PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Sony kann eben Software und Hardware. :banderas:

Das erste Modell war damals sehr gut und das erfolgreichste, erwarte bei der zweiten Generation das Gleiche.

In Sachen VR ist Sony den anderen beiden um Jahre voraus. :banderas:
Naja. Hardware Xbox Series X > PS5.

Und PSVR das erfolgreichste? Die Quest 2 hat sich wohl schon öfter verkauft als die PSVR. Und diese ist seit 2020 auf dem Markt.

Und Sony ist doch auch der einzige Konsolen Hersteller welcher so richtig im VR Markt ist.

Was sind das alles fĂŒr Argumente :uglylol:
 
Wer jetzt nicht ganz blind ist, sieht nan den gewaltigen Unterschied zwischen 1 und 2.
Also auf der PS5. Auch in 60fps.

Betrifft ja nicht nur die PS5. Scheint so, dass manche Devs doch kalte FĂŒsse bekommen mit der 60fps-Next-Gen und sich doch wieder auf 30fps konzentrieren. Weil der Next-Gen-Effekt nun mal etwas ausbleibt, wenn man die Framerate verdoppelt.

Aber wie Howard schon sagte, ist es bei manchen Genres weniger ein Problem als bei anderen. Trotzdem schade, wenn man auf den Beginn der Gen blickt, wo man endlich via AK etliche Games in 60fps zocken konnte - und jetzt rudern die Devs wieder zurĂŒck.

Ich fĂ€nds cool, wenn zb ID und Coalition von Beginn weg sagen, dass 30fps fĂŒr sie keine Option ist in dieser Gen. Und sich andere anschliessen.
 
btw da es gerade im Leak Discord Thema war:

Wenn Microsoft Sony weh tun möchte, dann kaufen sie Take 2
Wenn sie möglichst viel Studios haben wollen, dann kaufen sie Embracer Group

In beiden FĂ€llen sage ich schonmal: viel Spaß :coolface:

HÀtte, wÀre, wennn ... :lol:

Dann hat MS vielleicht mal eine Chance usw.

Und dann hat Nintendo irgendwann mal ordentliche Technik verbaut...

Ja, irgendwann mal... bis ndahin dominiert Sony denn Konsolenmarkt nach Belieben. :banderas:
 
HÀtte, wÀre, wennn ... :lol:

Dann hat MS vielleicht mal eine Chance usw.

Und dann hat Nintendo irgendwann mal ordentliche Technik verbaut...

Ja, irgendwann mal... bis ndahin dominiert Sony denn Konsolenmarkt nach Belieben. :banderas:
Du bist ziemlich gefrustet, oder? Liest sich zumindest so :lol:
 
Warum sollte ein Sony gefrustet sein? Wird mit Top-Titeln ĂŒberhĂ€uft, frisch heute mit PS VR2 News gabs nen Ausblick auf technischen Fortschritt, den nur Sony bietet.

Das sieht echt schwer verdĂ€chtig danach aus, als wĂŒrde jemand ordentlich projizieren.
 
Ich glaube kaum das Microsoft vor Abschluss des letzten Deals die Behörden hellhörig macht
.und ich bin mir auch nicht sicher ob sie nicht vorsichtiger werden. :kruemel:
 
Betrifft ja nicht nur die PS5. Scheint so, dass manche Devs doch kalte FĂŒsse bekommen mit der 60fps-Next-Gen und sich doch wieder auf 30fps konzentrieren. Weil der Next-Gen-Effekt nun mal etwas ausbleibt, wenn man die Framerate verdoppelt.

Aber wie Howard schon sagte, ist es bei manchen Genres weniger ein Problem als bei anderen. Trotzdem schade, wenn man auf den Beginn der Gen blickt, wo man endlich via AK etliche Games in 60fps zocken konnte - und jetzt rudern die Devs wieder zurĂŒck.

Ich fĂ€nds cool, wenn zb ID und Coalition von Beginn weg sagen, dass 30fps fĂŒr sie keine Option ist in dieser Gen. Und sich andere anschliessen.
Ja, wird leider wieder eine Kompromiss Gen.
4K/60fps wird auch diesmal kein Standard. Bei beiden Konsolen. Man setzt wieder auf Grafik.
 
Horizon 2 (PS5) ist ein guter Kompromiss 👍
Grafik, flĂŒssig und Spielspaß ohne Ende.
3 Sachen in einen. Schade hat das Pokemon nicht 😔
 
Warum sollte ein Sony gefrustet sein? Wird mit Top-Titeln ĂŒberhĂ€uft, frisch heute mit PS VR2 News gabs nen Ausblick auf technischen Fortschritt, den nur Sony bietet.

Das sieht echt schwer verdĂ€chtig danach aus, als wĂŒrde jemand ordentlich projizieren.
Mit Top Titeln ĂŒberhĂ€uft... Die letzten Monate war das allerdings nicht der Fall.

Und PSVR 2...wenn es so lĂ€uft wie die erste PSVR dann wird sich auch nur ein sehr kleiner Teil der Playstation Community dafĂŒr interessieren.
 
Horizon 2 (PS5) ist ein guter Kompromiss 👍
Grafik, flĂŒssig und Spielspaß ohne Ende.
3 Sachen in einen. Schade hat das Pokemon nicht 😔
Deine Kommentare sind schon eigen. Paar Seiten vorher die Grafik kritisieren, jetzt wieder das volle Programm. Bist der einzige hier auf cw wo ich es nie verstehe ob es ein Bash ist, getrolle , Ahnungslosigkeit oder doch ernst gemeint ist.
 
Horizon 2 (PS5) ist ein guter Kompromiss 👍
Grafik, flĂŒssig und Spielspaß ohne Ende.
3 Sachen in einen. Schade hat das Pokemon nicht 😔
Beide Spiele haben berechtigte Kritikpunkte und werden hier unberechtigt schlecht gemacht, weil der Flow einfach stimmt. Der kann einen aber natĂŒrlich nicht durch ein Youtube Video catchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut das dich Pokémon mehr als Horizon beschÀftigt. :goodwork:

Ich frag mich nur was passiert wÀre, wenn Horizon doch nicht so toll wie in den Trailern...oh :coolface:


ob es ein Bash ist, getrolle , Ahnungslosigkeit oder doch ernst gemeint ist.

476546867jmv.jpg
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom