PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Deine Kommentare sind schon eigen. Paar Seiten vorher die Grafik kritisieren, jetzt wieder das volle Programm. Bist der einzige hier auf cw wo ich es nie verstehe ob es ein Bash ist, getrolle , Ahnungslosigkeit oder doch ernst gemeint ist.
Bin halt mysterious 👍
Beide Spiele haben berechtigte Kritikpunkte und werden hier unberechtigt schlecht gemacht, weil der Flow einfach stimmt. Der kann einem aber natĂŒrlich nicht durch ein Youtube Video catchen ;)
Das Pokemon Spaß macht hab ich nie angezweifelt. Und ja, beide Spiele haben ihre Kritiken. Genauso wie jedes andere Spiel 👍
 
Mit Top Titeln ĂŒberhĂ€uft... Die letzten Monate war das allerdings nicht der Fall.

Und PSVR 2...wenn es so lĂ€uft wie die erste PSVR dann wird sich auch nur ein sehr kleiner Teil der Playstation Community dafĂŒr interessieren.
Du solltest mal so langsam im Jahre 2022 ankommen. Wir haben es sogar schon Ende Februar :coolface:

Immer noch besser, als VR gar nicht zu bieten. Da bleibt euch nur die Möglichkeit es schlecht- und kleinzureden. Ziemlich bitter.

Edit: Es gab schon viele Day One Titel im PS+. Wie verzweifelt sie sind, um irgendwas zu finden. :banderas:

Edit 2: Pockeys Post grad gesehen. Sony is unstoppable.
 
guten morgen zusammen :)

Untitled.jpg

Screenshot-20220222-191417-Chrome.jpg


Playstation Studios :banderas:
 

Du feierst hier also einen Titel mit Zahlen ab, die a) vom PC stammen, es b) auch auf der Xbox gibt, c) von einem ehemaligen MS-Studio stammen und d) auch kĂŒnftig Multi ist?

Wie die AnsprĂŒche gesunken sind. Viel Spass schon mal mit den Zahlen von Destiny 3, das nebem Mobile, Mikrowelle und KĂŒhlschrank auch auf der PS5 erscheint. :)
 
Sobald der Kampagnen Coop kommt, wĂŒrd ich Halo ja auch nochmal anmachen :goodwork:

Ansonsten fĂŒr mich aktuell eher kein Reiz.
 
4 bis 5 Mio. verkaufte Einheiten Nische zu nennen ist natĂŒrlich so schwachsinig wie es sich schon anhört. Quest 2 hat mehr als 8 Mio. Headsets verkauft.
Und PSVR2 ist bisher außerdem das mit Abstand fortschrittlichste Headset.
Schon erstaunlich, wie alles falsch war, was du geschrieben hast. GlĂŒckwunsch!

Xbox wird wohl eine Nische bleiben :hmm::heul:


Flopbox entwickelt sich leider/zum GlĂŒck zu einem Nischenprodukt :rofl3:
 
Du solltest mal so langsam im Jahre 2022 ankommen. Wir haben es sogar schon Ende Februar :coolface:

Immer noch besser, als VR gar nicht zu bieten. Da bleibt euch nur die Möglichkeit es schlecht- und kleinzureden. Ziemlich bitter.

Edit: Es gab schon viele Day One Titel im PS+. Wie verzweifelt sie sind, um irgendwas zu finden. :banderas:

Edit 2: Pockeys Post grad gesehen. Sony is unstoppable.
Ok, nehmen wir das Jahr 2022.
Mit Top Titeln ĂŒberhĂ€uft... Bisher ein Spiel von Sony veröffentlicht :lol2:

Und ich schrieb PS Now. Nicht PS Plus.

Ich brauche kein VR. Und der grĂ¶ĂŸte Teil der Playstation Community auch nicht.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom