PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bisschen mehr Futter als ein Bild und ein Satz, was beides von überall kommen könnte wären schon angebracht....gerade bei Müllquellen wie den Asozialen Medien.

Da du dich hier ausgeschwiegen hast das weiter zu erläutern gehe ich von alles geht klar aus und sage mal Glückwunsch an MS.
Ich hab doch geschrieben, dass ich die goty tracker Seite als Maßstab meine. Das erübrigt jede dumme Diskussion.
Dir scheint es ungemein wichtig zu sein Microsofts Defizite in diesem Bereich zu relativieren.
 
Ich hab doch geschrieben, dass ich die goty tracker Seite als Maßstab meine. Das erübrigt jede dumme Diskussion.
Dir scheint es ungemein wichtig zu sein Microsofts Defizite in diesem Bereich zu relativieren.
Ich will nur nicht eure dummen Ausflüchte tolerieren die ihr euch meint offen lassen zu müssen!:nix:
Der Tracker trackt hunderte Goty Wahlen unterschiedlich bekannter Seiten..wonach richtet sich es sich also wer ein Goty geworden ist?
Jeder Sieger, nur der Gesamtsieger, nur der Gesamtsieger bedeutender Seiten?
Und was bedeutet das für jeweils für die Qualität der anderen Spiele/Goty-Sieger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur nicht eure dummen Ausflüchte tolerieren die ihr euch meint offen lassen zu müssen!:nix:
Der Tracker trackt hunderte Goty Wahlen unterschiedlich bekannter Seiten..wonach richtet sich es sich also wer ein Goty geworden ist?
Jeder Sieger, nur der Gesamtsieger, nur der Gesamtsieger bedeutender Seiten?
Und was bedeutet das für jeweis für die Qualität der anderen Spiele/Goty-Sieger?
Das ist anscheinen ziemlich hart für dich.
 
Das Sony seit 20 Jahren Microsoft nur vorführt und Microsoft jede Generation was neues probieren da sie selber nicht wissen mit was man Fuss fasen könnte wird ja auch gekonnt ignoriert. Fehlt nur noch das man mit der X Button Drückerei rumprahlt. Microsoft will sich in eine Branche ohne Talent und können einkaufen, Sony hat sich fast alles erarbeitet dagegen. Microsoft sollte bei ihrem kaputten Windows Flicken teppich und Office bleiben.
 
Ich will nur nicht eure dummen Ausflüchte tolerieren die ihr euch meint offen lassen zu müssen!:nix:
Der Tracker trackt hunderte Goty Wahlen unterschiedlich bekannter Seiten..wonach richtet sich es sich also wer ein Goty geworden ist?
Jeder Sieger, nur der Gesamtsieger, nur der Gesamtsieger bedeutender Seiten?
Und was bedeutet das für jeweis für die Qualität der anderen Spiele/Goty-Sieger?
Es zählt nur das TIME Magazine, das wusstest du aber bereits...
 
Was hat es denn jetzt mit deinem Twittermüll auf sich @Angerblast_ ?

Das du unfähig bist deinen Aussagen Sinn zu verleihen? Eigentlich nicht....ich habe nur gehofft du könntest es besser. Nun ist halt wieder klar das euer Goty Geschwurbel völlig ohne Substanz ist.
Komm schon, du musst dich nicht so dumm anstellen. Kannst einfach auf der Seite in die Leiste auf der linken seite kucken. Wie das zu Stande kommt findes du selber raus.
 
Was hat es denn jetzt mit deinem Twittermüll auf sich @Angerblast_ ?

Das du unfähig bist deinen Aussagen Sinn zu verleihen? Eigentlich nicht....ich habe nur gehofft du könntest es besser. Nun ist halt wieder klar das euer Goty Geschwurbel völlig ohne Substanz ist.
Das wurde Spencer halt gefragt für das damalige Täuschungsmanöver, bleibt vermutlich genauso unbeantworte wie die 3 fache Leistungssteigerung die damals mit der Cloud versprochen wurde, ist ja schon Tradition, ihr kauft ja alles laut Spencer :rofl3:
Damit wollte ich halt nur mal aufzeigen das man den Xbox Kunden seit jeher verarscht hat, das letzte waren halt irgendwelche X Button Statistiken um den Kunden ruhig zu stellen und die eigene unbeliebtheit zu verschleiern.
 
Was hat es eigentlich plötzlich mit den Gotys auf sich? Kommt mir das nur so vor oder sind die in der letzten Zeit unverhältnismäßig wichtig geworden? Bzw. Unwichtig, je nachdem wen man fragt.

Mir hat auch noch keiner geantwortet was er genau darin sieht. Ich hab meine Meinung dazu immerhin offen gelegt.
 
Was hat es eigentlich plötzlich mit den Gotys auf sich? Kommt mir das nur so vor oder sind die in der letzten Zeit unverhältnismäßig wichtig geworden? Bzw. Unwichtig, je nachdem wen man fragt.

Mir hat auch noch keiner geantwortet was er genau darin sieht. Ich hab meine Meinung dazu immerhin offen gelegt.
Für manche pure Befriedigung und ein geeignetes Mittel die jeweils andere Fraktion weiterhin zu bashen, was ja bei einigen hier zum Hobby geworden ist.

Mich interessieren diese Awards herzlich wenig, ein GoTY kann top sein, muss aber nicht automatisch meinen Geschmack treffen.
 
Das wurde Spencer halt gefragt für das damalige Täuschungsmanöver, bleibt vermutlich genauso unbeantworte wie die 3 fache Leistungssteigerung die damals mit der Cloud versprochen wurde, ist ja schon Tradition, ihr kauft ja alles laut Spencer :rofl3:
Damit wollte ich halt nur mal aufzeigen das man den Xbox Kunden seit jeher verarscht hat, das letzte waren halt irgendwelche X Button Statistiken um den Kunden ruhig zu stellen und die eigene unbeliebtheit zu verschleiern.
Zeig mal den Tweet vllt verstehen wir dann um was es geht denn du tust es ja anscheinend nicht
 
Das Sony seit 20 Jahren Microsoft nur vorführt und Microsoft jede Generation was neues probieren da sie selber nicht wissen mit was man Fuss fasen könnte wird ja auch gekonnt ignoriert. Fehlt nur noch das man mit der X Button Drückerei rumprahlt. Microsoft will sich in eine Branche ohne Talent und können einkaufen, Sony hat sich fast alles erarbeitet dagegen. Microsoft sollte bei ihrem kaputten Windows Flicken teppich und Office bleiben.


Dass du mumpitz schreibst merkst du gar nicht oder?

Die PS2 Zeiten sind lange vorbei und Sony ist schon ewig nicht mehr in der Position.
Sie sind sowohl kein weltweiter Marktführer für Videospiele denn dass ist Nintendo die seit 2017 die meiste Hardware (Nintendo Switch) als auch die meiste Software (Nintendo Switch) verkaufen.

Bei den Gaming Abos führt Microsoft hingegen deutlich mit ihren Xbox Gamepass.
Da macht Sony auch keinen Stich.

Im Handheld Sektor hat Nintendo Sony komplet zerstört und zur ultimativen Kapitulation gezwungen.

Und die stärkste Hardware hat Sony auch nicht mehr da steht Microsoft vor ihnen.

Wo ist also Sony so krass?
Sind sie nicht und das schon seit ewigkeiten.
 
Dass du mumpitz schreibst merkst du gar nicht oder?

Die PS2 Zeiten sind lange vorbei und Sony ist schon ewig nicht mehr in der Position.
Sie sind sowohl kein weltweiter Marktführer für Videospiele denn dass ist Nintendo die seit 2017 die meiste Hardware (Nintendo Switch) als auch die meiste Software (Nintendo Switch) verkaufen.

Bei den Gaming Abos führt Microsoft hingegen deutlich mit ihren Xbox Gamepass.
Da macht Sony auch keinen Stich.

Im Handheld Sektor hat Nintendo Sony komplet zerstört und zur ultimativen Kapitulation gezwungen.

Und die stärkste Hardware hat Sony auch nicht mehr da steht Microsoft vor ihnen.

Wo ist also Sony so krass?
Sind sie nicht und das schon seit ewigkeiten.
Nintendo ist kein Konkurrenz zu Sony mehr , weil sie nur noch handheld entwickeln und keine Konsole mehr, Sony hat sie verdrängt :kruemel:

Die Realität ist hart, aber du solltest lernen damit zu leben :nix:
 
Dass du mumpitz schreibst merkst du gar nicht oder?

Die PS2 Zeiten sind lange vorbei und Sony ist schon ewig nicht mehr in der Position.
Sie sind sowohl kein weltweiter Marktführer für Videospiele denn dass ist Nintendo die seit 2017 die meiste Hardware (Nintendo Switch) als auch die meiste Software (Nintendo Switch) verkaufen.

Bei den Gaming Abos führt Microsoft hingegen deutlich mit ihren Xbox Gamepass.
Da macht Sony auch keinen Stich.

Im Handheld Sektor hat Nintendo Sony komplet zerstört und zur ultimativen Kapitulation gezwungen.

Und die stärkste Hardware hat Sony auch nicht mehr da steht Microsoft vor ihnen.

Wo ist also Sony so krass?
Sind sie nicht und das schon seit ewigkeiten.
Sony hat hervorragende Spiele. Die sogar Goty wurden.
Spiele mit Top Grafik und Top Gameplay. Nicht so wie das olle Pokemon. Das wie scheisse aussieht.
Horizon 2 wird ein 90ger Titel, genauso wie God of War.
Und Vr 2 kommt. Was Microsoft und Nintendo nicht bietet
 
Sony hat hervorragende Spiele. Die sogar Goty wurden.
Spiele mit Top Grafik und Top Gameplay. Nicht so wie das olle Pokemon. Das wie scheisse aussieht.
Horizon 2 wird ein 90ger Titel, genauso wie God of War.
Und Vr 2 kommt. Was Microsoft und Nintendo nicht bietet

Wow Sie haben mal nen GotY gehabt 🤦🏻‍♂️
Und ob das "Top Spiele" sind darf angezweifelt werden und ist definitiv Diskussions würdig.

Es geht hier nicht um deine persönliche Vendetta mogry.

Sondern um meine!

Und damit ein für alle mal besiegelt wird dass Sony besiegt wurde.
 
Es zählt nur das TIME Magazine, das wusstest du aber bereits...
Hat Progott auch schon gesagt, aber dann macht sein Verweis auf Gotytracker keinen Sinn.:nix:
Komm schon, du musst dich nicht so dumm anstellen. Kannst einfach auf der Seite in die Leiste auf der linken seite kucken. Wie das zu Stande kommt findes du selber raus.
Die Frage war nicht wie die Seite funktioniert, sondern eure Logik wie man die Seite bewerten soll, was du entweder nicht liefern kannst, oder willst.:nix:
Was hat es eigentlich plötzlich mit den Gotys auf sich? Kommt mir das nur so vor oder sind die in der letzten Zeit unverhältnismäßig wichtig geworden? Bzw. Unwichtig, je nachdem wen man fragt.

Mir hat auch noch keiner geantwortet was er genau darin sieht. Ich hab meine Meinung dazu immerhin offen gelegt.
Goty sind simple Beliebtheitswahlen und sagen sonst einfach nichts aus, außer das ein Spiel beliebter war als ein anderes. Daraus resultiert schon aus Genregründen keinerlei Qualitätsanspruch, bzw maximal in dem Fall wo man zwei Spiele des gleichen Genre auf der gleichen Plattform vergleicht.
In nahezu allen anderen Fällen besteht prinzipbedingt zu Häufig ein Ungleichgewicht für einen validen Vergleich.
Wie man einen simplen Beliebtheitssieg bewerten soll bleibt natürlich weiterhin unbeantortet von den Goty-Schwurblern...eigentlich ist es zwar schön für das Spiel, aber sonst wertlos.
Das wurde Spencer halt gefragt für das damalige Täuschungsmanöver, bleibt vermutlich genauso unbeantworte wie die 3 fache Leistungssteigerung die damals mit der Cloud versprochen wurde, ist ja schon Tradition, ihr kauft ja alles laut Spencer :rofl3:
Damit wollte ich halt nur mal aufzeigen das man den Xbox Kunden seit jeher verarscht hat, das letzte waren halt irgendwelche X Button Statistiken um den Kunden ruhig zu stellen und die eigene unbeliebtheit zu verschleiern.
Welches Täuschungsmanöver, welche Quelle? Bisher kommt auch hier nur wertloser Müll ohne Kontext und Quelle von dir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom