CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Darf ich fragen wo die Series X stärker sein soll?.Hab ich schon im Sony Thread gelesen. Also das ist echt der Gipfel des Failbergs von Sony in dieser Gen. Wie kann man denn nach der grandiosen PS4 Ära so viel Bockmist bauen
Als Multigamer der in der seit der PS2 Ära eigentlich eher mehr die Sony Konsolen favorisiert, fällt es mir diese Gen echt schwer da noch was schönzureden
Zählen wir mal einige Fails von Sony auf: Design hässlich (Ok, das der Series X auch), Konsole um einiges schwächer als die Series X ( kein VRR, HDMI2.1 nur mit 32Gbps usw.), Hardwareprobleme wie Spulenfiepen, Japan Studios dichtgemacht und vergraulen vieler JRPG Entwickler, Bei AAA Spielen liegt immer noch der Fokus auf ne 30FPS Ausgabe, nach Monaten hat man mit dem Kauf von Bungie mal auf MS Einkaufstour reagiert...überhaupt verschläft Sony so einiges, Abwärtskompatibilität immer noch in den Kinderschuhen, Crosssave unnötig kompliziert und nur von PS4 auf PS5 möglich, keine ordentliche Reaktion auf den Gamepass, kein Vision/Atmos und dann noch so dämliche Aktionen wie "PS4 verkaufen und Chance PS5 zu gewinnen".
Und ich dachte den Fail den MS bei der One zu Beginn abgezogen hat, kann keiner toppen
Selbst bei den Multis sind die Spiele meistens 1zu 1 identisch oder meistens sind die Ps5 Versionen sogar besser dran.
Die rohe Power der Xbox ist fake, sonst wären die Games deutlich überlegen bei 12>>>10tf