PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, nach der Zahl der Gotys ist metroid nicht mal auf dem dritten Platz.

Auch für sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die Qualität derjenigen die ein Game of the Year wählen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class ❤️
 
Auch für sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die Qualität derjenigen die ein Game of the Year wählen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class ❤️
Ja bieg es dir zurecht wie du willst. Es bleibt Quatsch 👍
 
Auch für sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die Qualität derjenigen die ein Game of the Year wählen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class ❤️

Demnach also auch GoW Goty 2018 confirmed!
 
Demnach also auch GoW Goty 2018 confirmed!

Selbstverständlich 🤷‍♂️

Leute wie mogry usw versuchen einen selber in eine Schublade zu stecken wo sie selber drin rum krebsen.

Ich mein es war unter Gamern immer so dass man sagte der jeweilige Hersteller ist MarktfĂźhrer der die meisten Konsolen und Software verkauft.
NatĂźrlich drehen sie es sich aber nunzurecht da Sony seit einem halben Jahrzehnt nun hinter her rennt.
 
Und deswegen schrieb ich das bei den Plattformen Sony vor Nintendo liegt. Bei eigen vertriebenen Spielen dĂźrfte Nintendo vorn liegen.

Ja
Ja, PS Plus ist fĂźhrend bei Abos welche fĂźr Online spielen und Cloud Saves benĂśtigt werden.

PS Plus ist fĂźhrend bei Abos.

Bei reinen Spiele Abos welche wie Netflix funktionieren ist Microsoft mit dem Xbox Game Pass fĂźhrend :)

Wen du die Wertigkeit des Kontent bewerten willst, bist du bei mir an der falschen Adresse um zu streiten.
Ich finde was das angeht den GP weit aus besser als PS+.

Zum GlĂźck erkennt Sony das auch langsam und hat PS+ mit der Collection bereits ausgebessert und wandelt den Service in eine eigene GP Variante um.
 
Ja


PS Plus ist fĂźhrend bei Abos.



Wen du die Wertigkeit des Kontent bewerten willst, bist du bei mir an der falschen Adresse um zu streiten.
Ich finde was das angeht den GP weit aus besser als PS+.

Zum GlĂźck erkennt Sony das auch langsam und hat PS+ mit der Collection bereits ausgebessert und wandelt den Service in eine eigene GP Variante um.
Ja, führend bei Abos ist in diesem Fall halt nur nichts wert. Die Spieler müssen das Abo abschließen um wichtige Funktionen nutzen zu können.
Das ist dann fast so viel Wert als wenn ARD/ZDF sagen das diese in Deutschland MarktfĂźhrer bei Unterhaltungs "Abos" sind. Klar wenn jeder zahlen muss :awesome:

Der Game Pass trägt sich NUR durch Spiele. Er beinhaltet keine Funktionen welche nur durch den Game Pass mÜglich sind. Das Angebot muss stimmen damit Kunden diesen Dienst nutzen. Das trifft auf PS Plus nicht zu.
 
@VirtualBoo

Switch:
fkrvdytucamnegd6ejcl.jpeg


Sony:
Die PS4 ist doppelt so lange auf dem Markt und zusätzlich zählt Sony Indiespiele, Nintendo nicht. Es wird also immer unvergleichbar bleiben, bis bspw. Nintendo ebenfalls Indiespiele dazuzählt. Also so was wie Among Us für 5 €, das schnell ein Millionseller wurde.
 
Auch für sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die Qualität derjenigen die ein Game of the Year wählen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class ❤️
Ich bewundere dich ehrlich gesagt sogar ein bisschen:
Wer sich selbst SO gut belügen kann, hat im Leben bestimmt weniger Sorgen als die meisten da draußen, die täglich mit der harten Realität zu kämpfen haben und sich damit schwer tun, sich ihre eigene zu erschaffen, in der man eben kaum Sorgen hat.
 
Die PS4 ist doppelt so lange auf dem Markt und zusätzlich zählt Sony Indiespiele, Nintendo nicht. Es wird also immer unvergleichbar bleiben, bis bspw. Nintendo ebenfalls Indiespiele dazuzählt. Also so was wie Among Us für 5 €, das schnell ein Millionseller wurde.
Hab jetzt mal das Netz durchforstet und finde dazu nichts. Hättest du ne Quelle dazu?
 
Ich bewundere dich ehrlich gesagt sogar ein bisschen:
Wer sich selbst SO gut belügen kann, hat im Leben bestimmt weniger Sorgen als die meisten da draußen, die täglich mit der harten Realität zu kämpfen haben und sich damit schwer tun, sich ihre eigene zu erschaffen, in der man eben kaum Sorgen hat.
Eine beflĂźgelte Fantasie soll ja angeblich gesund fĂźr die Psyche sein :coolface:
 
Ich bewundere dich ehrlich gesagt sogar ein bisschen:
Wer sich selbst SO gut belügen kann, hat im Leben bestimmt weniger Sorgen als die meisten da draußen, die täglich mit der harten Realität zu kämpfen haben und sich damit schwer tun, sich ihre eigene zu erschaffen, in der man eben kaum Sorgen hat.

Ich nehme dein geschweifel zumindest nicht ernst da es bullshit ist.

Es sind doch Fakten wovon ich spreche.
Ist Metroid Dread Game if the Year sowohl beim Times Magazin und bei console wars? JA!

Die einzigen die sich selbst belĂźgen ist hier die absolute Mehrheit der Sony Fanboys die alles sich drehen wie sie wollen.
Sony war zur PS1 Ära nach eurer Rechnung ja nie Marktführer.
Aber wenn man euch fragt wären sie es 😖

Auch Handhelds zählt ihr nie mit und nur dann wenn es passt oder jetzt heißt es auf einmal dass man das ganze unternhemen also auch Sonys Handy sparte dazu gezählt werden muss 🤣😂

Ihr merkt gar nichts mehr.
 
Auch für sich nochmal es geht nicht um die Masse da jedes Schundblatt ein GotY Ausruf sondern um die Qualität derjenigen die ein Game of the Year wählen und da ist das Times Magazin ganz oben und wenn es um community geht und den deutsch sprachigen ruam Console Wars high class ❤️

Du konntest noch immer nicht erklären, warum das Times Magazine, das eigentlich nur am Rande etwas mit Gaming zu tun hat, einen hÜheren Stellenwert haben sollte als die Gaming Magazine.

Und du konntest noch immer nicht erklären, warum Metroid Dread gerade bei Community Wahlen unfassbar schlecht abschneidet
 
Mir konnte noch keiner erklären, ob Forbidden West in der DDR spielt oder nicht :coolface:

Mal ehrlich, dass Geschwafel mit Times Magazine und WiiU Ära ist doch nicht ernst zu nehmen. Simpler Troll move.
Hätte lieber mehr Story wie die ganze Familie Nintendo glorifiziert und ob die Mutter nun weiß, dass Sony noch existiert.
 
Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
ZurĂźck
Top Bottom