PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein Forbidden west zocken? Oder wieder am Cougar schauen mit Freundin aber sie im Endeffekt doch vernachlässigen weil cw doch wichtiger ist? 🤣🤣 Kanns verstehen wenn du kein Forbidden West spielst.. ist nur ein 80iger Titel und traurig wie unfertig es veröffentlicht wurde mit all den Bugs und Slow Downs und Abstürzen.

Die grünen bekommen seit series x und gamepass nur das beste und vor allem fertige 1st party Exclusives released die Metaschnitt über der Konkurrenz liegen. Danke für deine Fürsorge aber das Thema "Bald" ist ja wohl längst in schlumpfhausen angesiedelt genauso der Glaube.....

beLIEve in generations :banderas:(ps: das mein lieber naco ist vorgeführt werden ;))

fertige first Party Exlusives wie Halo Infinite?

Ohne lokalen Coop und ohne weitere Modi?

Das ist für dich fertig?


Wieso lügst du schon wieder? WIESO HAST DU ES NÖTIG IMMER WIEDER DIE MS GAMES SCHÖNZULÜGEN?

Denn es ist doch eine Lüge! Halo war nicht fertig als es rauskam und du behauptest das Gegenteil!

Ist dir das nicht peinlich?
 
Schade, dass es keine Bumerang-Reaktion gibt.

Wie immer haben die Objektivkatzies die Antwort:

934475619255873546.webp
 
fertige first Party Exlusives wie Halo Infinite?

Ohne lokalen Coop und ohne weitere Modi?

Das ist für dich fertig?


Wieso lügst du schon wieder? WIESO HAST DU ES NÖTIG IMMER WIEDER DIE MS GAMES SCHÖNZULÜGEN?

Denn es ist doch eine Lüge! Halo war nicht fertig als es rauskam und du behauptest das Gegenteil!

Ist dir das nicht peinlich?

Mit fertig meine ich spiele, die nicht crashen, slow downs auf 10 fps haben oder unspielbar werden. Horizon hat dies alles ;) halo nicht.

Warum wirfst du lügen vor? Mit etwas Verständnis hättest du meine Aussage verstehen müssen.

Ist dir das nicht peinlich? Zumal ich sogar horizon mit den Bugs etc erwähnte, wie unfertig es ist dadurch und den Vergleich dazu zog. Ist doch kein Geheimnis.

By the way: wenn man deine schiene weiter fahren würde bedeutet es, dass Sony mit lous2 und ohne multiplayer auch unfertig ist.

beLIEve in Generations 🤥
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Grund wäre es nur bei Spielen die Perfekt sind. ^^ Zelda z.B. ist perfekt. Da wäre jegliche Kritik definitiv ohne Grund weil Zelda keine Schwächen hat. @Howard hat ja schon einige Schwächen von HFW genannt wie das Klettern und die hakelige Steuerung. Wenn es Schwachpunkte gibt, wird es auch Kritik geben. Das ist bei HFW der Fall.
Natürlich. Siehe auch im Fred. Teile sehr ähnliche Kritik. Vor allem ist es teils sowas von Bockig und überall bleibt man hängen. Sperrig auch in den Kämpfen teils. Und joa. Das Klettern :coolface: Da sag ich nix zu. Ufff.

Bei meinem Comment zu deinem verlinkten Beitrag gings mir um die hohle Vertrilung von „0“ en und dem Bombing per se. Was einfach nur total dämlich ist. Genau aber so die 10ner um „Gegenzuhalten“ :uglygw:

FW ist ne (sehr) gute 8/10 ^^
Für mich scheitert es da an elementarem und polish damit da ne 9 hinpassen würde.
 
Natürlich. Siehe auch im Fred. Teile sehr ähnliche Kritik. Vor allem ist es teils sowas von Bockig und überall bleibt man hängen. Sperrig auch in den Kämpfen teils. Und joa. Das Klettern :coolface: Da sag ich nix zu. Ufff.
Deswegen muss es Abzüge in der Wertung geben. Aber es deswegen auf eine "0" runter zu werten oder wie von Fanboys auf eine "10" ist natürlich völliger Quatsch ^^
Bei meinem Comment zu deinem verlinkten Beitrag gings mir um die hohle Vertrilung von „0“ en und dem Bombing per se. Was einfach nur total dämlich ist. Genau aber so die 10ner um „Gegenzuhalten“ :uglygw:
Da bin ich ganz bei dir, 0er und 10er Wertungen sind pures Trolling. Objektiv gesehen mit all den Schwächen hat HFW immer noch mindestens eine 6/10 verdient. Es ist ein gutes Spiel mit Schwächen, wie viele andere auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom