PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ihr pikas redet doch seit 2017 von Zelda, weil sonst nichts brauchbares für die switch gibt ausser 0815 Spiele die irgendwo bei 65%-80% herumgurken :kruemel:
Das ist dein Problem du kannst Informationen nicht aufnehmen und verarbeiten. :nix:
Ich habe heute die Credits bei OlliOlli World gesehen einem Indie der an den 90% kratzt außer auf der PlayStation.:rofl3:
 
Herrlich, wie seine "Multi"-Fassade bröckelt und der verbitterte Pika, mit jedem weiteren Beitrag, nur noch mehr zum Vorschein kommt :banderas:
Schon blöd, wenn man sich selbst so entlarvt :D
 
Und ihr pikas redet doch seit 2017 von Zelda, weil sonst nichts brauchbares für die switch gibt ausser 0815 Spiele die irgendwo bei 65%-80% herumgurken :kruemel:
ah, unsere metacritic-edelechtgamer haben wie immer den durchblick :kruemel: hier mal spiele mit einem score von 88+ (was man denke ich als herausragende spiele betrachten darf) auf der switch:


im unterschied zu sony auch sehr viele first-party-exclusives.

aber ich hoer dich schon: aber aber nintendo-bonus, geldkoffer, crap, etc. copy paste-“argumente“ ad infinitum. :kruemel:
 
tja, in der welt von manchen "gamern" gibts halt nur third-person-schleich-qte-games. ich stelle mir gerade vor, wie ein fifa-, streetfighter-, sims-, anno-, gradius-, metroid-, mario-fan tlou2 spielt, und danach vor lauter ehrfurcht nie wieder etwas anderes anruehrt. :rofl3:
Hm. Anno oder The Last of Us… Anno oder The Last of Us…

Anno 1800: 500h
The Last of Us 1 + 2: 0h

Ich glaube, ich bleibe bei Anno. The Last of Us würde ich mir vermutlich nicht einmal holen, wenn es für den PC käme (war das denn in dieser Nvidia-Liste dabei?)
 
Hat auf PC eine höhere Wertung und du hast es gestern als Satire bezeichnet das Game! :banderas:
Ich meinte das der ganze Thread Satire sei und da habe ich voll Recht :goodwork:

Wieso erstellt man bitteschön einen Thread um Bilder von Games zu posten die grafisch nicht mal mit den mittelmäßigen aus dem Jahr 2007 mithalten können und die Augenkrebs verursachen ? :coolface:
 
Ich meinte das der ganze Thread Satire sei und da habe ich voll Recht :goodwork:

Wieso erstellt man bitteschön einen Thread um Bilder von Games zu posten die grafisch nicht mal mit den mittelmäßigen aus dem Jahr 2007 mithalten können und die Augenkrebs verursachen ? :coolface:
ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube der Beitrag von dir kann locker als Satire durchgehen :ugly:

The Last of Us würde ich mir vermutlich nicht einmal holen, wenn es für den PC käme (war das denn in dieser Nvidia-Liste dabei?)
ne war es nicht, aber es gibt andere Gerüchte.
 
Hm. Anno oder The Last of Us… Anno oder The Last of Us…

Anno 1800: 500h
The Last of Us 1 + 2: 0h

Ich glaube, ich bleibe bei Anno. The Last of Us würde ich mir vermutlich nicht einmal holen, wenn es für den PC käme (war das denn in dieser Nvidia-Liste dabei?)
Meinen Beileid und äußerst traurig zu sehen wie jemand ein Spiel mit 93% (eigentlich ein 98% ohne den künstlichen shitstorm der pikas) mit über 320 Goty awards einem 0815 81% crap PC game unterordnen kann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom