PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun ja, definitives Nichtsgenauwissen bleibt definitives Nichtsgenauwissen.

& @DerLacker

Mutmaßung:
Der Deal muß noch andere Gründe gehabt haben. Irgendetwas, ich hab zwar keine Ahnung was und auch aktuell keine Idee. Aber da ist mehr dran,

Konkrete Mutmaßung:
Der Deal muß noch andere Gründe gehabt haben. Da werden zB Infrastruktur und Patente eine wesentliche Rolle gespielt haben, die häufig der Grund für Studiokäufe sind. Dazu die Destiny Engine die einen herforagenden Netzcode hat, den man sich zu eigen machen kann. Ganz zu schweigen von den Erfahrungen zum Thema Service Game

:nix:
 
Ich gönne es dir von ganzem Herzen solange ICH nicht ewig auf die Games warten muss. :goodwork:
Ansonsten finde ich das Steam Deck abseits des Wars als Alternative zum PC schrauben echt spannend!

warten musst du ja auf Switch nicht, die kommen da sowieso nicht :coolface:

Oder doch moment, warten musst du da auch, siehe jetzt die Batman Arkham Trilogie :ugly:
 
Das Steam Deck scheint interessanter zu sein als die Direct morgen 🤣👍
Aber auch kein Wunder. Da hat man eh kaum Erwartungen

In was für eine bizzaro Welt lebst du?

Ein nischen gerät was im Grunde keine Sau kennt soll interessanter sein als Nintendo Switch mit über 103mio Verkäufen wo es die absoluten Most Wanted games wie ZELDA Breath of the Wild 2 drauf erscheinen?

Komm endlich mal in der Realität an.
 
Zuletzt bearbeitet:
In was für eine bizzaro Welt lebst du?

Ein nischen gerät was im Grunde keine Sau kennt soll interessanter sein als Nintendo Switch mit über 103mio Verkäufen wo es die absoluten Mist Wanted games wie ZELDA Breath of the Wild 2 drauf erscheinen?

Komm endlich mal in der Realität an.
Sein Trigger hat wieder gut funktioniert. Darauf wird er wohl eine heisse Milch mit Honig genießen. :goodwork:
 
In was für eine bizzaro Welt lebst du?

Ein nischen gerät was im Grunde keine Sau kennt soll interessanter sein als Nintendo Switch mit über 103mio Verkäufen wo es die absoluten Mist Wanted games wie ZELDA Breath of the Wild 2 drauf erscheinen?

Komm endlich mal in der Realität an.

Ähm...okay...Vermutlich dreht sich der Beitrag von mogry auf die letzten Seiten des WAR-Bereichs. Deshalb sollte man nicht gleich Schnappatmungen bekommen und von absoluten Mist Wanted Games sprechen. Denke,... Zelda wird ein gutes Game. :awesome:
 
Hier mal ein Einblick der Täuschungsmanönver vergangener Tage aus der Xbot Chefetage :rofl3:
Damit wurde Phil Spencer bei Twitter konfrontiert:
As Aaron said you still have surprises. Please dont force to buy Scorpio and make Xbox One great again for 3 more years

C1xJGtbXcAc_6QK

xD
 
ja, am TV anschließen geht auch, mit FSR sogar recht praktisch ^^




Laufzeit ist doch bei Handheld quasi Standard, Akku kann man halt nicht größer bauen und Grafikqualität liegt weit über die der Switch :nix:

Blödsinn...

Schau dir mal die Performance und Akkulaufzeit von Gaming Smartphones an.

Beispiel: das Asus ROG Phone 5. Das Läuft unter Last über 6 Stunden mit VOLLER Helligkeit und hat ein AMOLED 6.78 Zoll 20.4:9, 2448 x 1080 Pixel.
Dort läuft genshin impact locker mit 60FPS in den besten Settings wenn man die Auflösung auf 720p reduziert , und das sieht besser als praktisch alle Switch Titel aus.

 
Hier mal ein Einblick der Täuschungsmanönver vergangener Tage aus der Xbot Chefetage :rofl3:
Damit wurde Phil Spencer bei Twitter konfrontiert:
As Aaron said you still have surprises. Please dont force to buy Scorpio and make Xbox One great again for 3 more years

C1xJGtbXcAc_6QK

xD
Bisschen mehr Futter als ein Bild und ein Satz, was beides von überall kommen könnte wären schon angebracht....gerade bei Müllquellen wie den Asozialen Medien.
Da gibts doch so eine seite, wo alle Awards aufgelistet werden, diese meine ich. Notfalls reicht aber auch das times magazine


Man kann sicherlich aus jedem Genre ein goty kitzeln (außer aus rennspielen imo).

Sony wurde schon letzte gen dafür kritisiert, dass sie zu wenige mp spiele bringen und das die Leute keine sp games spielen wollen.
Mittlerweile hat Sony ja den kurs etwas geändert und möchte viele mp games entwickeln.

Grundsätzlich wird Qualität honoriert, egal in welche Richtung sich der Markt Entwickelt.
Da du dich hier ausgeschwiegen hast das weiter zu erläutern gehe ich von alles geht klar aus und sage mal Glückwunsch an MS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom