PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
durch das kabel nutzt die VR brille die power der referenzstation. ich geh den kompromiss von einem dünnen kabel gerne ein wenn ich dafür richtig gute optik auf der brille habe.

Außer Strom fällt mir gerade nichts ein, wofür man bei einem Gerät zur Bildverarbeitung heutzutage noch ein Kabel bräuchte…und dafür haben andere Hersteller eine Lösung gefunden und die nennt sich Akku….ist Sony aber zu teuer.
For the Players😂😂😂
 
Das ist richtig. Mit denn ganzen Kabeln war es schwerer und unhandlicher.
Aber jetzt mit nur einen dünnen Kabel, wer weiß wie lang es ist, find ich voll in Ordnung.
Da gibt's noch kein Grund zu flennen.
Nö, ein Grund für mich es zu ignorieren. Wie oft ich auf das scheiß Kabel getreten war bei manchen Spielen, will sowas einfach nicht mehr haben (also Kabel meine ich ^^).
 
Und warum testen sie nicht die Version, wie sie verkauft wird? Eben!
weil die Version die verkauft wird nur mit dem Day1 Patch spielbar ist?





Apropros Spielbar:
Snimek_obrazovky_2022-02-23_001208.png


bwahaha :coolface:
 
Nö, ein Grund für mich es zu ignorieren. Wie oft ich auf das scheiß Kabel getreten war bei manchen Spielen, will sowas einfach nicht mehr haben (also Kabel meine ich ^^).
Na ja,deine Sache.
Für mich ist es vertretbar und kein Grund zu flennen.
Ist für mich auch die einzige Alternative die PS Vr 2.
Und die soll ja richtig gut sein. Und wegen 1 dünnen Kabel rum zu flennen und deswegen ein Vr Erlebnis nicht zu haben. Na ja
 
es macht absolut keinen Sinn eine vor Release ungepatchte Version zu testen, wenn es einen Day1 Patch gibt. Das weiß auch DF. :ugly:

Grundsätzlich richtig. Es ist sinnlos ein Game ohne den Patch zu testen. Die Bitte von From Software bedeutet aber auch: zumindest vor dem Day 1 Patch scheint es größere technische Probleme zu geben, sonst hätte man nicht zu einer solchen Forderung gegriffen.

Und wenn man bedenkt, wie unsauber bereits frühere Titel des Studios waren, ist das zumindest mal als Warnung zu verstehen, imo. Ich wäre nicht überrascht, wenn das Game zum Release auch mit dem Day 1 Patch größere Probleme hat.
 
Na ja,deine Sache.
Für mich ist es vertretbar und kein Grund zu flennen.
Ist für mich auch die einzige Alternative die PS Vr 2.
Und die soll ja richtig gut sein. Und wegen 1 dünnen Kabel rum zu flennen und deswegen ein Vr Erlebnis nicht zu haben. Na ja
Wüsste nicht wo ich flenne, daher in Kritik nicht Emotionen interpretieren die es nicht gibt.
Und vielleicht mal mit Argumenten kommen warum das Kabel notwendig ist.

Ach Mist, ich habe ja vergessen das du Mysteriös bist. Sorry, hatte falsche Erwartungen an die Diskussion.
 
Das liegt doch auf der Hand. Akkus kosten Geld.
Soll ich Dir jetzt Bilder aus dem Conrad oder Bürklin Katalog Posten?
Du hast geschrieben, du hättest welche gefunden. Sind anscheinend doch nur deiner Fantasie entsprungen.
Dann wissen alle Bescheid, Danke!

Wie schon vorher geschrieben, im PSVR2 Headset steckt ordentlich Technik drin, mit z.B. Eyetracking und Foveated rendering. Das frisst alles viel Strom. Und da nen Akku zu haben, der womöglich nach zwei, drei Stunden leer ist, ist auch nicht optimal.
 
VR mit fester Verkabelung. Na dann viel Spaß beim eintauchen in die Virtuelle Realität, wie ein angeleinter Hund 😂😂😂
It‘s not a trick, ist’s 1990.
Kabel VR gibts ja nach wie vor, dann aber bitte True Edel mit einer Varjo Aero. Ansonsten spricht im Jahr 2022 wirklich nichts für ein kabelgebundenes Headset.

 
Du hast geschrieben, du hättest welche gefunden. Sind anscheinend doch nur deiner Fantasie entsprungen.
Dann wissen alle Bescheid, Danke!

Wie schon vorher geschrieben, im PSVR2 Headset steckt ordentlich Technik drin, mit z.B. Eyetracking und Foveated rendering. Das frisst alles viel Strom. Und da nen Akku zu haben, der womöglich nach zwei, drei Stunden leer ist, ist auch nicht optimal.
Man, bist Du mal wieder Anstrengend. Beweislasten umzukehren ist ja Heutzutage schwer in Mode. Ich habe den Hauptgrund genannt. Kostenersparnis.

Außer Cuck Norris spielt wohl keiner mehr als zwei bis drei Stunden lang VR an einem Stück und selbst wenn. Bei der Quest kann man einfach einen Akku als Reserve anschließen.
 
So oder so schon krass, wie man eine etablierte Marke SO gegen die Wand fahren kann .... 😖
die veröffentlichen die Spiele eh alle a) zu oft und b) zu früh. Früher hat man auch jahrelang mit einen Battlefield ausgehalten, da braucht es nicht ständig was neues (vor allem dann nicht, wenn man quasi nur verschlimmbessert und wenig Content abliefert).

Finde es aber sehr gut, dass BFV dadurch seinen zweiten Aufwind hat. Könnte ich vielleicht auch mal wieder spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom