Nö, muss cougar town mit der Freundin schauen. Ist ganz okay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, muss cougar town mit der Freundin schauen. Ist ganz okay.
Kann man sich nicht ausdenken. Wenn Sonys aktuelle Vision reprĂ€sentativ sein soll fĂŒr Videospiel-Synonyme, dann muss ich mich wohl leider von diesem Hobby verabschieden :/aber ja, selbstverstaendlich ist sony das "synonym fuer videospiele" wenn wir schon bei maerchen sind...
wenn es so etwas wie ein synonym fuer videospiele gibt, dann wahrscheinlich nicht nur fuer mich ein kleines unternehmen, das spielern auf der ganzen welt seit 40 jahren videospiele auf hoechstem niveau offeriert. wenn ich ein synonym fuer vermeintliches bombast-popcorn-gaming (zumindest in den letzten 10 jahren) suche, dann werde ich gewiss bei sony fuendig. jedem das seine.Kann man sich nicht ausdenken. Wenn Sonys aktuelle Vision reprĂ€sentativ sein soll fĂŒr Videospiel-Synonyme, dann muss ich mich wohl leider von diesem Hobby verabschieden :/
Ich hab nen Video gesehen, wo Aloy sich im hohen Gras vor zwei Gegnern versteckt. Stehen beide nebeneinander. Sie zĂŒckt den Bogen und schieĂt einen davon in den Kopf, worauf dieser hin mit Pfeil im Kopf tot zu Boden fĂ€llt. Der andere erschrickt kurz und fragt sich laut, ob sein Kumpane gestolpert ist und spaziert davonHorizon Forbidden West: Gamer greifen PS5-Blockbuster an
Auf Metacritic versuchen einige Gamer, den PlayStation-Hit schlechtzureden.www.spieletipps.de
Sicher nicht grundlos
Horizon Forbidden West: Gamer greifen PS5-Blockbuster an
Auf Metacritic versuchen einige Gamer, den PlayStation-Hit schlechtzureden.www.spieletipps.de
Sicher nicht grundlos
Neid?Also zu meiner Ausgangsfrage: Welche GrĂŒnde gibs denn es zwingend schlechtzureden?
aus allen drei lagern? warum nur bashen auch schluempfe hfw?Wie sich die Trolle aus alle drei Lager Vereinen und gegen sony und der Playstation Bashen
. Aber spĂ€ter dann rumheulen und mir VorwĂŒrfe machen, wenn mal richtig zuruckgeschossen wird, dann bin ich der Böse Tortenbacker
Pikas, Frickler und die XBobsaus allen drei lagern? warum nur bashen auch schluempfe hfw?
Na dann erzĂ€hl mal deine GrĂŒnde wieso Horizon nicht so toll sein soll. Hast ja sicher paar Stunden gespielt.Horizon Forbidden West: Gamer greifen PS5-Blockbuster an
Sicher nicht grundlos
ErzĂ€hl du mal wieso all die Spiele schlechte sind, die du nicht spielst und dnenoch schlecht redestNa dann erzĂ€hl mal deine GrĂŒnde wieso Horizon nicht so toll sein soll. Hast ja sicher paar Stunden gespielt.
@Toretto1978 hat ja schon zugegeben das er lieber Youtube guckt. Du auch ?
Ach sind wir wieder bei "du hast angefangen"ErzÀhl du mal wieso all die Spiele schlechte sind, die du nicht spielst und dnenoch schlecht redest
Pfff... Mit Aloy beschĂ€ftigt man sich weit mehr wie 10 Stunden. UnwĂŒrdig!Ach sind wir wieder bei "du hast angefangen"
Ich hab wenigstens Horizon 2 (PS5) ĂŒber 10 Stunden schon gespielt
Ich schrieb ja ĂŒber 10 Stunden. Mal sehen ob ich es heute schaffe zu zocken. In der Woche geht immer schlechtPfff... Mit Aloy beschĂ€ftigt man sich weit mehr wie 10 Stunden. UnwĂŒrdig!
Nee, wir sind bei âTu nicht, was du anderen vorwirfst.â Pack dir an deine Nase bevor du anderen Personen Fehlverhalten vorwerfen willst.Ach sind wir wieder bei "du hast angefangen"
Ich hab wenigstens Horizon 2 (PS5) ĂŒber 10 Stunden schon gespielt
Wie gesagt, ich hab Horizon 2 (PS5) ĂŒber 10 Stunden gezocktNee, wir sind bei âTu nicht, was du anderen vorwirfst.â Pack dir an deine Nase bevor du anderen Personen Fehlverhalten vorwerfen willst.