PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe seit Tagen nicht mehr wirklich gezockt weil ich meine Filmsammlung rippe. Puh dauert länger als gedacht. Off Topic

Switch diese und nächste Gen konkurrenzlos :aargh:
 
naja, Hingabe und Liebe zum Detail war ja bekanntermaßen noch nie die Stärke der Sony-Games, egal welches Studio du nimmst :nix:
Hier wurde doch vor Monaten gequatscht das man bei GT7 die Strecken abscannt, davon ist auf den Bildern nichts zu sehen, was eine verwaschene Suppe :uglylol: Vermutlich das Ergebniss mit dem Namen einer sterbenden IP nochmals schnell Kohle zu machen :lol2:
 
Hier wurde doch vor Monaten gequatscht das man bei GT7 die Strecken abscannt, davon ist auf den Bildern nichts zu sehen, was eine verwaschene Suppe :uglylol: Vermutlich das Ergebniss mit dem Namen einer sterbenden IP nochmals schnell Kohle zu machen :lol2:
Ich habs jetzt.. also mal den Ball flach halten. Könnte schmerzhaft werden. ich erinner an mein GTS vs FM7 Video! Aufpassen! Für wen es jetzt schmerzhaft wird weiß ich auch noch nicht. :D
 
FH5 ist doch lame. Schon lange durch. Und wenn ich ER zocke dann sicher nicht auf der Ruckelbox.
natürlich auf der Non VRR und DV Station aber was will man auch mit solchen Hightech Features auf einer Konsole die solche hässlichen Spiele hat, wenns dann noch ruckelt lache ich aber ganz laut und sowas feiern die Schlümpfe, hauptsache der Name steht auf der Wurst
:lol2:
 
Hier wurde doch vor Monaten gequatscht das man bei GT7 die Strecken abscannt, davon ist auf den Bildern nichts zu sehen, was eine verwaschene Suppe :uglylol: Vermutlich das Ergebniss mit dem Namen einer sterbenden IP nochmals schnell Kohle zu machen :lol2:
Ich bin ja Tendenziell eher im Forza Lager bzw. was das ernsthafte Sim Racing angeht halt in iRacing und Assetto Corsa unterwegs und was Spaßiges fahren mit Controller angeht ist meine Meinung eh Forza Horizon>>>>>>>>>>>Forza Motorsport/Gran Turismo.

Und ich weiß weil die meisten hier "bekloppt" sind Definiert sich eh alles nur über die Grafik und die Pop Ups die vor 4 Monaten noch ganz schrecklich und unspielbar waren stören plötzlich Null und natürlich auch genau umgekehrt (bevor wieder jemand mein ich Argumentiere zu sehr pro XBOX). Ab wenn man in einem Rennspiel von "absgescanten Strecken" spricht dann geht es dabei in erster Linie nicht um die Grafik sondern darum das der Kerb auf den mm exakt da ist wo er halt in echt ist oder aber die Bodenwelle nicht 5 sondern genau die 3,7 cm hoch ist und nach außen hin leicht auf 2,4 cm abfällt usw. usw.. Das hat mit der Grafik erstmal nichts zu tun! Kann auch gut sein das dann auch direkt Bäume, kleine Häuschen usw. neben der Strecke dazu gehören, aber auch da muss man halt sagen das die dann auch nur an der exakt richtigen stelle stehen und das erstmal überhaupt nichts über die Grafische Qualität aussagt.

Was die Grafik von GT7 angeht muss ich sagen, es sieht halt ohne das zu Negativ oder Positiv zu sagen exakt so aus wie man es von GT und seine Engine erwartet, mit allen stärken und schwächen die diese so hat. Alles andere und so Bilder wie das von dir gepostete sind eh mehr oder weniger Blödsinn, man kann ohne große Mühe in den schönsten und Grafisch Beeindruckendsten Games (wie z.B. Forza Horizon 5) super hässliche Bilder erstellen und man kann umgekehrt mit was mehr mühe selbst Grafisch sehr durchwachsene Games in einem einzelnen Bild sehr gut aussehen lassen. Dieses das hässlichste Bild machen das irgendwie geht und damit dann beweisen das ein Spiel gar nicht so toll aussieht war schon immer mit das lächerlichste was man im War machen kann, aber das ist einigen eh egal.

FH5 ist doch lame. Schon lange durch. Und wenn ich ER zocke dann sicher nicht auf der Ruckelbox.
Vielleicht schaffst du es irgendwann mal genug Kohle zu Verdienen dir einen TV mit VRR zu leisten ,dann hättest du dort Aktuell sogar das beste Erlebnis....
(Wer Ironie findet darf sie behalten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich auf der Non VRR und DV Station aber was will man auch mit solchen Hightech Features auf einer Konsole die solche hässlichen Spiele hat, wenns dann noch ruckelt lache ich aber ganz laut und sowas feiern die Schlümpfe, hauptsache der Name steht auf der Wurst
:lol2:
Bisher ruckeln meine XSX Spiele trotz VRR mehr. Ohne VRR würde es ganz bitte für die Ruckelbox aussehen. Ihr seid da echt auf dem Holzweg.
 
Dann sind wir uns ja einig, dass GT7 während des spielens schlecht aussieht und dazu noch FPS Einbrüche hat. Sehr gut! :banderas:

Bisher ruckeln meine XSX Spiele trotz VRR mehr. Ohne VRR würde es ganz bitte für die Ruckelbox aussehen. Ihr seid da echt auf dem Holzweg.
Welche sollen das bitte sein? Exclusives kannst du nicht meinen, die laufen zu 99% mit felsenfesten FPS. :kruemel:
 
Dann sind wir uns ja einig, dass GT7 während des spielens schlecht aussieht und dazu noch FPS Einbrüche hat. Sehr gut! :banderas:


Welche sollen das bitte sein? Exclusives kannst du nicht meinen, die laufen zu 99% mit felsenfesten FPS. :kruemel:
Welche Exklusivtitel? :lol: Ich red von Spiele die es auf PS5 und XSX gibt.
 
Ich bin ja Tendenziell eher im Forza Lager bzw. was das ernsthafte Sim Racing angeht halt in iRacing und Assetto Corsa unterwegs und was Spaßiges fahren mit Controller angeht ist meine Meinung eh Forza Horizon>>>>>>>>>>>Forza Motorsport/Gran Turismo.

Und ich weiß weil die meisten hier "bekloppt" sind Definiert sich eh alles nur über die Grafik und die Pop Ups die vor 4 Monaten noch ganz schrecklich und unspielbar waren stören plötzlich Null und natürlich auch genau umgekehrt (bevor wieder jemand mein ich Argumentiere zu sehr pro XBOX). Ab wenn man in einem Rennspiel von "absgescanten Strecken" spricht dann geht es dabei in erster Linie nicht um die Grafik sondern darum das der Kerb auf den mm exakt da ist wo er halt in echt ist oder aber die Boden welle nicht 5 sondern genau die 3,7 cm hoch ist und nach außen hin leicht auf 2,4 cm abfällt usw. usw.. Das hat mit der Grafik erstmal nichts zu tun! Kann auch gut sein das dann auch direkt Bäume, kleine Häuschen usw. neben der Strecke dazu gehören, aber auch da muss man halt sagen das die dann auch nur an der exakt richtigen stelle stehen und das erstmal überhaupt nichts über die Grafische Qualität aussagt.

Was die Grafik von GT7 angeht muss ich sagen, es sieht halt ohne das zu Negativ oder Positiv zu sagen exakt so aus wie man es von GT und seine Engine erwartet, mit allen stärken und schwächen die diese so hat. Alles andere und so Bilder wie das von dir gepostete sind eh mehr oder weniger Blödsinn, man kann ohne große Mühe in den schönsten und Grafisch Beeindruckendsten Games (wie z.B. Forza Horizon 5) super hässliche Bilder erstellen und man kann umgekehrt mit was mehr mühe selbst Grafisch sehr durchwachsene Games in einem einzelnen Bild sehr gut aussehen lassen. Dieses das hässlichste Bild machen das irgendwie geht und damit dann beweisen das ein Spiel gar nicht so toll aussieht war schon immer mit das lächerlichste was man im War machen kann, aber das ist einigen eh egal.


Vielleicht schaffst du es irgendwann mal genug Kohle zu Verdienen dir einen TV mit VRR zu leisten ,dann hättest du dort Aktuell sogar das beste Erlebnis....
(Wer Ironie findet darf sie behalten...)
Eigentlich eine echt objektive Einschätzung und dann geht es hier um Gehälter und was man sich leisten soll….schade
 
Man kann es halt auch so verdeutlichen.

ZrU6krD.jpg


Shrek ist knuffig, eine launige Type und Sascha Hehn schenkte ihm eine schöne Deutsche Stimme - Ahoi Traumschiff Kapitän,
aber es nicht mehr so ganz das gleiche wie früher - Merkst du auch - Zeitenwende ist der Begriff der hier passt.
GT7 hat die noch nicht vollzogen.
 
Eigentlich eine echt objektive Einschätzung und dann geht es hier um Gehälter und was man sich leisten soll….schade
Da geht es auch um einen ganz Spezielle User. Du kannst mir eins glauben, sowas würde ich nie nie nie ernst gemeint an jemanden richten den ich nicht "kenne" bzw. bei dem ich das in dem Zusammenhang ernst meine. Aber das bezieht sich halt auf eine große Freak Show in einem anderen Thread....
 
Ist doch mit der Box genauso :nix:
Aber sind ja zum Glück nicht alle auf der PS4 spielbar. Zum Beispiel Ratchet
Warum zum Glück?
Mogry Logik :fp:

Das Game spielt sich jetzt besser, wenn es nicht auf der PS4 erscheint?
Das Teil wäre locker auf den PS4 Konsolen möglich gewesen, intern bereut man sicher schon, dass man es nicht gemacht hat, da hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten und jede Menge Kohle verloren.
 
Warum zum Glück?
Mogry Logik :fp:

Das Game spielt sich jetzt besser, wenn es nicht auf der PS4 erscheint?
Das Teil wäre locker auf den PS4 Konsolen möglich gewesen, intern bereut man sicher schon, dass man es nicht gemacht hat, da hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten und jede Menge Kohle verloren.
Ja, die PS5 Version spielt sich besser und sieht auch besser aus.
Und ohne eine PS4 Version wäre es noch besser
 
Die erste Runde mit dem Aygo war echt super. Fahrgefühl ist das beste was ich bisher bei nem Racer hatte. Absolut realistisch. Fühlte sich an wie der Mazda 2 den ich vor kurzem hatte. Geschwindigkeitsgefühl was perfekt, viel besser als früher. Grafik ist weit, weit besser als FM7… Das ist wie ne neue Generation verglichen mit der Xbox.

Auf alle Fälle ein Rennspiel was ich nun echt brauchte nach der zigten identischen Widerholung von FH bling bling.. das hing mit schon echt zum Halse raus. Achja, die adaptiven Trigger sind extrem geil… genauso wie das feine rumblen. Saucool!

Das ist nun der dritte Nextgen Titel in dieser NextGen und alle auf der PS5!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom