Unglaublich, was du da wieder ablässt geht auf keine Kuhhaut, aber mach nur so weiter, deinen Ruf wirst du eh nicht los. Für dich gibt es anscheinend nur Fanboy und Hater. Jeder der nicht deine Meinung teilt ist gleich ein Hater...
Der Begriff Virtual Reality (VR) ist vielen schon in der Vergangenheit begegnet. Doch ist der Sprung mittlerweile zum Mainstream übergegangen oder bleibt
gamezine.de
Das du bis heute nicht kapiert hast ab wann was Nische ist und ab wann nicht, darüber kann man ein Buch schreiben....VR ist kein Mainstream mein Lieber, wäre dem so, würden wir diese Diskussion gar nicht erst führen
Ich finde es immer noch lustig wie du dir einredest es wäre keine Nische...macht das Spaß?
Apple und Facebook haben VR übrigens so ziemlich aufgegeben, bzw. gehen die zu AR über. Das ist ein wink für die Zukunft und der Trend gefällt mir nicht.
Bist du aber witzig...wer konnte gleich nochmal kein englisch?
Ändert nichts an der Tatsache dass das Reverb G2 vor 2 Jahren schon bessere Auflösung bot und das Sony VR2 dagegen nur kleinere QoL-Verbesserungen hat. Das ist nicht so ein großer Sprung wie ihr gerne hättet. Hinzu kommt noch das man es sowieso von der Playstation aus limitiert, ergo wird das Ergebnis bei der G2 immer besser ausschauen.
Wird es was ändern im VR Markt? Der Hype ist vorbei, wird er durch die PSVR2 neu angefacht? Natürlich nicht, denn es fehlt wie üblich die Software.