Brod
L99: LIMIT BREAKER
Seit wann bekam denn Octopath Traveler Topwertungen? Was hat es auf Meta? 82 oder 83? Habe es übrigens nach...kA...35h oder so abgebrochen, weil ermüdend repetitive Struktur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, gebe dir da recht, aber interessiert mich eben wenig...weil es muss mir Spaß machen...
Ist ja schön das The Last of us 2 95 und Breath of the Wild 97 hat...aber ein Tony Hawk Pro Skater 2 hat 98 in all Time..ja...war damals vllt Kult, aber was hebt das Spiel auf die Stufe von Ocarina of Time...warum werden Spiele wie Lou, Botw, GTA5 und oder RDR2 nicht besser als 98 bewertet.
Ich bin dafür, das man den Spielen einfach Noten gibt.
Und somit kann man von befriedigenden, guten und sehr guten Spielen reden
Seit wann bekam denn Octopath Traveler Topwertungen? Was hat es auf Meta? 82 oder 83? Habe es übrigens nach...kA...35h oder so abgebrochen, weil ermüdend repetitive Struktur.
der feiert das game doch nur weil es ne pc version gibt.Seit wann bekam denn Octopath Traveler Topwertungen? Was hat es auf Meta? 82 oder 83? Habe es übrigens nach...kA...35h oder so abgebrochen, weil ermüdend repetitive Struktur.
Das ist alles zu fein abgestuft. Ich finde es zum Beispiel besser wenn Magazine ohne Zwischenstufe von 1-10 bewerten.
Aber 1-100....ich weiß nicht.
Man muss sich mal vor Augen halten, dass Spiele wie Breath of the Best, Super Mario Godyssey, Klausblade Chronicles und Octogod Traveler trotz unter anderem Grafik- und Nintendomalus (da viele heutige Reviewer mit Playdohstationnostalgie aufgewachsen sind und dementsprechend Titel der Konkurrenten konsequent abstrafen) absolute Topwertungen einstreichen. Rechnet man diese Mali heraus, erreichen sie als erste Spiele überhaupt sogar einen Score von 200+ Prozent.
QualitätSo habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber du hast absolut Recht. Der durchschnittliche Edgelord Gamer feiert Fotorealismus und Snuff Games ab bis zum geht nicht mehr. Das ist cool und Nintendo ist für Babys. Ziemlich beeindruckend wie es Nintendo mit dem Malus schafft solche Wertungen hinzukriegen
Qualität
Einfach nur beste Qualität
Und das seit Ewigkeiten
Warum wurde ich dann nicht erwähnt? Immerhin konnte Savethestyle seine Theorie nur deshalb entwickeln weil er sich an mir gerieben hat.Ehre, wem ehre gebührt.
Dann hättest du aber längst gemerkt, dass xenoblade 1+2 mit jedem sonygame den boden wischen.Ich merk das. Hab eine sensible Nase dafür ?
Die Wahrheit das du die ganze Zeit Unsinn redest, ja das stimmtDie Wahrheit tut eben manchmal weh. Finde dich damit ab.
Oh fuck. Sorry.Warum wurde ich dann nicht erwähnt? Immerhin konnte Savethestyle seine Theorie nur deshalb entwickeln weil er sich an mir gerieben hat.
Beispiel für echte Meisterwerke
Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der immer sagt früher war alles besser. So Leben leider auch die Nintendos in der Vergangenheit.
Dazu sind viele Nintendoonlys salzig das ist das Game des Jahres nicht zocken können.
Multi sein ist Spitze. Kann die geilen Spiele von Sony zocken und die paar guten Interessanten von Nintendo auch.
Opa liegt aber auch nicht immer falsch. Der Exorzist zum Beispiel ist noch immer der beste Horrorfilm
Ja, mobilmachen ist bei den Switchlern an der Tagesordnung im wahrsten Sinne des Wortes.Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der immer sagt früher war alles besser. So Leben leider auch die Nintendos in der Vergangenheit.
Dazu sind viele Nintendoonlys salzig das ist das Game des Jahres nicht zocken können.
Keine angst, kann schon noch Cyberpunk spielen mit meiner 2070super ^^