• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als ob man den Unterschied merkt ob ein Spiel eine Meta 89 oder Meta 90 hat...

Das kommt eben ganz darauf an. Wenn ein Nintendo-Spiel trotz kack Grafik und Hate im Vorfeld über 90 bekommt, ist das eben sehr viel mehr wert als ein bis ins unendliche gehypter Sony-Grafikblender mit der selben Wertung.

Naja 95 und 97 sind für viele Galaxien :realenton:
Für mich Zahlen die 0 Interesse wecken, doch vielen, warum auch immer, ist das sehr wichtig

Ein Meta 90 Titel hat schon etwas Prestige Charakter. Aber sonst? Wenn es eine Meta 87 ist das auch sehr gut.
Ich nehme den Metascore gern als Richtwert. Aber wichtiger ist immer der eigene Geschmack.
Einige versteifen sich zu sehr auf solche Zahlen.

Ein Meta 90 Titel hat schon etwas Prestige Charakter. Aber sonst? Wenn es eine Meta 87 ist das auch sehr gut.
Ich nehme den Metascore gern als Richtwert. Aber wichtiger ist immer der eigene Geschmack.
Einige versteifen sich zu sehr auf solche Zahlen.

Joa, gebe dir da recht, aber interessiert mich eben wenig...weil es muss mir Spaß machen...

Ist ja schön das The Last of us 2 95 und Breath of the Wild 97 hat...aber ein Tony Hawk Pro Skater 2 hat 98 in all Time..ja...war damals vllt Kult, aber was hebt das Spiel auf die Stufe von Ocarina of Time...warum werden Spiele wie Lou, Botw, GTA5 und oder RDR2 nicht besser als 98 bewertet.

Ich bin dafür, das man den Spielen einfach Noten gibt.
Und somit kann man von befriedigenden, guten und sehr guten Spielen reden :kruemel:

Das kommt eben ganz darauf an. Wenn ein Nintendo-Spiel trotz kack Grafik und Hate im Vorfeld über 90 bekommt, ist das eben sehr viel mehr wert als ein bis ins unendliche gehypter Sony-Grafikblender mit der selben Wertung.

Man muss sich mal vor Augen halten, dass Spiele wie Breath of the Best, Super Mario Godyssey, Klausblade Chronicles und Octogod Traveler trotz unter anderem Grafik- und Nintendomalus (da viele heutige Reviewer mit Playdohstationnostalgie aufgewachsen sind und dementsprechend Titel der Konkurrenten konsequent abstrafen) absolute Topwertungen einstreichen. Rechnet man diese Mali heraus, erreichen sie als erste Spiele überhaupt sogar einen Score von 200+ Prozent. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom