PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die gelben mussten ihre votes alle auf metroid bündeln während der sony gamer zwischen ratchet und returnal mehrere goty würdige spiele zu auswahl hat. da der durchschnittliche ps5 spieler auch objektiver ist als andere sind sicher auch einige votes an resident evil gegangen. bezieht man diese faktoren mit ein ist returnal ganz klar das goty :goodwork:
also ich habe da kein Metroid gewählt. Ich hätte da sogar fast GoW PC gewählt, wenn der Junge und die Story nicht so unglaublich nervig/schlecht gewesen wären.

Aber okay, ich bin sogesehen ja auch kein gelber :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
die gelben mussten ihre votes alle auf metroid bündeln während der sony gamer zwischen ratchet und returnal mehrere goty würdige spiele zu auswahl hat. da der durchschnittliche ps5 spieler auch objektiver ist als andere sind sicher auch einige votes an resident evil gegangen. bezieht man diese faktoren mit ein ist returnal ganz klar das goty :goodwork:

Dass es dem ein oder anderen ERA-User peinlich gewesen wäre Uncharted und Klump zum GOTY zu wählen glaube ich gerne. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Martha is Dead hat ein Cover und einen neuen Namen auf der Playdohstation erhalten :banderas:
FLdviOYWYAAFLs2
 
also ich habe da kein Metroid gewählt. Ich hätte da sogar fast GoW PC gewählt, wenn der Junge und die Story nicht so unglaublich nervig/schlecht gewesen wären.

Abe rokay, ich bin sogesehen ja auch kein gelber :coolface:

ich fand die story zunächst auch nicht so gut, hab mir dann ein paar videos über nordische mythologie reingezogen und es hat vieles mehr sinn gemacht :kruemel:

@Montalaar
wie weit soll ich denn für den nächsten switch titel runterscrollen damit du zufrieden bist? sag es mir 🥴
 
ich fand die story zunächst auch nicht so gut, hab mir dann ein paar videos über nordische mythologie reingezogen und es hat vieles mehr sinn gemacht :kruemel:
mit Sinn hat das nichts zu tun, viele Dinge sind halt mistig erzählt. Allein die ähm nennen wir es mal "Charakterentwicklung" vom Jungen.
 
musste ewig lange runterscrollen um halo infinite zu finden :shakehead:
wie traurig für die grünen! vielleicht war die behauptung microsoft würde in den nächsten 10 jahren zumindest einmal ein goty produzieren doch etwas zu optimistisch gedacht. wenn man als entwickler weiß dass das eigene spiel zum preis einer pringles packung unter bergeweise ramsch vergraben wird kann das einfach nicht förderlich sein für die motivation etwas großartiges zu schaffen. :kruemel:
die gelben mussten ihre votes alle auf metroid bündeln während der sony gamer zwischen ratchet und returnal mehrere goty würdige spiele zu auswahl hat. da der durchschnittliche ps5 spieler auch objektiver ist als andere sind sicher auch einige votes an resident evil gegangen. bezieht man diese faktoren mit ein ist returnal ganz klar das goty :goodwork:
@Montalaar
wie weit soll ich denn für den nächsten switch titel runterscrollen damit du zufrieden bist? sag es mir 🥴
Halo ist ein Switch-Titel?
 
So, morgen früh gibt es Reviews für Horizon Forbidden West. Was tippt ihr?

Da es sowieso keine Logik gibt, in Sachen Reviews, wenn schon so ein schmutz wie Pokemon Arceus 84-85% kriegt, müsste Horizon sich sicher bei bei 90%+ einordnen...

Mein Tipp: 88%
 
So, morgen früh gibt es Reviews für Horizon Forbidden West. Was tippt ihr?

Da es sowieso keine Logik gibt, in Sachen Reviews, wenn schon so ein Schmutz wie Pokemon Arceus 84-85% kriegt, müsste Horizon sich sicher bei bei 90%+ einordnen...

Mein Tipp: 88%
na wenn 81% "unterer durchschnitt" und 84-85% "schmutz" sind, dann wird das generische schienen-open-world-spektakel mindestens 130% bekommen, da verwette ich meine schlumpfenmuetze drauf! :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom