PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leider nicht, aber wenn du den Unterschied zwischen Mexiko und England erkennst wie kannst du dann glauben das FH4 auf FH5 nur ein paar Veränderungen sind?
LOL... merkste selber, oder? Wir tauschen also ein paar Nadelbäume gegen Kakteen ausbund schwupps ist das neue Spiel fertig. Genial wie leicht man die Xboxer zufriedenstellen kann. Die merken auch nicht das die IQ auf der alten Konsole besser ist als auf dem neuen „Monster“. :yeah:
 
Na da schau einer an. Also CP2077 und jetzt auch ER?! Brutal!

Saubere Arbeit! Aber die Xbox Hat ja VRR damits dann am Ende ein wenig weniger schlecht ist. :lol2:

Ich hab fast gar keine Lust mehr mit diesen Lowperformern zu diskutieren. Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Welten. Kann man denn die Xbos Series X überhaupt als vollwertige NextGen Konsole ansehen? Sollte man die nicht komplett raus aus der Diskussion nehmen? Sie hatte nun etliche Monate ne Chance und statt besser, wird es immer noch schlechter. Die PS5 zieht immer noch weiter davon.. Das schon lachhaft
Kannst du dich an die kindischen Kommentare der Grünen erinnern als bekannt wurde wieviel TF Series X und wieviel die PS5 haben wird. Dat Karma schlägt auch beim Game of the Gen zurück! :banderas:

12>9 und so ... :lol:

Dann die ersten Ausreden mit Tools als abzusehen war, dass die PS5 besser durchdacht ist. Dann kamen die üblichen Durchhalteparolen mit "bald"... :lol:

Und das beste ist... God of War dieses Jahr und das nächste Naughty God Spiel wird die Grünen Fanboys endgültig zum Ausrasten bringen. Das wird noch so eine schöne Gen für die Sonys. :banderas:
 
Kannst du dich an die kindischen Kommentare der Grünen erinnern als bekannt wurde wieviel TF Series X und wieviel die PS5 haben wird. Dat Karma schlägt auch beim Game of the Gen zurück! :banderas:

12>9 und so ... :lol:

Dann die ersten Ausreden mit Tools als abzusehen war, dass die PS5 besser durchdacht ist. Dann kamen die üblichen Durchhalteparolen mit "bald"... :lol:

Und das beste ist... God of War dieses Jahr und das nächste Naughty God Spiel wird die Grünen Fanboys endgültig zum Ausrasten bringen. Das wird noch so eine schöne Gen für die Sonys. :banderas:
Ich war anfangs ja genauso dämlich und hab noch an die Tools geglaubt.. allerdings war ich schon skeptischer. Das war alles ähnlich wie zu Xbox360 Zeiten mit dem kleinen V Ram und dem versprochenen Retter des Tilings. Am Ende einfach nur Schwachsinn. So wie jetzt halt auch.
 
LOL... merkste selber, oder? Wir tauschen also ein paar Nadelbäume gegen Kakteen ausbund schwupps ist das neue Spiel fertig. Genial wie leicht man die Xboxer zufriedenstellen kann. Die merken auch nicht das die IQ auf der alten Konsole besser ist als auf dem neuen „Monster“. :yeah:
Ach so entstand die Map von Uncharted mit Roboter 2, einfach nur paar Bäume in die Landschaft geworfen? Kein Wunder das es ER deklassiert hat...bei Uncharted mit zorniger Zicke wurden btw auch nur ein paar Räume in den Weg geworfen und bei GT7 hat man sich nichtmal die Mühe gemacht selber zu werfen die hat einfach nur ein Praktikant zusammengeklickt auf Grund von ein paar Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so entstend die Map von Uncharted mit Roboter 2, einfach nur paar Bäume in die Landschaft geworfen? Kein Wunder das es ER deklassiert hat...bei Uncharted mit zorniger Zicke wurden btw auch nur ein paar Räume in den Weg geworfen und bei GT7 hat man sich nichtmal die Mühe gemacht selber zu werfen die hat einfach nur ein Praktikant zusammengeklickt auf Grund von ein paar Fotos.
Naja nö.. Uncharted mit Robotern hatte ja ne ganz andere Story und ist imo das erste beeindruckend NextGen Game.
 
Meine Xbox muss kaputt sein! xD

Meine Beastbox schaut neben der PS5 gar nicht mehr selbstbewusst und sexy. Nein sie liegt nun eher verstört daneben und geniert sich.

Und wenn man mit dem Ohr nah hingeht, hört nan ein leises Murmeln „VRR Mimimi“…

Während die PS5 gross und stark in die Lüfte ragt und laut sagt: Na los, schmeiß mich wieder an Du willst es dich auch!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil es andere Characktere gibt, andere Dörfer usw.. viel frisches eben. Bei FH5 gibts ja nun nichtmal mehr Schnee.. ist ja Mexiko!
FH5 hat auch mehrere Charaktere, ganze Dörfer, beide werfen sonst nur Pflanzen hin...muss dann wohl die Story von FH5 sein bei der es dieses dahingeklatschte Alu 2 Ding deklassiert. Das bessere Horizon kommt von MS.
 
FH5 hat auch mehrere Charaktere, ganze Dörfer, beide werfen sonst nur Pflanzen hin...muss dann wohl die Story von FH5 sein bei der es dieses dahingeklatschte Alu 2 Ding deklassiert. Das bessere Horizon kommt von MS.
Begibt du dich echt auf sein Niveau ? Er trollt schon seit heut früh. Lass ihn einfach quatschen
 
Das also auch noch bald? :lol:

Ja, ich hab soooo Ansgstschweiß, dass Bloodborne, welches ich vor Jahren 2X durchgespielt habe jetzt, 7! Jahre später, auf dem PC erscheint!

7 jahre voller Hoffnung und betteln und knien und flehen der PC Community für ein bisschen Sony Gnade. :banderas:
bist halt einfach neidisch, dass du niemals eine ruckelfreie Version spielen können wirst ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom