PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
da musst du schon unsere time magazine insider wie @VirtualBoo fragen, ob sie dir schon vorab sagen koennen wer das goty 2022 wird. ich denke generische souls-massenware hat da eher keine schanggse, sondern eher etwas edles wie triangle strategy. :kruemel:
Also wenn Triangle Strategy GOTY wird spende ich 20 Euro für den guten Zweck (und das ist kein Scherz!) :kruemel:
 
Ich mutmaße nur, aber ich könnte mir vorstellen eher gegen einige der PS "Fans" hier im Forum und deren Benehmen und oder "Weltanschauung" rund um das Thema Konsolen und Games. Du bist jetzt nicht der schlimmste super Troll hier, aber trotzdem doch ein super Beispiel, du glaubst doch wirklich alles außer den PS Games ist nur Schrott, würdest niemals auf einer XBOX oder Switch zocken und hast da eine vollkommen bescheuerte und eingeschränkte Sichtweise auf unser Hobby.

Das man da schon mal einen Groll hegen kann, kann ich gut verstehen. Abe nur weil man dein Verhalten bzw. deine Aussagen oft recht lächerlich findet muss man ja Sony oder die Playstation und ihrer Games nicht schlecht finden!
Doch ich habe für ne Weile den Gamepass gehabt und hatte auch für paar Monate eine Switch bis sie mir dann abgeschmiert ist :kruemel:
Also so übel kann ich doch nicht sein :blushed:

Werde mir vermutlich wieder eine Switch kaufen wenn endlich metroid prime 4 erscheint und mein Animal Crossing habe ich für den Fall der Fälle auch noch aufgehoben :kruemel:

Wobei mir MS mittlerweile um Welten lieber ist als das Piraten Nintendo welches nur noch der Inbegriff von unsympathisch ist.
Habe ja noch das Battlenet und das gehört ja auch MS.

Bin eher ein Multi der sich halt lieber im schoß von Sony am wohlsten fühlt :coolface:
 
Doch ich habe für ne Weile den Gamepass gehabt und hatte auch für paar Monate eine Switch bis sie mir dann abgeschmiert ist :kruemel:
Also so übel kann ich doch nicht sein :blushed:

Werde mir vermutlich wieder eine Switch kaufen wenn endlich metroid prime 4 erscheint und mein Animal Crossing habe ich für den Fall der Fälle auch noch aufgehoben :kruemel:

Wobei mir MS mittlerweile um Welten lieber ist als das Piraten Nintendo welches nur noch der Inbegriff von unsympathisch ist
das sind ja ganz neue toene. :awesome:
 
***WICHTIGER POST***

Auch diese Woche wie seit einem halben Jahrzehnt und das auf jedem Fleck auf diesen Planeten ist Nintendo die klare Nummer 1.

Mit diesem wissen sollten wir dann jetzt denke ich anfangen den heiligen Konsolen Krieg zu beenden.

Die bösen also Sony wurden vernichtend geschlagen, Microsoft wurde zu Sammeritasoft und gehört zur Roten Armee die diesen Krieg mit bravor gewonnen hat.

Es ist Zeit nach Hause zu gehen und dieses Sony Land in Trümmern zu verlassen und am besten alle Sony fans direkt knall hart vom Board entlassen damit nur noch eine liebende Hand gibt und zwar die von Nintendo.
Microsoft dulden wir weiter da sie sich sehr liberal verhalten haben als Partner.

Am besten mit likes bestätigen damit wir consolewars schnellst möglich in "Nintendo Peace" umbennen können ❤️

Friede sei mit euch

#realityCheck

Sie sind die Nr 8.
Im Gaming Business

Gemessen an der Marktkapitalisierung noch nicht mal top 100
 
Wie man Playdohstation 5 und Switch in einem Satz in Sachen Verkaufszahlen erwähnen kann ist mir ein Rätsel. Die Switch verkauft sich Jahr um Jahr 20-25 Mio Mal und $ony hat gerade erst zugegeben, dass die PS5 stirbt und die Auslieferungsprognose auf lächerliche 11 Mio für 2022 runtergeschraubt:

 

Xbox is losing momentum as PS5 and Switch come out swinging​

Naja, Microsoft hatte in den letzten Monaten sehr stark geliefert und bei Sony kam Monatelang nichts. Zumindest keine direkten neuen Releases. Ghost of Tsushima DLC kamen ja. Und in der Hinsicht wird sehr wahrscheinlich auch bei Microsoft Content folgen.

Nun dreht sich eben erstmal das Blatt wieder.
 
Wie man Playdohstation 5 und Switch in einem Satz in Sachen Verkaufszahlen erwähnen kann ist mir ein Rätsel. Die Switch verkauft sich Jahr um Jahr 20-25 Mio Mal und $ony hat gerade erst zugegeben, dass die PS5 stirbt und die Auslieferungsprognose auf lächerliche 11 Mio für 2022 runtergeschraubt:


Autsch. Wenn die Playdohstation 5 weiter so vor sich hin implodiert, landet sie am Ende ihres Lebens noch unterhalb des N64. Vielleicht erbarmt sich ja Charitysoft und gibt großzügigerweise den Gamepass für $ony (das $ steht für böse) frei. :) :pcat: :nyanwins:
 
Autsch. Wenn die Playdohstation 5 weiter so vor sich hin implodiert, landet sie am Ende ihres Lebens noch unterhalb des N64. Vielleicht erbarmt sich ja Charitysoft und gibt großzügigerweise den Gamepass für $ony (das $ steht für böse) frei. :) :pcat: :nyanwins:
Bringt Sony tatsächlich in Schwierigkeiten.
Denke die werden nun noch schneller auf dem PC releasen. Würde zumindest Sinn machen.
PS5 Verkäufe klappen nicht wie gewünscht. Um trotzdem genug eigene Software zu verkaufen geht man einfach auf den PC.
 
Bringt Sony tatsächlich in Schwierigkeiten.
Denke die werden nun noch schneller auf dem PC releasen. Würde zumindest Sinn machen.
PS5 Verkäufe klappen nicht wie gewünscht. Um trotzdem genug eigene Software zu verkaufen geht man einfach auf den PC.
Wäre sinnvoll. Und die PS4 fallen lassen. So kann man die PS5 ausreizen und man hat genug Verkäufe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom