber wenigstens hat man das HD Rumble, was bei Nintendo schon lange Standard war, jetzt auch endlich mal in einem Sony Controller.

Aber das ist schon sehr lustig zu beobachten. Irgendein Sony Fanboymagazin setzt logischerweise den PS5 Controller auf Platz 1 (yeaaaa endlich mal was positives über die Crap Kiste zu berichten) und die Schlümpfe hier feiern das, als wäre es irgendeine objektive und aussagekräftige Wahl gewesen xD

Objektiv sieht das schon ganz anders aus:

https://www.ign.com/articles/the-best-video-game-controllers

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom