PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
tja, man kann ja ruhig butthurt sein oder die realitaet ignorieren (damit meine ich nicht dich, sondern die ersteller dieses ach so lustigen memes), denn candy crush allein macht mehr umsatz im jahr als all die abgebildeten lustigen sony-ikonen in den letzten 2 gens zusammengenommen. xD
Und Sony macht Mehr Umsatz mit Gaming als Microsoft. Bedeuted ja nach deiner „mehr Umsatz desto besser Formel“ was genau ? 😁 Self Rekt

das bisschen mehr umsatz das sony aktuell noch macht, wird ihren gewaltigen strategischen nachteil in der zukunft nicht wettmachen. :nix:
Bro. Du versuchst uns zu verkaufen das Xbox viel geiler ist weil Microsoft jetzt Candy crush, die Lieblingsapp von in der Schwangerschaft rauchenden Müttern, besitzt.

Generell. Habt ihr alle nix zu tun ? Hier gibts User , die Posten im Minutentakt zu jeder Stunde. Erwachsene Männer keifen sich wegen Firmen an, für die die nichts mehr sind als ein zahlender User. lol.

Kauft euch einfach Alle Konsolen und fertig. Ist ja nicht zum aushalten. Eure Armut kotzt mich an

Bro. Du versuchst uns zu verkaufen das Xbox viel geiler ist weil Microsoft jetzt Candy crush, die Lieblingsapp von in der Schwangerschaft rauchenden Müttern, besitzt.

Generell. Habt ihr alle nix zu tun ? Hier gibts User , die Posten im Minutentakt zu jeder Stunde. Erwachsene Männer keifen sich wegen Firmen an, für die die nichts mehr sind als win zahlender User. lol

Kauft euch einfach Alle Konsolen und fertig. Ist ja nicht zum aushalten. Eure Armut kotzt mich an
ich hab doch alle konsolen. :nix: und nein, ich hab nichts besseres zu tun als hier trolle zu trollen. xD

Deswegen bist du auch verwarnt 🤷🏻‍♂️ Und bestätigst wunderbar meine Aussage. Danke für die Bestätigung 👍🏻
ja, wirklich schlimm, der erste mensch der hier "verwarnt" wurde. es kann halt nicht jeder "dem licht folgen" und so erhaben sein wie du. :nix:

Ist es denn erwachsen stets andere User in seine Posts einzubeziehen um sich einzureden besser als besagte Person zu sein? :lol2:
immerhin schoen, dass er im unterschied zu anderen hier wenigstens einsieht, dass weder sony noch ms spiele zum spass entwickeln, sondern um damit geld zu machen. :rolleyes:

immerhin schoen, dass er im unterschied zu anderen hier wenigstens einsieht, dass weder sony noch ms spiele zum spass entwickeln, sondern um damit geld zu machen. :rolleyes:
Wäre mal schön, wenn du verstehst, dass wir Spiele zum Spaß spielen und uns nicht einfach nur darüber freuen, dass der Konsolenentwickler damit Geld macht :kruemel:

Ist es denn erwachsen stets andere User in seine Posts einzubeziehen um sich einzureden besser als besagte Person zu sein? :lol2:

Wer wirklich erwachsen ist, zockt halt einfach nicht mehr die Babygames von $ony (das $ steht für Böse), sondern deren düstere und erwachsene Pendants für Beastbox, Switch und PC. :pcat: :nyanwins:

Was ist an Halo erwachsen oder gar gut ?
Zumindest das weglassen des ganzen Emoji gespame und Tanzgeschisse am Ende einer Runde im MP...

Es ist fast schockierend es sagen zu müssen, aber was früher selbstverständlich war und auch für Glaubwürdigkeit in Universen eines WW2 Shooters oä sorgte ist heute eine Seltenheit da alles vollgestopft mit so Mist.

Von Skins die unpassender nicht sein mögen ganz zu schweigen. Bei Halo passt es zumindest wegen den futuristischen Waffen und ist bisher auch sehr geerdet.

Zum Glück gibt's auch einige Nischen Games die davon weg gekommen sind oder es auch gänzlich lassen. Würde mir ja wünschen das würde abnehmen auch bei größeren Marken und Titeln. Aber ich bin halt auch nimmer die Zielgruppe. Muss wohl heute für die Jugend so sein.

#oldmanyellsatcloud

Sag sowas nicht, manche Rodler und Sony Hater die Zeit Jahrzehnten unter der Herrschaft von Sony leiden könnten einen Herzinfarkt bekommen sollte der Activirus crap auch für die PS kommen :shakehead:

Ich glaube die "Rodler" haben bzgl. den Studiokäufen durch MS momentan eher weniger hohen Blutdruck .... sieht man ja schon daran, dass die Aktionen von MS selbst im PS Herstellerthread fleißig diskutiert wird ;)

MS = US Kartellrecht
Sony = Japan Kartelllrecht
Tencent = Chinesisches Kartellrecht

:kruemel:
Dir ist schon klar dass das egal ist? Sollte das US Kartellamt jetzt eingreifen weil Die MS Gaming Sparte für die USA zu groß geworden ist selbst wenn es international größere Unternehmen gibt?
Die wären ja blöd. MS dürfte sogar noch mehr einkaufen und umsatztechnisch auf Platz 1 landen. Wäre immer noch kein Monopol und theoretisch kein Problem. Selbst wenn Sony dann ihre Gaming Sparte schließen sollte wäre es noch kein Problem, da genug Konkurrenz existiert.

Allein dass MS sich so breit aufstellt (spiele, cloud, Betriebssysteme, etc.) könnte sie stören, da Riesen wie Google und Amazon zukünftig verhindert werden sollen. Aber da MS schon immer im Spielesegment tätig war wird das wohl nicht ihr Problem sein…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom