PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso sollte ich sowas spielen sollen ?

Na dann erzähl mal deine Gründe wieso Horizon nicht so toll sein soll. Hast ja sicher paar Stunden gespielt.
@Toretto1978 hat ja schon zugegeben das er lieber Youtube guckt. Du auch ?

Spiel du mal dein olles Pokemon 😂😂
Haste schon dein olles Pokemon durch ?
Schon dein olles Pokemon durch ?

Na dann erzähl mal deine Gründe wieso Horizon Pokemon nicht so toll sein soll. Hast ja sicher paar Stunden gespielt.
 
Definitiv, liegt auch am Input Lag, der bei 30fps von Natur aus höher ist als mit 60+fps (ein Grund, warum Prügelspiele und auch (gute) Rennspiele 60 als Standard nutzen).
30fps ist einfach altbacken und gehört verbannt, der sichtbare Unterschied ist beim Spielen klar und deutlich
Ich spiele jetzt mit gutem Kompromiss Cyberpunk übrigens, 50FPS lock in 4k@50Hz(wohl ein Überbleibsel des PAL standards) mit Raytracing Beleuchtung/Reflektionen :banderas:
(DLSS auf Anschlag :lol:)

Das geht halt auf Konsole leider nicht, die 50 sind auch wesentlich besser als 30 und zu 60 kein so großer Unterschied, wenn man 50Hz oder 100Hz nutzt zumindest nicht.
 
Hab ich Kritik am Spiel selber geäußert ?, nein ? Ach nur die Grafik ? Ja 👍

Warum ist es oll? Warum sollte man das Spiel meiden? Warum hat Horizon mehr Gameplay? Warum gibt es allen Grund zu bashen? Warum darf man das Spiel nicht als Kracher bezeichnen?


Hier alles Posts die nichts mit Grafik zu tun haben.

mogry schrieb:
Na dann erzähl mal deine Gründe wieso Horizon nicht so toll sein soll. Hast ja sicher paar Stunden gespielt.
Nein, leider nicht
mogry schrieb:
Pokémon Legende hats einfach verdient. 👍👍
Leider nein
Das Spiel ist nur für Sammel Fans.
Alle andere sollten das meiden.
Also bei Horizon hat man mehr Gameplay als beim Pokemon fangen

Ein neuer Tag und ein sinnloser mogry-Post, leg mal ne neue Scheibe auf...musst du nicht noch Pokemon bashen? :coolface:
Bei Pokemon gibt's auch allen Grund dazu 👍
Pokémon und Kirby als Kracher zu bezeichnen 🤣🤣 :fp:
Die N Boys mal wieder

Die CW Suchfunktion ist echt nützlich
 
Ich spiele jetzt mit gutem Kompromiss Cyberpunk übrigens, 50FPS lock in 4k@50Hz(wohl ein Überbleibsel des PAL standards) mit Raytracing Beleuchtung/Reflektionen :banderas:
(DLSS auf Anschlag :lol:)

Das geht halt auf Konsole leider nicht, die 50 sind auch wesentlich besser als 30 und zu 60 kein so großer Unterschied, wenn man 50Hz oder 100Hz nutzt zumindest nicht.

es wäre auf der PS5 ja 40FPS/4K mit niedrigem Inputlag im 120HZ Modus möglich. Bis jetzt gibts das nur bei Rift Apart und ich verstehe nicht wieso dieser Modus von mehr Entwicklern unterstütz wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es oll? Warum sollte man das Spiel meiden? Warum hat Horizon mehr Gameplay? Warum gibt es allen Grund zu bashen? Warum darf man das Spiel nicht als Kracher bezeichnen?


Hier alles Posts die nichts mit Grafik zu tun haben.









Die CW Suchfunktion ist echt nützlich
Ach, ach zock du mal dein olles Pokemon weiter 🤣
Scheiss mal auf die Technik und grafik. Hab dich wohl sehr verletzt das ich dein geliebtes Pokemon ein bisschen gebasht habe. Ja sorry.
Aber hab weiterhin viel Spaß mit Pokemon 👍

Und ich hab weiterhin viel Spaß mit Horizon.
 
Warum ist es oll? Warum sollte man das Spiel meiden? Warum hat Horizon mehr Gameplay? Warum gibt es allen Grund zu bashen? Warum darf man das Spiel nicht als Kracher bezeichnen?


Hier alles Posts die nichts mit Grafik zu tun haben.









Die CW Suchfunktion ist echt nützlich
Händelt es wie Pippi Langstrumpf.

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt... :coolface:


Auf manche Fragen gibt es keine plausible Antwort.
 
Ach, ach zock du mal dein olles Pokemon weiter 🤣
Scheiss mal auf die Technik und grafik. Hab dich wohl sehr verletzt das ich dein geliebtes Pokemon ein bisschen gebasht habe. Ja sorry.
Aber hab weiterhin viel Spaß mit Pokemon 👍

Und ich hab weiterhin viel Spaß mit Horizon.
Nein. Du hast niemanden verletzt. Dir wird nur wieder deine Doppelmoral aufgezeigt.

Du erhebst den Finger und kritisierst/basht Pokémon ohne es 1 Minute zu spielen. Aber selbst meckerst über User die über HFW herziehen/bashen die es nicht gespielt haben.

Ist halt ziemlich auffällig wie konsequent inkonsequent deine Meinung zu Thema Gaming ist.

Anstatt auf diese Kritik einzugehen, gehst du wieder aufs kindergartenniveau ala „lass mich in Ruhe und zock dein crappies Pokémon weiter“ natürlich nicht in dem Wortlaut. Kommt aber halt so rüber.
 
Ach, ach zock du mal dein olles Pokemon weiter 🤣
Scheiss mal auf die Technik und grafik. Hab dich wohl sehr verletzt das ich dein geliebtes Pokemon ein bisschen gebasht habe. Ja sorry.
Aber hab weiterhin viel Spaß mit Pokemon 👍

Und ich hab weiterhin viel Spaß mit Horizon.

Also hatte @NextGen recht

Nee, wir sind bei „Tu nicht, was du anderen vorwirfst.“ Pack dir an deine Nase bevor du anderen Personen Fehlverhalten vorwerfen willst.
 
Doch. Ganz bestimmt sogar ohne Grund. Wie fast immer bei „Neid“-Gesellschaft und Spielzeug Fanatikern.

Mehr als etwas Mitleid für solche Verhaltensmuster liegt nicht drinn.
Ohne Grund wäre es nur bei Spielen die Perfekt sind. ^^ Zelda z.B. ist perfekt. Da wäre jegliche Kritik definitiv ohne Grund weil Zelda keine Schwächen hat. @Howard hat ja schon einige Schwächen von HFW genannt wie das Klettern und die hakelige Steuerung. Wenn es Schwachpunkte gibt, wird es auch Kritik geben. Das ist bei HFW der Fall.
 
Seit zwei Jahrzehnten waten die Grünen auf ihren Tag :lol2:

Doch BALD wird er kommen. BALD werden die Grünen auch zum Lachen haben 😂

beLIEve :banderas:

Kein Forbidden west zocken? Oder wieder am Cougar schauen mit Freundin aber sie im Endeffekt doch vernachlässigen weil cw doch wichtiger ist? 🤣🤣 Kanns verstehen wenn du kein Forbidden West spielst.. ist nur ein 80iger Titel und traurig wie unfertig es veröffentlicht wurde mit all den Bugs und Slow Downs und Abstürzen.

Die grünen bekommen seit series x und gamepass nur das beste und vor allem fertige 1st party Exclusives released die Metaschnitt über der Konkurrenz liegen. Danke für deine Fürsorge aber das Thema "Bald" ist ja wohl längst in schlumpfhausen angesiedelt genauso der Glaube.....

beLIEve in generations :banderas:(ps: das mein lieber naco ist vorgeführt werden ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, hast falsch verstanden. Aber gut.
Dir auch viel Spaß mit Pokemon 👍

Ich glaube du kapierst es nicht, also schreibe ich es mal aus, damit es bei dir klick macht

wen -> Akkusativ Singular von wer (->wen meinst du? Ihn meinst du)

wenn->für den Fall das. (also das was du eigentlich meintest->wenn du meinst)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom