PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also nein. Dachte ich mir das du wieder mal flunkerst
Ach komm so schwer von Begriff kan man doch echt nicht sein oder ? Weist de echt nicht um was es geht ?
Das Problem ist entweder bist du es oder du spielst das "verpeilte" nur und wenn ich mir dann die Mühe mache und es dir schritt für schritt erkläre bist du danach entweder weg oder wedchselst das Thema das ist so anstregend.
 
Gute Frage. Für mich waren es bis jetzt immer die HWVKZ. Sonst hätte man sich hier nie streiten müssen wer von den Dreien (MS, Nintendo, Sony) der Marktführer ist/war.
Keiner. Oder MS, wenn man sich nicht nur auf die Spiele bezieht.
Wenn der GP dieses Jahr die 300 Mio. Abo knackt und MS keine Konsolen mehr verkauft ... und auch keine Spiele mehr ... (bei 300 Mio. Abo a 10 $ a 12 Monate plus Mikrotr., DLC, Pass etc machen, sind das 40 Mrd. $ oder mehr pro Jahr!) ... dann würdest du doch bestimmt sagen, das MS Marktführer ist oder?

PS: Ist nur Hypothetisch

Ich will damit nur klar machen, daß in der heutigen Zeit nicht mehr "Wert HWVKZ" zählt sondern auch andere Werte und man auf das Ganze gucken muss
 
Konfrontiere die Leute doch nicht mit Fakten, nicht das sie nachher noch den Thread meiden :shakehead:

:coolface:
tja, bloed wenn die fakten eindeutig belegen, dass nintendo 2021 die meiste hw und sw verkauft hat.
Faktencheck:

1.Hat mir Forza Horizon Spaß gemacht ✅
2.Hat mir Pokémon Arceus Spaß gemacht ✅
3.wird mir die Nintendo Direct Spaß machen ✅
4.wird mir Horizon - Forbidden West Spaß machen ✅
5.macht mir der Indie Titel OlliOlli World Spaß ✅
6.wird mir Elden Ring Spaß machen ✅
7.wird mir Gran Turismo Spaß machen ✅
8.wird mir Project Triangle Spaß machen ✅
9.wird mir Kirby Spaß machen ✅

Machen euch Videospiele Spaß ❌

Macht euch der CW War Spaß ✅

:coolface:
ohne originales guetesiegel der stiftung faktencheck, kann es sich hierbei eindeutig nur um eine luege handeln! :brit:
 
tja, bloed wenn die fakten eindeutig belegen, dass nintendo 2021 die meiste hw und sw verkauft hat.

ohne originales guetesiegel der stiftung faktencheck, kann es sich hierbei eindeutig nur um eine luege handeln! :brit:
Moment:
Faktencheck:

1.Hat mir Forza Horizon Spaß gemacht ✅
2.Hat mir Pokémon Arceus Spaß gemacht ✅
3.wird mir die Nintendo Direct Spaß machen ✅
4.wird mir Horizon - Forbidden West Spaß machen ✅
5.macht mir der Indie Titel OlliOlli World Spaß ✅
6.wird mir Elden Ring Spaß machen ✅
7.wird mir Gran Turismo Spaß machen ✅
8.wird mir Project Triangle Spaß machen ✅
9.wird mir Kirby Spaß machen ✅

Machen euch Videospiele Spaß ❌

Macht euch der CW War Spaß ✅

:coolface:
theprophetfactchecktrs9knn.png

Ur welcome!
Wobei GTS und Spaß natürlich fragwürdig ist, aber geht ja um ihn selbst.
 
$ony hat die Philosophie ihre Launchkäufer mit 80 Euro zu schröpfen und wer dann 1-2 Jahre wartet bekommt die games für 10 Euro hinterhergeworfen mit allen möglichen Addons.

Bei Nintendo muss man nicht warten bis die games billiger werden, die kosten beim Launch 50-60 Euro und 4 Jahre später ebenso. Das kann man natürlich nur machen, wenn man sich der Qualität der Spiele gewiss ist :goodwork:
wie der hochverehrte @cicci sagen wuerde: richtig.

gallery-24273-245-304007.large.jpg


gibt es selbstverstaendlich nur beim marktfuehrer. :banderas:
 
Zeig mal, wo Nintendo 2021 am meisten Software verkauft hat. Bin ich echt gespannt.

Ihr Sony Hater kommt echt nicht drauf klar, dass Sony vorn ist, huh?
Echt lächerlich.
Welchen Wert suchst du denn?
Den Wert welchen Sony und Nintendo selbst direkt verkauft haben oder den Wert welcher über die Plattformen verkauft wurde?

Bei ersteren liegt denke Nintendo vorn, bei zweiteren Sony.
 
Welchen Wert suchst du denn?
Den Wert welchen Sony und Nintendo selbst direkt verkauft haben oder den Wert welcher über die Plattformen verkauft wurde?

Bei ersteren liegt denke Nintendo vorn, bei zweiteren Sony.
Und warum sollte man da überhaupt unterscheiden, bei Konsolen, auf denen Software vertrieben wird?

Wahnsinn was für mentale Gymnastik hier betrieben wird, nur damit Sony nicht vorne ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom