CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
- BeitrÀge
- 15.817
Du drehst es dir auch so zu recht wie es dir gerade passt, oder?Nochmal du musst ps4 mit Wii U und Xbox one vergleichen.
Switch mit PS5 und Xbox series.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du drehst es dir auch so zu recht wie es dir gerade passt, oder?Nochmal du musst ps4 mit Wii U und Xbox one vergleichen.
Switch mit PS5 und Xbox series.
Nein, nach der Zahl der Gotys ist metroid nicht mal auf dem dritten Platz.
Ja bieg es dir zurecht wie du willst. Es bleibt QuatschAuch fĂŒr sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die QualitĂ€t derjenigen die ein Game of the Year wĂ€hlen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class
Auch fĂŒr sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die QualitĂ€t derjenigen die ein Game of the Year wĂ€hlen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class
Demnach also auch GoW Goty 2018 confirmed!
Und deswegen schrieb ich das bei den Plattformen Sony vor Nintendo liegt. Bei eigen vertriebenen Spielen dĂŒrfte Nintendo vorn liegen.
Ja, PS Plus ist fĂŒhrend bei Abos welche fĂŒr Online spielen und Cloud Saves benötigt werden.
Bei reinen Spiele Abos welche wie Netflix funktionieren ist Microsoft mit dem Xbox Game Pass fĂŒhrend
Ja, fĂŒhrend bei Abos ist in diesem Fall halt nur nichts wert. Die Spieler mĂŒssen das Abo abschlieĂen um wichtige Funktionen nutzen zu können.Ja
PS Plus ist fĂŒhrend bei Abos.
Wen du die Wertigkeit des Kontent bewerten willst, bist du bei mir an der falschen Adresse um zu streiten.
Ich finde was das angeht den GP weit aus besser als PS+.
Zum GlĂŒck erkennt Sony das auch langsam und hat PS+ mit der Collection bereits ausgebessert und wandelt den Service in eine eigene GP Variante um.
Die PS4 ist doppelt so lange auf dem Markt und zusĂ€tzlich zĂ€hlt Sony Indiespiele, Nintendo nicht. Es wird also immer unvergleichbar bleiben, bis bspw. Nintendo ebenfalls Indiespiele dazuzĂ€hlt. Also so was wie Among Us fĂŒr 5 âŹ, das schnell ein Millionseller wurde.@VirtualBoo
Switch:
Sony:
PS4 is the king of software with 1.5 billion games sold, dethrones PS2
Sony's PlayStation 4 has sold over 1.5 billion games, beating any other platform in games industry history--including the PS2.www.google.com
Ja, fĂŒhrend bei Abos ist in diesem Fall halt nur nichts wert.
Dann drĂŒcke ich es anders aus. Es ist keine besondere Leistung wenn fĂŒr viele dahinter Funktionen stecken welche man fĂŒr viele Spiele benötigt.Falsch, das ist hunderte von Millionen wert. Jeden Monat.
Ich bewundere dich ehrlich gesagt sogar ein bisschen:Auch fĂŒr sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die QualitĂ€t derjenigen die ein Game of the Year wĂ€hlen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class
Hab jetzt mal das Netz durchforstet und finde dazu nichts. HĂ€ttest du ne Quelle dazu?Die PS4 ist doppelt so lange auf dem Markt und zusĂ€tzlich zĂ€hlt Sony Indiespiele, Nintendo nicht. Es wird also immer unvergleichbar bleiben, bis bspw. Nintendo ebenfalls Indiespiele dazuzĂ€hlt. Also so was wie Among Us fĂŒr 5 âŹ, das schnell ein Millionseller wurde.
Eine beflĂŒgelte Fantasie soll ja angeblich gesund fĂŒr die Psyche seinIch bewundere dich ehrlich gesagt sogar ein bisschen:
Wer sich selbst SO gut belĂŒgen kann, hat im Leben bestimmt weniger Sorgen als die meisten da drauĂen, die tĂ€glich mit der harten RealitĂ€t zu kĂ€mpfen haben und sich damit schwer tun, sich ihre eigene zu erschaffen, in der man eben kaum Sorgen hat.
ZU viel ist dann aber auch nicht gut, wie der Kollege jeden Tag auf's neue beweist.Eine beflĂŒgelte Fantasie soll ja angeblich gesund fĂŒr die Psyche sein
Ich bewundere dich ehrlich gesagt sogar ein bisschen:
Wer sich selbst SO gut belĂŒgen kann, hat im Leben bestimmt weniger Sorgen als die meisten da drauĂen, die tĂ€glich mit der harten RealitĂ€t zu kĂ€mpfen haben und sich damit schwer tun, sich ihre eigene zu erschaffen, in der man eben kaum Sorgen hat.
Auch fĂŒr sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die QualitĂ€t derjenigen die ein Game of the Year wĂ€hlen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class
Liebe Nintendo Direct rĂŒcke bitte nĂ€her damit es wieder um Videospiele geht.