• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wundert mich nicht, dass dich so eine Diskussion auf den Plan ruft und es wudnert mich auch nicht, für welche Seite du Stellung beziehst. Irgendwann wirst du verstehen, dass die Welt sich weiterbewegt und du derjenige bist, der in einer immer kleiner werdenen Blase lebt.

Es ist wohl eher so das du verstehen solltest das deine Meinung/dein Geschmack nicht automatisch gut und der Geschmack anderer nicht automatisch schlecht ist

Kritik am generellen Konzept von ND bei Teil 2 ist angebracht

Es ist wohl eher so das du verstehen solltest das deine Meinung/dein Geschmack nicht automatisch gut und der Geschmack anderer nicht automatisch schlecht ist

Kritik am generellen Konzept von ND bei Teil 2 ist angebracht
Wenn die Kritik nur Mimimi SJW, Mimimi Agenda, Mimimi LGBT ist doof lautet, ist sie genauso wenig angebracht wie damals die Kritik an Captain Marvel.

Wenn die Kritik nur Mimimi SJW, Mimimi Agenda, Mimimi LGBT ist doof lautet, ist sie genauso wenig angebracht wie damals die Kritik an Captain Marvel.

Yep, wenn dem so wäre, wäre deine Aussage richtig. Nur ist es nicht so. Es war einfach tausenden Leuten langweilig und sie hatten nichts besseres zu tun als 0/10 zu drücken.

Yep, wenn dem so wäre, wäre deine Aussage richtig. Nur ist es nicht so. Es war einfach tausenden Leuten langweilig und sie hatten nichts besseres zu tun als 0/10 zu drücken.
Du hast die letzten Jahre wohl unter einem Stein gelebt. Genau das passiert ständig. V.a. bei Diversity-Themen in populären Filmen/Spielen.

Du hast die letzten Jahre wohl unter einem Stein gelebt. Genau das passiert ständig. V.a. bei Diversity-Themen in populären Filmen/Spielen.

es bleibt trotzdem dabei, dass das nur ein zusätzlicher grund ist negativ zu bewerten. jedes spiel welches exklusiv ist erfährt 0er wertungen durch irgendwelche holzköpfe. auch spiele völlig frei von lgtb themen. Man will einfach eins reinwürgen, wie es schon seit x jahren der fall ist

Auch da muss man differenzieren. Es gibt da schon ein paar Leute die recht haben. Gerade in Bezug auf Last of Us 2. Aber ist auch viel Getrolle oft dabei, das stimmt schon ^^

Ja, es gibt sicherlich auch Leute, die da aus der reihe tanzen. Aber das meiste besteht nur aus Nuller oder Zehner Wertungen, also sie ticken nur ins extreme.

es bleibt trotzdem dabei, dass das nur ein zusätzlicher grund ist negativ zu bewerten. jedes spiel welches exklusiv ist erfährt 0er wertungen durch irgendwelche holzköpfe. auch spiele völlig frei von lgtb themen. Man will einfach eins reinwürgen, wie es schon seit x jahren der fall ist
In dem heftigen Ausmaß? Nein. Warum habt ihr eigentlich so ein Problem damit anzuerkennen, dass es in der Gaming-Community heftigen Widerstand gegen Diversity gibt? Ist ja nicht das erste Mal, dass solche Diskussionen geführt werden.

Immerhin haben es diese Idioten geschafft, dass ich mir das Spiel jetzt doch bestellt habe und sich Sony und ND über noch einen Käufer freuen können. Ich hätte es mir übrigens gerne auch bei MM und Saturn geholt. Hier in Berlin scheint es aber überall ausverkauft zu sein.

In dem heftigen Ausmaß? Nein. Warum habt ihr eigentlich so ein Problem damit anzuerkennen, dass es in der Gaming-Community heftigen Widerstand gegen Diversity gibt? Ist ja nicht das erste Mal, dass solche Diskussionen geführt werden.

Immerhin haben es diese Idioten geschafft, dass ich mir das Spiel jetzt doch bestellt habe und sich Sony und ND über noch einen Käufer freuen können. Ich hätte es mir übrigens gerne auch bei MM und Saturn geholt. Hier in Berlin scheint es aber überall ausverkauft zu sein.

ich weiss nicht wie "heftig" das ausmass ist. ich habe keinen vergleichswert mit anderen spielen mit LGTB Agenda. ich sage ja nicht das es das problem nicht gibt, nur das es jetzt im kontext von Metacritc bewertungen imo grösser gemacht wird als es ist. Weil solche spiele grundsätzlich immer viele 0er reviews bekommen haben

Du bewegst dich nun sehr schnell weg vom Gaming. Bei Filmen würde ich dir zwar nicht uneingeschränkt zustimmen, aber da kam es definitiv ab und an mal vor. Wir sprechen hier aber nicht von Filmen, sondern von Games. Das einzige Gaming-Beispiel, das mir einfällt, wäre Battlefield V - aber da war die Kritik an der Repräsentation völlig angebracht. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle kein Game ein, das eine solche Kontroverse ausgelöst hätte. Es fallen mir aber dutzende Games ein, die aufgrund des Hypes mit 0/10 Wertungen zugebombt wurden. Die aktuellsten Beispiele sind wohl The Last of Us Part II und Valorant.

Du bewegst dich nun sehr schnell weg vom Gaming. Bei Filmen würde ich dir zwar nicht uneingeschränkt zustimmen, aber da kam es definitiv ab und an mal vor. Wir sprechen hier aber nicht von Filmen, sondern von Games. Das einzige Gaming-Beispiel, das mir einfällt, wäre Battlefield V - aber da war die Kritik an der Repräsentation völlig angebracht. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle kein Game ein, das eine solche Kontroverse ausgelöst hätte. Es fallen mir aber dutzende Games ein, die aufgrund des Hypes mit 0/10 Wertungen zugebombt wurden.
Die ganze SJW-Debatte war vor allem eine Gaming-Debatte.

ich weiss nicht wie "heftig" das ausmass ist. ich habe keinen vergleichswert mit anderen spielen mit LGTB Agenda. ich sage ja nicht das es das problem nicht gibt, nur das es jetzt im kontext von Metacritc bewertungen imo grösser gemacht wird als es ist. Weil solche spiele grundsätzlich immer viele 0er reviews bekommen haben
Der User-Score steht derzeit bei 3.4. Das ist sehr heftiges Review-Bombing.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom