PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich meinte das der ganze Thread Satire sei und da habe ich voll Recht :goodwork:

Wieso erstellt man bitteschön einen Thread um Bilder von Games zu posten die grafisch nicht mal mit den mittelmäßigen aus dem Jahr 2007 mithalten können und die Augenkrebs verursachen ? :coolface:
Du konntest dich nichtmal an die Thread Vorgaben halten weil du scheinbar ein Defizit beim lesen und verstehen hast!
Aber was ich dir wirklich vorwerfe hier erstellt die Community im Gegensatz zu Dir Content und du meinst da noch Trollen zu müssen wäre ich Mod gäbe es dafür eine Sperre!!! :nix:
 
Meinen Beileid und äußerst traurig zu sehen wie jemand ein Spiel mit 93% (eigentlich ein 98% ohne den künstlichen shitstorm der pikas) mit über 320 Goty awards einem 0815 81% crap PC game unterordnen kann?

Sorry aber eigentlich habe ich nur Mitleid für dich übrig :(
Aber mir ist es bewusst das du für deinen miesen Geschmack nicht kannst und es angeboren ist, aber Nichtdestrotz wünsche ich dir gute Besserung :awesome:
Anno ist Weltklasse du Pleb. :lol2:
 
81% ist unterer Durchschnitt, da hat selbst Sackboy auf der PS5 83% :nix:
also wenn auf einer skala von 1-100 der durchschnitt der wertungen 81% ist, und die 81% selbst "unterer durchschnitt" sind, dann hab ich entweder keine ahnung von mathe oder selbst ein spiel mit 95% waere allerhoechstens gut (auch fuer deine handvoll sony-superduper-gotys kein kompliment :shakehead:) ...
 
also wenn auf einer skala von 1-100 der durchschnitt der wertungen 81% ist, und die 81% selbst durchschnitt sind, dann hab ich entweder keine ahnung von mathe oder selbst ein spiel mit 95% waere hoechstens gut (auch fuer deine handvoll sony-superduper-gotys kein kompliment :shakehead:) ...
Es gibt auch die Skala 1-3 Games
Oder 1-300 Games was wohl mehr ist? :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom