oh, wieder ein neues WortAber aber dann sehen die Spiele auf der Schwachstation 5 nicht mehr so Hüpsch aus!!1!1!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, wieder ein neues WortAber aber dann sehen die Spiele auf der Schwachstation 5 nicht mehr so Hüpsch aus!!1!1!!!
Naja. Hardware Xbox Series X > PS5.Sony kann eben Software und Hardware.
Das erste Modell war damals sehr gut und das erfolgreichste, erwarte bei der zweiten Generation das Gleiche.
In Sachen VR ist Sony den anderen beiden um Jahre voraus.
Wer jetzt nicht ganz blind ist, sieht nan den gewaltigen Unterschied zwischen 1 und 2.
Also auf der PS5. Auch in 60fps.
btw da es gerade im Leak Discord Thema war:
Wenn Microsoft Sony weh tun möchte, dann kaufen sie Take 2
Wenn sie möglichst viel Studios haben wollen, dann kaufen sie Embracer Group
In beiden Fällen sage ich schonmal: viel Spaß
Du bist ziemlich gefrustet, oder? Liest sich zumindest soHätte, wäre, wennn ...
Dann hat MS vielleicht mal eine Chance usw.
Und dann hat Nintendo irgendwann mal ordentliche Technik verbaut...
Ja, irgendwann mal... bis ndahin dominiert Sony denn Konsolenmarkt nach Belieben.
Du bist ziemlich gefrustet, oder? Liest sich zumindest so
Du bist ziemlich gefrustet, oder? Liest sich zumindest so
Ne, sind bisher nur Gedankenspiele.Gibt es da etwa irgendwelche Leaks zu?
ich glaube er kann es auch schon kaum erwarten, was Microsoft als nächstes kaufen wirdDu bist ziemlich gefrustet, oder? Liest sich zumindest so
Ja, wird leider wieder eine Kompromiss Gen.Betrifft ja nicht nur die PS5. Scheint so, dass manche Devs doch kalte Füsse bekommen mit der 60fps-Next-Gen und sich doch wieder auf 30fps konzentrieren. Weil der Next-Gen-Effekt nun mal etwas ausbleibt, wenn man die Framerate verdoppelt.
Aber wie Howard schon sagte, ist es bei manchen Genres weniger ein Problem als bei anderen. Trotzdem schade, wenn man auf den Beginn der Gen blickt, wo man endlich via AK etliche Games in 60fps zocken konnte - und jetzt rudern die Devs wieder zurück.
Ich fänds cool, wenn zb ID und Coalition von Beginn weg sagen, dass 30fps für sie keine Option ist in dieser Gen. Und sich andere anschliessen.
Mit Top Titeln überhäuft... Die letzten Monate war das allerdings nicht der Fall.Warum sollte ein Sony gefrustet sein? Wird mit Top-Titeln überhäuft, frisch heute mit PS VR2 News gabs nen Ausblick auf technischen Fortschritt, den nur Sony bietet.
Das sieht echt schwer verdächtig danach aus, als würde jemand ordentlich projizieren.
Und PSVR 2...wenn es so läuft wie die erste PSVR dann wird sich auch nur ein sehr kleiner Teil der Playstation Community dafür interessieren.
Deine Kommentare sind schon eigen. Paar Seiten vorher die Grafik kritisieren, jetzt wieder das volle Programm. Bist der einzige hier auf cw wo ich es nie verstehe ob es ein Bash ist, getrolle , Ahnungslosigkeit oder doch ernst gemeint ist.Horizon 2 (PS5) ist ein guter Kompromiss
Grafik, flüssig und Spielspaß ohne Ende.
3 Sachen in einen. Schade hat das Pokemon nicht
Beide Spiele haben berechtigte Kritikpunkte und werden hier unberechtigt schlecht gemacht, weil der Flow einfach stimmt. Der kann einen aber natürlich nicht durch ein Youtube Video catchenHorizon 2 (PS5) ist ein guter Kompromiss
Grafik, flüssig und Spielspaß ohne Ende.
3 Sachen in einen. Schade hat das Pokemon nicht
Finde ich gut das dich Pokémon mehr als Horizon beschäftigt.
ob es ein Bash ist, getrolle , Ahnungslosigkeit oder doch ernst gemeint ist.