PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kabel ist schon crap, klar. Aber mir immer noch lieber, als ich das Ding dann aufladen muss, wenn ich zocken will.
Da steckt außerdem noch so einiges mehr an aufwendiger Technik drin, als im Quest 2.
 
Mir wurde erzählt das Uncharted von den normalen Leuten zerrissen wird?


90% Audience Score sieht aber nicht nach zerrissen aus

Uncharted ist ein grosser Erfolg, am ersten Wochenende fast 150 Mio eingespielt :goodwork:
und schon ist der Audience Score wieder wichtig. :coolface:
Mittlerweile buche ich das hier direkt als Satire ab :uglylol:


Deshalb sind gleichzeitige Veröffentlichungen auf dem PC und der Cloud mit Play Anywhere auch so kundenfreundlich und fortschrittlich. Ich hoffe $ony zieht da bald™ nach und beharrt nicht auf den "mind. 2 Jahre Abstand" Fantasiegebilden ihrer Fangirls :goodwork:

werden wir ja bei Horizon 2 sehen, wenn das Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres in der deutlich besseren Version erscheint, dann wissen wir ja, dass die keine 2 Jahre mehr brauchen werden (und PC Portstudios kauft man ja ohnehin nicht umsonst :banderas: )
 
Flennst du wegen 1 Kabel rum, echt ?
Ist jedenfalls besser als das jetzige Vr. Und 1 Kabel ist jetzt keineswegs schlimm

Ja, ich flenn wegen dem Kabel. Jetziges VR ist kabellos und ein Kabel ist schlimm.
Falls Du Kinder in der Verwandtschaft hast, kannst Du denen ja mal ein Ferngesteuertes Auto mit Kabelfernbedienung kaufen. Sie werden Dich verfluchen. Da kann das Auto noch so tolle Andere Funktionen bieten. Ein 4K Fernseher, der nur Schwarz Weiß kann, wäre auch noch ein gutes Beispiel.
Sony hat da einfach unglaublichen Mist gebaut und VR eher geschadet, als voran gebracht.

Und jetzt kannst Du den Mist wieder relativieren, weil er von Sony gebaut wurde…
 
VR mit fester Verkabelung. Na dann viel Spaß beim eintauchen in die Virtuelle Realität, wie ein angeleinter Hund 😂😂😂
It‘s not a trick, ist’s 1990.

durch das kabel nutzt die VR brille die power der referenzstation. ich geh den kompromiss von einem dünnen kabel gerne ein wenn ich dafür richtig gute optik auf der brille habe.
 
Ja, ich flenn wegen dem Kabel. Jetziges VR ist kabellos und ein Kabel ist schlimm.
Falls Du Kinder in der Verwandtschaft hast, kannst Du denen ja mal ein Ferngesteuertes Auto mit Kabelfernbedienung kaufen. Sie werden Dich verfluchen. Da kann das Auto noch so tolle Andere Funktionen bieten. Ein 4K Fernseher, der nur Schwarz Weiß kann, wäre auch noch ein gutes Beispiel.
Sony hat da einfach unglaublichen Mist gebaut und VR eher geschadet, als voran gebracht.

Und jetzt kannst Du den Mist wieder relativieren, weil er von Sony gebaut wurde…
Erstmal abwarten und dann Mist flennen.
Sony hat schon mal ein guten Sprung nach vorne gemacht. Und das Kabel scheint auch sehr wichtig zu sein. Wen du dich informiert hättest.
 
durch das kabel nutzt die VR brille die power der referenzstation. ich geh den kompromiss von einem dünnen kabel gerne ein wenn ich dafür richtig gute optik auf der brille habe.
An der Diskussion VR mit oder ohne Kabel nehme ich nicht teil.
Aber der Begriff dünnes Kabel ist erstmal sehr vage. Auch über einen Klingeldraht lassen sich Daten übertragen. :kruemel:
 
Mir wurde erzählt das Uncharted von den normalen Leuten zerrissen wird?


90% Audience Score sieht aber nicht nach zerrissen aus

Uncharted ist ein grosser Erfolg, am ersten Wochenende fast 150 Mio eingespielt :goodwork:

Hahaha, ich sagte doch.

Wieviel hat man denn bei 39% RT erwartet? :coolface: (und achtung, Userscore gleich wieder wichtig, der Film wird wohl gearde von Sonyfans Reviewbombed :coolface: )


Bin ich gut :banderas:


Als Ungeimpfter komme ich aktuell noch schlecht ins Kino hier bei uns :kruemel:

Ich hoffe das hat Gründe bei dir und du bist nicht einer von "denen" :coolface:
 
Doch ist es und das Kabel war nicht grade dünn. Gewisse Spiele waren im stehen dadurch kacke und solche Sachen wie Blood and Truth spiel man nicht im sitzen.
Das ist richtig. Mit denn ganzen Kabeln war es schwerer und unhandlicher.
Aber jetzt mit nur einen dünnen Kabel, wer weiß wie lang es ist, find ich voll in Ordnung.
Da gibt's noch kein Grund zu flennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom