Ich bin ja Tendenziell eher im Forza Lager bzw. was das ernsthafte Sim Racing angeht halt in iRacing und Assetto Corsa unterwegs und was Spaßiges fahren mit Controller angeht ist meine Meinung eh Forza Horizon>>>>>>>>>>>Forza Motorsport/Gran Turismo.
Und ich weiß weil die meisten hier "bekloppt" sind Definiert sich eh alles nur über die Grafik und die Pop Ups die vor 4 Monaten noch ganz schrecklich und unspielbar waren stören plötzlich Null und natürlich auch genau umgekehrt (bevor wieder jemand mein ich Argumentiere zu sehr pro XBOX). Ab wenn man in einem Rennspiel von "absgescanten Strecken" spricht dann geht es dabei in erster Linie nicht um die Grafik sondern darum das der Kerb auf den mm exakt da ist wo er halt in echt ist oder aber die Boden welle nicht 5 sondern genau die 3,7 cm hoch ist und nach außen hin leicht auf 2,4 cm abfällt usw. usw.. Das hat mit der Grafik erstmal nichts zu tun! Kann auch gut sein das dann auch direkt Bäume, kleine Häuschen usw. neben der Strecke dazu gehören, aber auch da muss man halt sagen das die dann auch nur an der exakt richtigen stelle stehen und das erstmal überhaupt nichts über die Grafische Qualität aussagt.
Was die Grafik von GT7 angeht muss ich sagen, es sieht halt ohne das zu Negativ oder Positiv zu sagen exakt so aus wie man es von GT und seine Engine erwartet, mit allen stärken und schwächen die diese so hat. Alles andere und so Bilder wie das von dir gepostete sind eh mehr oder weniger Blödsinn, man kann ohne große Mühe in den schönsten und Grafisch Beeindruckendsten Games (wie z.B. Forza Horizon 5) super hässliche Bilder erstellen und man kann umgekehrt mit was mehr mühe selbst Grafisch sehr durchwachsene Games in einem einzelnen Bild sehr gut aussehen lassen. Dieses das hässlichste Bild machen das irgendwie geht und damit dann beweisen das ein Spiel gar nicht so toll aussieht war schon immer mit das lächerlichste was man im War machen kann, aber das ist einigen eh egal.
Vielleicht schaffst du es irgendwann mal genug Kohle zu Verdienen dir einen TV mit VRR zu leisten ,dann hättest du dort Aktuell sogar das beste Erlebnis....
(Wer Ironie findet darf sie behalten...)