D
Deleted member 40960
Guest
Siehe unten:Ich muss dich jetzt mal ganz ehrlich fragen.... Bist du dumm oder so? Bei vielen Multigames hat die SX die höhere Auflösung. Glaubs halt oder glaubs nicht.
die ps5 version hat im schnitt eine höhere auflösung von 13%. df weigerte dagegen die genauen auflösung zu nennen. als diese generation begann, benutzte microsoft foundry die tools als entschuldigung dafür, dass ps5 das rdna 2 12tf monster übertraf, aber das könnten sie nicht ewig aufrechterhalten.
micososft foundry treibt die vrr agenda jetzt ziemlich stark voran, nach dem die tools agenda erfolglos geblieben ist und von der ps5 regelrecht in den multis verprügelt wird.
die flaschenhalsbox verliert in allen disziplinen.
auflösung höher
fps höher
ladezeiten schneller
Das schon langsam witzig. Erinnert mich an Xbox One und PS4. Tut mir langsam echt leid um die Xboxler. Und zum Thema DF. Ich sehe es ähnlich, die sind Pro Xbox und können da nur schwer von ab. Die Wahrheit bei mir sieht nämlich anders aus. VRR hat keinen so grossen Mehrwert wie hier dargestellt wird. Mit der schlechteren Bildqualität hat et eh nur nen Nachteil. Das schon witzig.
Die fanden auch damals die Scalerfähigkeiten der One S so gut, in Wahrheit war das ne Vollkatastrophe. Seitdem traue ich denen nicht mehr über den Weg.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: