PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meinen Beileid und äußerst traurig zu sehen wie jemand ein Spiel mit 93% (eigentlich ein 98% ohne den künstlichen shitstorm der pikas) mit über 320 Goty awards einem 0815 81% crap PC game unterordnen kann?
Tja. So sind die Geschmäcker halt verschieden. Mir macht auch das aktuelle God of War deutlich weniger Spaß als die Vorgänger und mittlerweile zocke ich wieder lieber Animal Crossing.
 
Aus psychologischer Sicht handelt es sich um eine begründete Angst vor dem Bär. Der Sony Toptitel wird schließlich alles weghauen was MS jemals produziert hat.
ach was, natuerlich auch was ms in zukunft je produzieren wird! es wird das beste seit geschnitten brot! echte games halt nur fuer echtgamer!:party:
 
Ich fand die Trilogie und die PSP-Teile mega geil. Ascension hab ich nie gezockt. Den aktuellen Teil find ich bislang aber nur ok. Bin gerade beim großen Drachen. Hatte das echt mehr erwartet. Der Junge geht mir auf die Nerven.
Bei Ascention hast du absolut nichts verpasst. Und beim aktuellen Teil gibt es zwischendurch eine kleine Spaßflaute, aber im Großen und Ganzen lohnt sich der Teil.
 
Ich fand die Trilogie und die PSP-Teile mega geil. Ascension hab ich nie gezockt. Den aktuellen Teil find ich bislang aber nur ok. Bin gerade beim großen Drachen. Hatte das echt mehr erwartet. Der Junge geht mir auf die Nerven.
nicht nur der Junge. Auch das movement ist aus der Hölle und das FoV sowieso (gut, am PC kann man das ja modden). Kampfsystem war auch eher ein wenig nervig und nicht so dynamisch wie das hätte sein sollen.
 
Bei Ascention hast du absolut nichts verpasst. Und beim aktuellen Teil gibt es zwischendurch eine kleine Spaßflaute, aber im Großen und Ganzen lohnt sich der Teil.
Er macht schon Laune und ist Grafisch über jeden Zweifel erhaben.

Das Kampfsystem mit den Klingen hat mir nur viel, viel mehr Spaß gemacht als jetzt mit der Axt. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass man gar nicht erst versucht, den dritten Teil zu übertreffen. Es läuft alles ein paar Gänge gemäßigter ab.

Und die Handlung überzeugt mich bislang gar nicht. Es fühlt sich an wie der dritte Teil einer neuen Trilogie. Mir fehlen einfach extrem viele Informationen, wo ich bin, was ich mache und was zwischen Zeus und dem hohen Norden passiert ist.
 
nicht nur der Junge. Auch das movement ist aus der Hölle und das FoV sowieso (gut, am PC kann man das ja modden). Kampfsystem war auch eher ein wenig nervig und nicht so dynamisch wie das hätte sein sollen.
naja, kein wunder, im vergleich zu den genialen trilogie und psp-teilen bestand gefuehlt das halbe game aus qtes und filmsequenzen mit schlechten dialogen. mich hat es, selbst als fan nordischer mythologie, absolut nicht abgeholt. schoen anzusehen ist es (auf dem pc) immerhin. da erwarte ich mir auch vom nachfolger nicht mehr. vielleicht wird es halt mal wieder zeit fuer ein neues dante's inferno. :nix:
 
So, morgen früh gibt es Reviews für Horizon Forbidden West. Was tippt ihr?

Da es sowieso keine Logik gibt, in Sachen Reviews, wenn schon so ein schmutz wie Pokemon Arceus 84-85% kriegt, müsste Horizon sich sicher bei bei 90%+ einordnen...

Mein Tipp: 88%
Min 98%, man munkelt schliesslich das es alles was MS jemals produziert hat übertreffen wird.
Warum sollten die Marder nicht bei crxeg2 an die Karre?
Auch Marder haben Geschmack und Würde.
:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom