PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt ja, morgen kommen die HFW Reviews. Jetzt weiß ich warum die Sony Hater hier so am Rad drehen.
Und natürlich weil 80 Milliarden ausgeben und trotzdem No Games.

Schätze HFW morgen auf 92%.
 
Martha is Dead hat ein Cover und einen neuen Namen auf der Playdohstation erhalten :banderas:
FLdviOYWYAAFLs2

Demnächst auf dem Disney-Channel, präsentiert von $ony (das $ steht für Böse). :pcat: :nyanwins:
 
mit Sinn hat das nichts zu tun, viele Dinge sind halt mistig erzählt. Allein die ähm nennen wir es mal "Charakterentwicklung" vom Jungen.

ich versteh was du meinst, ich find atreus auch nicht gut obwohl er zumindest beim kämpfen ziemlich nützlich ist. gow ist ein top spiel trotz und nicht wegen atreus .
 
Stimmt ja, morgen kommen die HFW Reviews. Jetzt weiß ich warum die Sony Hater hier so am Rad drehen.
Und natürlich weil 80 Milliarden ausgeben und trotzdem No Games.

Schätze HFW morgen auf 92%.

Man spürt die Sony Hater kriegen Angst :)
Horizon 2 wird groß und nur auf einer Playstation spielbar.
 
Heiß auf Metacritic Zahlen? :D

Kann HFW das Top Exklusivspiel von Nintendo für die Switch schlagen? ich will die Latte nicht allzu hoch legen, sagen wir alles was nach dem 27.10.2017 erschienen ist. Also kann HWF Super Smash schlagen? 94% für HFW, ist das zu viel oder möglich? Es soll ja schließlich ein Meisterwerk sein.
 
Man spürt die Sony Hater kriegen Angst :)
Horizon 2 wird groß und nur auf einer Playstation spielbar.
Man kann auch Sony kritisieren und Freitag HFW zocken. Ich weiß das klingt unglaublich! :goodwork:
Gibt auch genug die Nintendo kritisieren und Pokémon zocken ist das nicht verrückt.
….und dann gibt es noch eine Handvoll Schlümpfe die glauben wenn Papa Schlumpf sagt er spielt nur PlayStation stimmt das auch. :D
Wie Papa Schlumpf seine Schlümpfe triggert. :kruemel:
 
Hab ich mal hinten angestellt. Momentan hab ich etwas Zeit Probleme. Freue mich aber sehr auf deine Meinung dann.
Als auch mit einer der wenigen hier aufm Board mit vertieften Genre Erfahrungen. ;)
ich finde es aktuell nur ein wenig assi von SNK, dass man das Spiel nur bei Steam (oder EGS, yeah, doa dort :coolface: ) kaufen kann und nicht bei greenmangaming oder anderen autorisierten Händlern. Deswegen zögere ich noch leicht. (zumal Elden Ring eine Woche später erscheint)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom