PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beides sind imho unbekannte. Hogwarts hat schon ne düstere Vergangenheit und Forspoken ist unspoken :coolface:
hogwart's legacy ist halt extrem verspaetet, aber das muss ja nichts heissen. wie @Frontliner aber schon richtig gesagt hat, wird die lizenz alleine schon gut ziehen. da reicht dann auch mittelpraechtiger inhalt, wenn technik und gameplay passen, fuer einen hit.
 
hogwart's legacy ist halt extrem verspaetet, aber das muss ja nichts heissen.

Verspätet weil es angeblich nicht gut genug war, bzw. man mit der Qualität einfach nicht zufrieden war und nun gefixt/überarbeitet wird.

wie @Frontliner aber schon richtig gesagt hat, wird die lizenz alleine schon gut ziehen. da reicht dann auch mittelpraechtiger inhalt, wenn technik und gameplay passen, fuer einen hit.

Klar, die IP wird auf jeden Fall ziehen. Ich freue mich auch drauf, weil ein RPG in Hogwarts? Da bin ich dabei, so wie damals beim Wii-Titel (und das war nicht mal sonderlich gut).

Aber ein gutes Spiel hätte ich trotzdem gerne und drücke die Daumen.


Forspoken ruft die Grafikgamer hervor, wie uns mogry schon eindrucksvoll gezeigt hat. Die Welt sieht auch wunderbar aus, man weiß aber noch viel zu wenig über das Spiel. Hübsche Trailer kann jeder. Gespielt hat es aber noch niemand und es soll schon ende Mai erscheinen....sind keine guten Zeichen.
 
das heisst ja auch nix, schau wie 343 das ruder noch rumgerissen hat. :banderas:

Ja, aber bei Hogwarts waren wir kurz vorm Release, bis es dann verschoben wurde. Wahrscheinlich hat keiner bei denen mit so einer Resonanz nach dem ersten (geilen) Trailer gerechnet. Mit Pech wird das auch noch etwas länger dauern.
 
harry potter ist halt eins dieser traumspiele die man sich als fan schon sein ganzes leben lang gewünscht hat. wäre das spiel damals zu meiner aktiven harry potter fanzeit als die bücher damals rauskamen angekündigt worden, ich glaub ich hätte mir vor freude in die hose gemacht. klar dass da der hype größer ist als bei einer neuen IP wie forespoken.
 
harry potter ist halt eins dieser traumspiele die man sich als fan schon sein ganzes leben lang gewünscht hat. wäre das spiel damals zu meiner aktiven harry potter fanzeit als die bücher damals rauskamen angekündigt worden, ich glaub ich hätte mir vor freude in die hose gemacht. klar dass da der hype größer ist als bei einer neuen IP wie forespoken.

Noch ein kleiner Funfact: EA wollte damals ein Harry Potter MMORPG machen, wurde aber verworfen weil man der Meinung war das sich die IP nicht länger als einpaar wenige Jahre halten würde...


Tja, da haben alle verloren :coolface:
 
Eins ist klar, Forspoken wird besser als Elden Ring 👍
tumblr_n98u9loBIB1txhn1so1_500.gifv
 
Mir wurde erzählt das Uncharted von den normalen Leuten zerrissen wird?


90% Audience Score sieht aber nicht nach zerrissen aus

Uncharted ist ein grosser Erfolg, am ersten Wochenende fast 150 Mio eingespielt :goodwork:
 
Guck den Film und sag mir anschließend, dass er gut ist. Ernsthaft :vv: Ach, nee. Lass es lieber sein :D
 
Guck den Film und sag mir anschließend, dass er gut ist. Ernsthaft :coolface: Ach, nee. Lass es lieber sein :D

Solche Blockbuster werden vom Publikum eher danach bewertet ob man seinen Spass hatte 2 Stunden lang, sie sollen keine Filmpreise gewinnen oder irgendwelchen Filmakademikern gefallen, die am liebsten den 100. Schwermütigen Film über irgendwelche Probleme sehen.

Er scheint das zu erreichen was er wollte und nach den Zahlen zu urteilen wird man wohl einen 2.Teil bekommen
 
Ist mir schon klar, Bond, aber deine Meinung wäre mir schon wichtig, also guck doch mal :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom