PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Kann man sich nicht ausdenken. Wenn Sonys aktuelle Vision reprĂ€sentativ sein soll fĂŒr Videospiel-Synonyme, dann muss ich mich wohl leider von diesem Hobby verabschieden :/
wenn es so etwas wie ein synonym fuer videospiele gibt, dann wahrscheinlich nicht nur fuer mich ein kleines unternehmen, das spielern auf der ganzen welt seit 40 jahren videospiele auf hoechstem niveau offeriert. wenn ich ein synonym fuer vermeintliches bombast-popcorn-gaming (zumindest in den letzten 10 jahren) suche, dann werde ich gewiss bei sony fuendig. jedem das seine.
 
Doch. Ganz bestimmt sogar ohne Grund. Wie fast immer bei „Neid“-Gesellschaft und Spielzeug Fanatikern.

Mehr als etwas Mitleid fĂŒr solche Verhaltensmuster liegt nicht drinn.
 

Sicher nicht grundlos 👍
Ich hab nen Video gesehen, wo Aloy sich im hohen Gras vor zwei Gegnern versteckt. Stehen beide nebeneinander. Sie zĂŒckt den Bogen und schießt einen davon in den Kopf, worauf dieser hin mit Pfeil im Kopf tot zu Boden fĂ€llt. Der andere erschrickt kurz und fragt sich laut, ob sein Kumpane gestolpert ist und spaziert davon :lol2:
 
Nicht mal fĂŒr Soul Hackers 2 einen Thread? Was nur los mit dieser Seite, Xbros...

edit: nevermind, gefunden :laserfish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Trolle aus alle drei Lager Vereinen und gegen sony und der Playstation Bashen :ugly:
. Aber spĂ€ter dann rumheulen und mir VorwĂŒrfe machen, wenn mal richtig zuruckgeschossen wird, dann bin ich der Böse Tortenbacker :kruemel:
 

Sicher nicht grundlos 👍

Warum? Ist doch das gleich wie bei Halo - manche Hater versuchen es schlecht zu reden weil sie grade nix zum Zocken haben und andere haben Spaß damit.

Das Spiel bockt wirklich extrem und ich bin bei weitem nicht der, der Zero Dawn in den Himmel gelobt hat. GG hat es geschafft die meisten der Kritikpunkte auszumerzen und liefert in gewissen Bereichen wirklich ĂŒberraschend hohe QualitĂ€t ab (Sidequests, DialogqualitĂ€t etc.) - ja es gibt auch Kritikpunkte wie das Klettern und die teils hakelige Steuerung, aber wie bei Arceus interessiert mich das nicht die Bohne wenn das Spiel einfach Spaß macht.
Bin 15 Stunden drin und wĂŒrde bis dato Forbidden West definitiv ĂŒber den VorgĂ€nger stellen!

Also zu meiner Ausgangsfrage: Welche GrĂŒnde gibs denn es zwingend schlechtzureden?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom