ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Für mich alles über 90%
Für mich erst ab 96
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich alles über 90%
das habe ich nicht behauptet
OkayFür mich erst ab 96
Sry nur salzige tränenIch mag Kekse. Hoffe der war mit Schoko
Xenoblade 2 ist nicht mal über 85.Teil 1 hat wenigstens 89.
Beides keine Meisterwerke. Also verschwenden wir keine Gedanken mehr an sowas
Für mich alles über 90%
Jap tut man.Als ob man den Unterschied merkt ob ein Spiel eine Meta 89 oder Meta 90 hat...
Ich merk das. Hab eine sensible Nase dafür ?Als ob man den Unterschied merkt ob ein Spiel eine Meta 89 oder Meta 90 hat...
Danke für die Erwähnung.Jap tut man.
Alles über 90% ist vom dromeda gefallen und nur durch geldkoffer dort.
Alles darunter profitiert von der bockwursttheorie (copyright by @Savethestyle ) und KANN durchaus game of the metaverse sein.
Als ob man den Unterschied merkt ob ein Spiel eine Meta 89 oder Meta 90 hat...
Als ob man den Unterschied merkt ob ein Spiel eine Meta 89 oder Meta 90 hat...
Naja 95 und 97 sind für viele Galaxien
Für mich Zahlen die 0 Interesse wecken, doch vielen, warum auch immer, ist das sehr wichtig
Ehre, wem ehre gebührt.Danke für die Erwähnung.
Was für ein Grafikblender.?Das kommt eben ganz darauf an. Wenn ein Nintendo-Spiel trotz kack Grafik und Hate im Vorfeld über 90 bekommt, ist das eben sehr viel mehr wert als ein bis ins unendliche gehypter Sony-Grafikblender mit der selben Wertung.
Das kommt eben ganz darauf an. Wenn ein Nintendo-Spiel trotz kack Grafik und Hate im Vorfeld über 90 bekommt, ist das eben sehr viel mehr wert als ein bis ins unendliche gehypter Sony-Grafikblender mit der selben Wertung.
Ein Meta 90 Titel hat schon etwas Prestige Charakter. Aber sonst? Wenn es eine Meta 87 ist das auch sehr gut.
Ich nehme den Metascore gern als Richtwert. Aber wichtiger ist immer der eigene Geschmack.
Einige versteifen sich zu sehr auf solche Zahlen.
Das kommt eben ganz darauf an. Wenn ein Nintendo-Spiel trotz kack Grafik und Hate im Vorfeld über 90 bekommt, ist das eben sehr viel mehr wert als ein bis ins unendliche gehypter Sony-Grafikblender mit der selben Wertung.
Du schreibst ziemlich viel unsinniges Zeug aktuell. Vielleicht mal paar Luftzüge zurücknehmen.