PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
pfannkuchengamer am cry :banderas:wie sony einfach die messlatte bei allem was sie tun in für die konkurrenz unerreichbare höhen legen ist schon echt beeindruckend. kein ramschsoftware wie microsoft, keine ramschhardware wie nintendo. einfach immer referenzgaming vom feinsten. die xbox ist soeben gestorben. war is over. :banderas:
Oh jetzt im richtigen Thread oder Post kopiert? xD
 
pfannkuchengamer am cry :banderas:wie sony einfach die messlatte bei allem was sie tun in für die konkurrenz unerreichbare höhen legen ist schon echt beeindruckend. kein ramschsoftware wie microsoft, keine ramschhardware wie nintendo. einfach immer referenzgaming vom feinsten. die xbox ist soeben gestorben. war is over. :banderas:
als blauer das wort ramsch nutzen aber IMMER auf der qualitativ schlechtesten hardware spielen...zeug von WAHNSINN...aber gut,..musst du ja wissen
 
Hauptsache es gibt ein Marke für. Mag klein sein. Aber schnuppe. Find es gut das Sony in der Hinsicht weiter macht

Nein, nicht schnuppe, meinetwegen darf das Interesse daran ruhig höher sein, weil VR an sich ist geil.
Gibt halt kaum Spiele, da wo es am meisten Sinn macht, gibt es sowas nur am PC (Simulationen). Ansonsten nur halbgares und daran wird sich leider nicht was ändern.


4 bis 5 Mio. verkaufte Einheiten Nische zu nennen ist natürlich so schwachsinig wie es sich schon anhört. Quest 2 hat mehr als 8 Mio. Headsets verkauft.
Und PSVR2 ist bisher außerdem das mit Abstand fortschrittlichste Headset.
Schon erstaunlich, wie alles falsch war, was du geschrieben hast. Glückwunsch!

Hast du wirklich keinen Plan, oder tust du nur so? Ach ne, du bist ja der bekannte User, überflüssige Frage.
Erster Link der googlesuche sagt schon alles.

Vorallem in Sachen Software muss was passieren ;)
Und wo das am fortschrittlichsten sein soll, musst du mir auch erstmal vernünftig erklären, wenn du das denn kannst. Natürlich wird alles weiterentwickelt und es bleibt nicht stehen. Warum ist es z.b. besser als das Occulus Quest 2 oder Reverb G2?
 
Aber aber...

Sony sagte stets we beLIEve in Generations. Haben die etwa gelogen?

Intelligente Kunden würden das doch durchschauen, wenn man nach einem Kommentar in den News sich anlehnt.

Dann gäbe es keinen Grund blau anzulaufen.

Keine Ahnung was Sony so sagt, dieses ganze PR geblubber gebe ich mir von keinen der drein.
Fakt ist das weder ms noch Sony sich da viel schenken und es kaum next gen only Titel gibt.
Bei beiden werden zu 90%+ die alte gen mit gezogen und zusätzlich immer mehr auf PC gebracht.
Bei ms kommt ja sogut wie alles aufn PC. Und Sony auch immer mehr auch wenns aktuell eher alte Sachen sind.

Es ist halt extrem dumm wenn die gnzen War kiddys hier mit Dingen bashen die ihr "Liebling" doch genau so macht.
 
Keine Ahnung was Sony so sagt, dieses ganze PR geblubber gebe ich mir von keinen der drein.
Fakt ist das weder ms noch Sony sich da viel schenken und es kaum next gen only Titel gibt.
Bei beiden werden zu 90%+ die alte gen mit gezogen und zusätzlich immer mehr auf PC gebracht.
Bei ms kommt ja sogut wie alles aufn PC. Und Sony auch immer mehr auch wenns aktuell eher alte Sachen sind.

Es ist halt extrem dumm wenn die gnzen War kiddys hier mit Dingen bashen die ihr "Liebling" doch genau so macht.

Irgendwie mag ich dich. Bist sympathisch 🙂

Aber wirst sehen Sony wird dann day 1 pc landen.
 
VR auf Konsole? Ja ne, danke. Nur wenn es in 120fps läuft in gescheiter Auflösung. :ugly:
 
@Eleak lass mal Bigtms in Ruhe :D

Ein umbennen hilft bei den Blödsinn den er von sich gibt halt nicht :coolface:

Am ende wird es sowieso an der Hardware scheitern. Das Reverb G2 fährt ja ne bessere Auflösung und hat den PC in der Hinterhand, ich bezweifel das da ein Playstation VR2 rankommen wird, da die Spiele dafür mit 120 fps laufen müssten :banderas:
 
Nein, nicht schnuppe, meinetwegen darf das Interesse daran ruhig höher sein, weil VR an sich ist geil.
Gibt halt kaum Spiele, da wo es am meisten Sinn macht, gibt es sowas nur am PC (Simulationen). Ansonsten nur halbgares und daran wird sich leider nicht was ändern.




Hast du wirklich keinen Plan, oder tust du nur so? Ach ne, du bist ja der bekannte User, überflüssige Frage.

Vorallem in Sachen Software muss was passieren ;)
Und wo das am fortschrittlichsten sein soll, musst du mir auch erstmal vernünftig erklären, wenn du das denn kannst.
Ich liefere tatsächlich verkauften Einheiten, du nur Analysen.

Deswegen liebe Mitleser, was auch immer der Sony Hater zum Thema Sony und Playstation schreibt, könnt ihr getrost ignorieren, denn wir kennen die lächerliche Hater Masche ja schon.

Hier paar Seiten zu den Specs, sind aber auf Englisch und viele Spezifikationen, die dir wahrscheinlich zu kompliziert sein könnten. Solltest du Übersetzungen und Hilfe brauchen, sag Bescheid.
 
Ich liefere tatsächlich verkauften Einheiten, du nur Analysen.

Deswegen liebe Mitleser, was auch immer der Sony Hater zum Thema Sony und Playstation schreibt, könnt ihr getrost ignorieren, denn wir kennen die lächerliche Hater Masche ja schon.

Hier paar Seiten zu den Specs, sind aber auf Englisch und viele Spezifikationen, die dir wahrscheinlich zu kompliziert sein könnten. Solltest du Übersetzungen und Hilfe brauchen, sag Bescheid.
worauf willst du hinaus? dass vr keine nische ist, weil sich ein paar prozent aller ps-besitzer eine vr-brille gekauft haben? am pc sieht es uebrigens noch schlimmer aus, wenn man von dem gesamtmarkt ausgeht.
 
Ich liefere tatsächlich verkauften Einheiten, du nur Analysen.

Deswegen liebe Mitleser, was auch immer der Sony Hater zum Thema Sony und Playstation schreibt, könnt ihr getrost ignorieren, denn wir kennen die lächerliche Hater Masche ja schon.

Unglaublich, was du da wieder ablässt geht auf keine Kuhhaut, aber mach nur so weiter, deinen Ruf wirst du eh nicht los. Für dich gibt es anscheinend nur Fanboy und Hater. Jeder der nicht deine Meinung teilt ist gleich ein Hater...

Analysen sind übrigens wichtiger um es aus der Nische zu werfen.


Das du bis heute nicht kapiert hast ab wann was Nische ist und ab wann nicht, darüber kann man ein Buch schreiben....VR ist kein Mainstream mein Lieber, wäre dem so, würden wir diese Diskussion gar nicht erst führen ;) Ich finde es immer noch lustig wie du dir einredest es wäre keine Nische...macht das Spaß?

Apple und Facebook haben VR übrigens so ziemlich aufgegeben, bzw. gehen die zu AR über. Das ist ein wink für die Zukunft und der Trend gefällt mir nicht.


Hier paar Seiten zu den Specs, sind aber auf Englisch und viele Spezifikationen, die dir wahrscheinlich zu kompliziert sein könnten. Solltest du Übersetzungen und Hilfe brauchen, sag Bescheid.

Bist du aber witzig...wer konnte gleich nochmal kein englisch?


Das PR zeug kannst übrigens stecken lassen.

Ändert nichts an der Tatsache dass das Reverb G2 (übrigens eher Referenz als die Quest2 und die Vive Pro 2 sowieso, wenn da der Preis nicht wäre) vor 2 Jahren schon bessere Auflösung bot und das Sony VR2 dagegen nur kleinere QoL-Verbesserungen hat. Das ist nicht so ein großer Sprung wie ihr gerne hättet. Hinzu kommt noch das man es sowieso von der Playstation aus limitiert, ergo wird das Ergebnis bei der G2 immer besser ausschauen.

Wird es was ändern im VR Markt? Der Hype ist vorbei, wird er durch die PSVR2 neu angefacht? Natürlich nicht, denn es fehlt wie üblich die Software und vorallem die Erreichbarkeit. Das Problem waren nie die Brillen, sondern weil sich kein Trend durchgesetzt hat und auch weil man sich selbst auf die Plattform limitiert. Die PS5 hat da noch nen viel schlechteren Stand als damals die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, was du da wieder ablässt geht auf keine Kuhhaut, aber mach nur so weiter, deinen Ruf wirst du eh nicht los. Für dich gibt es anscheinend nur Fanboy und Hater. Jeder der nicht deine Meinung teilt ist gleich ein Hater...


Das du bis heute nicht kapiert hast ab wann was Nische ist und ab wann nicht, darüber kann man ein Buch schreiben....VR ist kein Mainstream mein Lieber, wäre dem so, würden wir diese Diskussion gar nicht erst führen ;) Ich finde es immer noch lustig wie du dir einredest es wäre keine Nische...macht das Spaß?

Apple und Facebook haben VR übrigens so ziemlich aufgegeben, bzw. gehen die zu AR über. Das ist ein wink für die Zukunft und der Trend gefällt mir nicht.




Bist du aber witzig...wer konnte gleich nochmal kein englisch?


Ändert nichts an der Tatsache dass das Reverb G2 vor 2 Jahren schon bessere Auflösung bot und das Sony VR2 dagegen nur kleinere QoL-Verbesserungen hat. Das ist nicht so ein großer Sprung wie ihr gerne hättet. Hinzu kommt noch das man es sowieso von der Playstation aus limitiert, ergo wird das Ergebnis bei der G2 immer besser ausschauen.
Wird es was ändern im VR Markt? Der Hype ist vorbei, wird er durch die PSVR2 neu angefacht? Natürlich nicht, denn es fehlt wie üblich die Software.
Also ich fand die Quelle gut wo Bigtms nur die Überschrift gelesen hatte. Seine News damals war auch Englisch. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom