PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann sich noch wer erinnern wie es hieß Smart Delivery wäre nur ein fancy neues Wort von MS um die Fans zu ködern und dass Sony natürlich auch alle Next-Gen-Upgrades umsonst per automatischem Update anbieten würde.

Ich finde es schon bemerkenswert dass Sony wirklich alle Träume der Sonlys in den letzten Jahren so restlos zerstört hat und sie trotzdem noch an Sony glauben. Das ist echte Hörigkeit und Selbstaufgabe.

Darum ist eSports auf den Konsolen kacke. Generationenwechsel ist gleichbedeutend mit dem Tod, wenn es nicht gerade wie bei Fighting Games eine so verbissene Community gibt, die es am Leben hält.

Kann sich noch wer erinnern wie es hieß Smart Delivery wäre nur ein fancy neues Wort von MS um die Fans zu ködern und dass Sony natürlich auch alle Next-Gen-Upgrades umsonst per automatischem Update anbieten würde.

Sony hat grundsätzlich was gegen (kostenlose) Next-Gen-Upgrades und deswegen ist das Ganze so ne Tortur auf der PS5. Aber gibt ja Remaster für 80 Euro, die starten dann auch ohne frickeln.

Eine schlechte News nach der anderen für M$, während Sony nicht schläft und wohl diese Woche paar Ankündigungen bereithält (vorausgesetzt es handelt sich nicht um verfrühte Aprilscherze). :nyanwins:

Ja die schlechten Microsoft News reißen nicht ab, z.b die Call of Duty IP wird von Activision zur Zeit wirklich ermordet.

Call of Duty 2.0: Kommt das Abomodell wie in GTA5?​

:enton: Microsoft und Activision, zusammen in den Untergang.

👨‍❤️‍👨

Selbst in der teuren "Premium" Option keine DL für alles? Lol Sony...$
Mal sehen was genau am Ende dabei ist, lohnt sich dann eh nur im Jahresabo wenn es für mich in Frage kommt.

Und mich interessieren nur die alten Gens.

Sofern der Rest der Konsolen erweitert wird und DL anstelle Cloud wirklich funzt wäre ich sicher mal dabei. Ansonsten GTFO.

Aber eben. PS3 nur Cloud ist halt wieder... "nett"
Mal sehen ob in den Katalogen der anderen zumindest alle Titel als DL dabei sind.

Ansonsten gilt auch hier...GTFO :coollink:
Bleibe ich einfach bei Plus, wegen Online zocken.

______

Das Sony hier noch immer wirbt mit:
  • Cloud storage for saved games
Ist btw. peinlich und hat die direkte Konkurrenz umsonst im Angebot...

____

Hab etwas mehr "punch" erwartet hier. Ist ok aber nun nicht revolutionär.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn spartacus ein abo service für alte games ist, brauche ich den nicht, genau so wenig wie nintendo online. Gamepass bleibt vorerst das einizge game abo, weil lächerlich günstig für day1 games. Hatte kein gold, kein ps+ oder sonst so ein käse und online zockt man ohne deppensteuer am pc am besten.

All-new PlayStation Plus launches in June with 700+ games and more value than ever​

Aboführer :banderas:

• PS3 games available via cloud streaming
  • A catalog of beloved classic games available in both streaming and download options from the original PlayStation, PS2 and PSP generations

edelpass bestätigt :goodwork::playstation:💙
jetzt will ich nur das lineup genau wissen, bitte bitte lass mgs4 bei den ps3 spielen dabei sein :angst:freu mich auch schon die ganzen ps2 klassiker nachzuholen., mein wunsch wäre die ersten god of war spielen, die silent hill serie, die mgs spiele und gern auch mehr nischigeres

Wie Abos jetzt plötzlich toll sind... ich hau mich weg
Die Rudermeisterschaft geht los :goodwork:
67e45244-5c2a-4056-900j7t.jpeg

Danke $ony :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom