PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das ist natĂŒrlich Bullshit 👍
Über Spiel zu diskutieren ist jedenfalls besser als ein Spiel Tag ein, Tag aus zu haten.

Aber wo du fragst, ja Horizon 2 ist immer noch ziemlich geil 👍
Bin schon fast am Schluß mit der Story. Aber noch mega viele Aufgaben frei. Werd ich alle machen wen ich es durch habe. Man hat schon reichlich zu tun.
Du diskutierst nicht ĂŒber Elden Ring.
 

1574498552415.png

Solange ich dort weiterhin in flac runterladen kann, statt in Pleb-Formaten wie mp3 und aac... :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Du konntest ja noch nie gut bashen.
Aber wie geht's bei Elden Ring so voran ?
Du warst noch nie in der Lage einer Diskussion zu folgen. So, jetzt haben wir beide das offensichtliche ausgesprochen.
ER hab ich gestern schon geantwortet.
Du musst meine Frage von gestern aber noch beantworten.
HFW auf Youtube schon durch?
 
Dann ist ja klar warum GT7 so ein missratenes Spiel wurde, PS5 zu schwach und Entwickler zu unfĂ€hig. Sony Fans könnten einem fast schon leid tun wenn sie es durch ihr Verhalten nicht sowieso verdient hĂ€tten. Jetzt bekommen sie von Sony halt regelmĂ€ĂŸig Schrott aufgetischt, das Jahr 2022 ist ein großartiges Gaming Jahr, zumindest wenn man sich von der PS5 fern hĂ€lt. Was man als richtiger Gamer so alles bekommt

- Pokemon Legenden Arceus
- Martha is Dead (PS Version zÀhlt nicht, weil vernichtet durch Zensur)
- Nintendo Switch Sports
- Halo Infinite Koop Multiplayer
- Mario Strikers Battle League
- Mario Kart 8 Strecken
- Fire Emblem Warriors: Three Hopes
- Live a live
- Triangle Strategy
- Xenoblade Chronicles 3
- Scorn
- Starfield
- Stalker 2
- Bayonetta 3
- Breath of the Wild 2
- Pokemon Karmesin
- Pokemon Purpur
- Mario + Rabbids Kingdom Battle
- Splatoon 3

Eine Liste epischer Spiele und nichts davon kommt fĂŒr PS5 :banderas:

Mit Stalker wĂŒrde ich dieses Jahr nicht mehr rechnen. Das Studio sitzt in Kiew.

 
Und ihr so?

1EtEnNm.jpg


Den habe ich auch noch bestellt! Babyblau!!!! Damit der Akku nicht leer geht!

fee_786_587_png


Das macht gerade das gesamte XSX Angebot zu nichte. Gut, ĂŒber die Switch brauchen wir nicht reden. Das kann man ja eh nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dann ist ja klar warum GT7 so ein missratenes Spiel wurde, PS5 zu schwach und Entwickler zu unfĂ€hig. Sony Fans könnten einem fast schon leid tun wenn sie es durch ihr Verhalten nicht sowieso verdient hĂ€tten. Jetzt bekommen sie von Sony halt regelmĂ€ĂŸig Schrott aufgetischt, das Jahr 2022 ist ein großartiges Gaming Jahr, zumindest wenn man sich von der PS5 fern hĂ€lt. Was man als richtiger Gamer so alles bekommt

- Pokemon Legenden Arceus
- Martha is Dead (PS Version zÀhlt nicht, weil vernichtet durch Zensur)
- Nintendo Switch Sports
- Halo Infinite Koop Multiplayer
- Mario Strikers Battle League
- Mario Kart 8 Strecken
- Fire Emblem Warriors: Three Hopes
- Live a live
- Triangle Strategy
- Xenoblade Chronicles 3
- Scorn
- Starfield
- Stalker 2
- Bayonetta 3
- Breath of the Wild 2
- Pokemon Karmesin
- Pokemon Purpur
- Mario + Rabbids Kingdom Battle
- Splatoon 3

Eine Liste epischer Spiele und nichts davon kommt fĂŒr PS5 :banderas:
Eine der erbĂ€rmlichsten Listen seit Langem hier! Und das will schon was heißen.

Switch sports, Halo Koop Multiplayer, Scorn, Starfield, Pokemon Purpur, Martha is Dead usw. :lol: :lol2:

Kein Wunder, dass Sony einen Marktanteil von 46% hat. Die Konurrenz ist derzeit viel zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Referenza Horizon 5? :rofl3:
sfqg2vmh.jpg

f7yzngn5.jpg

jcwq6gk5.jpg


Referenza Turismo 7
das du die Bilder nicht verkraftest wundert mich nicht, aber GT 7 ist ja mal ein echter Witz :rofl3:

FM3gjMiXMAYARXY

Das könnte locker als PS3 Titel durchgehen :rofl3:
Forzas Detailreichtum zerstört GT7 komplett und dann auch noch OW gegen Mini Kurse :coolface:
Alleine der Rasen und das was gerne eine Wasser Gisch Textur sein möchte
FM3gmMHXoAApYS-
 
Und ihr so?

1EtEnNm.jpg


Den habe ich auch noch bestellt! Babyblau!!!! Damit der Akku nicht leer geht!

fee_786_587_png


Das macht gerade das gesamte XSX Angebot zu nichte. Gut, ĂŒber die Switch brauchen wir nicht reden. Das kann man ja eh nicht ernst nehmen.
Uff, 2 Crapgames und ein Controller fĂŒr die Kleinen. Ja, ist bestimmt besser als Elden Ring oder Forza Horizon 5. :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom