PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit wann bekam denn Octopath Traveler Topwertungen? Was hat es auf Meta? 82 oder 83? Habe es übrigens nach...kA...35h oder so abgebrochen, weil ermüdend repetitive Struktur.
 
Joa, gebe dir da recht, aber interessiert mich eben wenig...weil es muss mir Spaß machen...

Ist ja schön das The Last of us 2 95 und Breath of the Wild 97 hat...aber ein Tony Hawk Pro Skater 2 hat 98 in all Time..ja...war damals vllt Kult, aber was hebt das Spiel auf die Stufe von Ocarina of Time...warum werden Spiele wie Lou, Botw, GTA5 und oder RDR2 nicht besser als 98 bewertet.


Ich bin dafür, das man den Spielen einfach Noten gibt.
Und somit kann man von befriedigenden, guten und sehr guten Spielen reden :kruemel:

Das ist alles zu fein abgestuft. Ich finde es zum Beispiel besser wenn Magazine ohne Zwischenstufe von 1-10 bewerten.
Aber 1-100....ich weiß nicht.
 
Seit wann bekam denn Octopath Traveler Topwertungen? Was hat es auf Meta? 82 oder 83? Habe es übrigens nach...kA...35h oder so abgebrochen, weil ermüdend repetitive Struktur.

Das beweist nur umso mehr, um was für einen Toptitel es sich handelt. Denn die Verteilung der Wertungen entspricht genau der in der Bockwurst-Theorie (copyright by @Savethestyle) beschriebenen Kurve, laut der das Groß der Tester diese erkenntniserweiternde Erfahrung erst verstehen werden, wenn 20 Jahre vergangen sind. Man könnte glatt sagen, dass Octogod Traveler das Citizen Kane der Schindlers Liste-Vergleiche ist. :) :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Man muss sich mal vor Augen halten, dass Spiele wie Breath of the Best, Super Mario Godyssey, Klausblade Chronicles und Octogod Traveler trotz unter anderem Grafik- und Nintendomalus (da viele heutige Reviewer mit Playdohstationnostalgie aufgewachsen sind und dementsprechend Titel der Konkurrenten konsequent abstrafen) absolute Topwertungen einstreichen. Rechnet man diese Mali heraus, erreichen sie als erste Spiele überhaupt sogar einen Score von 200+ Prozent. :) :pcat: :nyanwins:

So habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber du hast absolut Recht. Der durchschnittliche Edgelord Gamer feiert Fotorealismus und Snuff Games ab bis zum geht nicht mehr. Das ist cool und Nintendo ist für Babys. Ziemlich beeindruckend wie es Nintendo mit dem Malus schafft solche Wertungen hinzukriegen
 
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber du hast absolut Recht. Der durchschnittliche Edgelord Gamer feiert Fotorealismus und Snuff Games ab bis zum geht nicht mehr. Das ist cool und Nintendo ist für Babys. Ziemlich beeindruckend wie es Nintendo mit dem Malus schafft solche Wertungen hinzukriegen
Qualität
Einfach nur beste Qualität
Und das seit Ewigkeiten
 
Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der immer sagt früher war alles besser. So Leben leider auch die Nintendos in der Vergangenheit.
Dazu sind viele Nintendoonlys salzig das ist das Game des Jahres nicht zocken können.

Multi sein ist Spitze. Kann die geilen Spiele von Sony zocken und die paar guten Interessanten von Nintendo auch.

Microsoft braucht keiner so richtig da kein Game für mich dabei ist
 
Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der immer sagt früher war alles besser. So Leben leider auch die Nintendos in der Vergangenheit.
Dazu sind viele Nintendoonlys salzig das ist das Game des Jahres nicht zocken können.

Multi sein ist Spitze. Kann die geilen Spiele von Sony zocken und die paar guten Interessanten von Nintendo auch.

Keine angst, kann schon noch Cyberpunk spielen mit meiner 2070super ^^
 
sind Userwertungen jetzt eigentlich schon immer unwichtig gewesen confirmed? Komme da langsam nicht mehr mit. :ugly:
 
Opa liegt aber auch nicht immer falsch. Der Exorzist zum Beispiel ist noch immer der beste Horrorfilm

Stimmt Klassiker gibt es definitiv die cool sind. Aber gerade bei BOTW stört micht die kaum vorhandene Sprachausgabe sehr und das kindliche stöhnen von Link. Da ist Nintendo einfach nicht up to date
 
Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der immer sagt früher war alles besser. So Leben leider auch die Nintendos in der Vergangenheit.
Dazu sind viele Nintendoonlys salzig das ist das Game des Jahres nicht zocken können.
Ja, mobilmachen ist bei den Switchlern an der Tagesordnung im wahrsten Sinne des Wortes. :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom