PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FM7BUiIXMAMh-9k

Die Bilder werden immer besser die veröffentlicht werden :rofl3:
Bist ja fleißig am trollen 👍Weiter so.
 
Die erste Runde mit dem Aygo war echt super. Fahrgefühl ist das beste was ich bisher bei nem Racer hatte. Absolut realistisch. Fühlte sich an wie der Mazda 2 den ich vor kurzem hatte. Geschwindigkeitsgefühl was perfekt, viel besser als früher. Grafik ist weit, weit besser als FM7… Das ist wie ne neue Generation verglichen mit der Xbox.

Auf alle Fälle ein Rennspiel was ich nun echt brauchte nach der zigten identischen Widerholung von FH bling bling.. das hing mit schon echt zum Halse raus. Achja, die adaptiven Trigger sind extrem geil… genauso wie das feine rumblen. Saucool!

Das ist nun der dritte Nextgen Titel in dieser NextGen und alle auf der PS5!
Na dann zeig mal die Bilder, FM7 ist schon 2013, sind ja jetzt nicht gerade die höchsten Ansprüche aus dem vorlauten Lager :coolface:
Handelt sich vermutlich nur um bisher geleaktes mobile Material oder ?
FM7BU3hXwAYs8Au
 
Hier wurde doch vor Monaten gequatscht das man bei GT7 die Strecken abscannt, davon ist auf den Bildern nichts zu sehen, was eine verwaschene Suppe :uglylol: Vermutlich das Ergebniss mit dem Namen einer sterbenden IP nochmals schnell Kohle zu machen :lol2:
sterbende ip waere tragisch, denn sie ist mit grossem abstand sonys erfolgreichste ip.
 
GT7 sieht in der realität so gut aus dass ich echt überlege es mir zu holen obwohl ich kein racer fan bin (und simulationen noch weniger), einfach nur als grafikdemo. hätte ich ne series x würde ich das gleiche auch mit flugsimulator und fh5 machen. :kruemel:
 
Na dann zeig mal die Bilder, FM7 ist schon 2013, sind ja jetzt nicht gerade die höchsten Ansprüche aus dem vorlauten Lager :coolface:
Handelt sich vermutlich nur um bisher geleaktes mobile Material oder ?
FM7BU3hXwAYs8Au
FM7 kam 2017, 2013 kam FM5. Unabhängig davon und obwohl es keine XSX Version von FM7 gibt sondern nur eine One X Version, sieht es Stellenweise richtig gut aus. Mann kann aber halt genau wie jetzt bei GT auch ganz locker Screenshots machen auf denen es richtig schön beschissen aussieht.
 
FM7 kam 2017, 2013 kam FM5. Unabhängig davon und obwohl es keine XSX Version von FM7 gibt sondern nur eine One X Version, sieht es Stellenweise richtig gut aus. Mann kann aber halt genau wie jetzt bei GT auch ganz locker Screenshots machen auf denen es richtig schön beschissen aussieht.
Und mal einfach frech behauptet schaut selbst FM5 noch besser aus, was hat Sony denn da für einen Mist gebaut da schaut echt nach mobile Schund aus, und dann bestimmt noch frech 80€ :rofl3:
 
Alter der kiddy war mal wieder :D
Schnell paar bildchen reinhauen und meinen man hat Ahnung.

Suche diesen hässlichen Horizon fbw npc übrigens heute noch der immer so gerne gepostet wurde... Hmm

Während die kiddy war Gamer sich wieder lächerlich machen, freuen sich richtige Gamer auf gute Spiele :)
 
FM7 kam 2017, 2013 kam FM5. Unabhängig davon und obwohl es keine XSX Version von FM7 gibt sondern nur eine One X Version, sieht es Stellenweise richtig gut aus. Mann kann aber halt genau wie jetzt bei GT auch ganz locker Screenshots machen auf denen es richtig schön beschissen aussieht.
Das Witzige ist doch, man will GT7 grafisch mit dem letzten FM vergleichen was halt schon ein halbes Jahrzehnt alt ist. xD
 
PS Kiddys sind einfach schlechte Verlierer, man muß es eben mit Humor nehmen :coolface:
GT7
FM7nMTvVEAY5H09

Referenza 5
FM7nOGaUYAAzMSF

GT7
FM7nYmOVcAoGRW-
Referenza 5
FM7nm7xVQAM9bt2

Selbst farbgebung deklassiert Forza den alten Trümmerhaufen GT7
 
Die erste Runde mit dem Aygo war echt super. Fahrgefühl ist das beste was ich bisher bei nem Racer hatte. Absolut realistisch. Fühlte sich an wie der Mazda 2 den ich vor kurzem hatte. Geschwindigkeitsgefühl was perfekt, viel besser als früher. Grafik ist weit, weit besser als FM7… Das ist wie ne neue Generation verglichen mit der Xbox.

Auf alle Fälle ein Rennspiel was ich nun echt brauchte nach der zigten identischen Widerholung von FH bling bling.. das hing mit schon echt zum Halse raus. Achja, die adaptiven Trigger sind extrem geil… genauso wie das feine rumblen. Saucool!

Das ist nun der dritte Nextgen Titel in dieser NextGen und alle auf der PS5!
Gran Turismo 7 gibt es auch auf der PS4. Ist also Crossgen. Oder was meinst du mit Next Gen Titel?

Und dein Vergleich mit Forza Motorsport 7. Es gibt weder eine Forza Motorsport 7 Current Gen Xbox Series Variante, noch einen aktuellen Current Gen Ableger.
Davon abgesehen ist Gran Turismo 7 trotzdem grafisch nicht so überlegen wie du hier tust.

Und Forza Horizon schlägt auch eine ganz andere Richtung ein. Ein Open World Arcade Racer mit halt etwas Klar, mag nicht jeder. Ist in dem Gebiet allerdings absolute Referenz. Auch allgemein mit die beste Rennspiel Reihe ever.
 
Gran Turismo 7 gibt es auch auf der PS4. Ist also Crossgen. Oder was meinst du mit Next Gen Titel?

Und dein Vergleich mit Forza Motorsport 7. Es gibt weder eine Forza Motorsport 7 Current Gen Xbox Series Variante, noch einen aktuellen Current Gen Ableger.
Davon abgesehen ist Gran Turismo 7 trotzdem grafisch nicht so überlegen wie du hier tust.

Und Forza Horizon schlägt auch eine ganz andere Richtung ein. Ein Open World Arcade Racer mit halt etwas Klar, mag nicht jeder. Ist in dem Gebiet allerdings absolute Referenz. Auch allgemein mit die beste Rennspiel Reihe ever.
GT7 ist Spilerisch vielleicht toll aber optisch eine Lachnummer, FM8 wird der absolute Primus in allen Bereichen.
 
GT7 ist Spilerisch vielleicht toll aber optisch eine Lachnummer, FM8 wird der absolute Primus in allen Bereichen.
Ehrlich gesagt sehen die Wagenmodelle und die Beleuchtung deutlich besser aus als in FH. Das kann nan nicht vergleichen. Dafür ist halt kein Katus Open World bling bling Spiel.

GT7 würde ich hier als deutliche Referenz ansehen.

Zudem sieht die Umgebung bzw. eigentlich alles deutlich realistischet aus als es in FH jemals aussah.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom