Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Welcome to the third place
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOOOOOOOOLTencent = Chinesisches Kartellrecht
außer BotW war jetzt kein Nintendo Game die letzten Jahre wegweisendschlecht nicht, aber auch nichts dass irgendwie besonders wäre oder herausragt, irgendwo wegweisend wäre
Und Sony macht Mehr Umsatz mit Gaming als Microsoft. Bedeuted ja nach deiner „mehr Umsatz desto besser Formel“ was genau ? Self Rekttja, man kann ja ruhig butthurt sein oder die realitaet ignorieren (damit meine ich nicht dich, sondern die ersteller dieses ach so lustigen memes), denn candy crush allein macht mehr umsatz im jahr als all die abgebildeten lustigen sony-ikonen in den letzten 2 gens zusammengenommen.
das bisschen mehr umsatz das sony aktuell noch macht, wird ihren gewaltigen strategischen nachteil in der zukunft nicht wettmachen.Und Sony macht Mehr Umsatz mit Gaming als Microsoft. Bedeuted ja nach deiner „mehr Umsatz desto besser Formel“ was genau ? Self Rekt
Bro. Du versuchst uns zu verkaufen das Xbox viel geiler ist weil Microsoft jetzt Candy crush, die Lieblingsapp von in der Schwangerschaft rauchenden Müttern, besitzt.das bisschen mehr umsatz das sony aktuell noch macht, wird ihren gewaltigen strategischen nachteil in der zukunft nicht wettmachen.
ich hab doch alle konsolen. und nein, ich hab nichts besseres zu tun als hier trolle zu trollen.Bro. Du versuchst uns zu verkaufen das Xbox viel geiler ist weil Microsoft jetzt Candy crush, die Lieblingsapp von in der Schwangerschaft rauchenden Müttern, besitzt.
Generell. Habt ihr alle nix zu tun ? Hier gibts User , die Posten im Minutentakt zu jeder Stunde. Erwachsene Männer keifen sich wegen Firmen an, für die die nichts mehr sind als win zahlender User. lol
Kauft euch einfach Alle Konsolen und fertig. Ist ja nicht zum aushalten. Eure Armut kotzt mich an
Deswegen bist du auch verwarnt Und bestätigst wunderbar meine Aussage. Danke für die Bestätigungich hab doch alle konsolen. und nein, ich hab nichts besseres zu tun als hier trolle zu trollen.
Ist es denn erwachsen stets andere User in seine Posts einzubeziehen um sich einzureden besser als besagte Person zu sein?Erwachsene Männer keifen sich wegen Firmen an, für die die nichts mehr sind als ein zahlender User. lol.
ja, wirklich schlimm, der erste mensch der hier "verwarnt" wurde. es kann halt nicht jeder "dem licht folgen" und so erhaben sein wie du.Deswegen bist du auch verwarnt Und bestätigst wunderbar meine Aussage. Danke für die Bestätigung
immerhin schoen, dass er im unterschied zu anderen hier wenigstens einsieht, dass weder sony noch ms spiele zum spass entwickeln, sondern um damit geld zu machen.Ist es denn erwachsen stets andere User in seine Posts einzubeziehen um sich einzureden besser als besagte Person zu sein?
Ist es denn erwachsen stets andere User in seine Posts einzubeziehen um sich einzureden besser als besagte Person zu sein?
Wäre mal schön, wenn du verstehst, dass wir Spiele zum Spaß spielen und uns nicht einfach nur darüber freuen, dass der Konsolenentwickler damit Geld machtimmerhin schoen, dass er im unterschied zu anderen hier wenigstens einsieht, dass weder sony noch ms spiele zum spass entwickeln, sondern um damit geld zu machen.
Ist es denn erwachsen stets andere User in seine Posts einzubeziehen um sich einzureden besser als besagte Person zu sein?
Zumindest das weglassen des ganzen Emoji gespame und Tanzgeschisse am Ende einer Runde im MP...Was ist an Halo erwachsen oder gar gut ?
Lol, "alle schlimm außer außer die Firma, die ich vergöttere"Wäre höchste Zeit, dass diese fürchterliche Kommunikationsmonopol aufgebrochen wird. Dass das aber überhaupt jemals zugelassen wurde, zeigt ja, welche Macht Big Tech in den USA hat. Was MS gerade macht ist nicht der Rede wert im Vergleich.
Sag sowas nicht, manche Rodler und Sony Hater die Zeit Jahrzehnten unter der Herrschaft von Sony leiden könnten einen Herzinfarkt bekommen sollte der Activirus crap auch für die PS kommen
Dir ist schon klar dass das egal ist? Sollte das US Kartellamt jetzt eingreifen weil Die MS Gaming Sparte für die USA zu groß geworden ist selbst wenn es international größere Unternehmen gibt?MS = US Kartellrecht
Sony = Japan Kartelllrecht
Tencent = Chinesisches Kartellrecht
Lol, "alle schlimm außer außer die Firma, die ich vergöttere"