MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
WarCraft ist eine der wertvollsten Gaming-Marken der Welt.
War wolltest du wohl sagen. Auch world of Warcraft zieht kaum mehr noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WarCraft ist eine der wertvollsten Gaming-Marken der Welt.
Wie soll so ein Konter aussehen? MS hat zu viel Moneten, um da ernsthaft zu "kontern".Bin mal auf den Konter von Sony gespannt. Falls die nächste Zeit mehr Dinge schief gehen, dann tippe ich, dass es an Jim Ryan liegt. Der Typ kommt mir so vor, als wäre er von MS, quasi als Maulwurf bei Sony eingeschleust worden.
haben sie doch schon vor Jahren versucht und wurden von Nintendos Chefetage ausgelachtIch an MS stelle hätte mir Nintendo geschnappt, dann wäre der ganze crap endlich zusammen
Von Tencent war nicht die Rede? Amazon zb greift direkt das klassische Konsolengaming an mit ihrem Streaming only Service. Was macht MS denn so schlimmes? Die fördern alles, egal ob Konsole, PC, Streaming, Mobile...Ja die nehmen PS Spiele weg, aber anonsten ist da am Kauf einfach nichts schlimmes dran und es wird überdramatisiert imo.Können wir mit dem Boogymen "Amazon und Tencent kaufen die Industrie auf" aufhören?
Contentvielfalt ist das A und O vom Gamepass und für MS seit einigen Jahren.Bisher sieht man davon noch nichts. Und der Fokus wird natürlich weiterhin auf CoD liegen.
Wird wahrscheinlich alles umstrukturiert in der FührungsebeneWäre natürlich trotzdem schön, wenn MS "klares Haus" macht und die ganzen sexistischen Affen rauswirft. Dann hat das ganze zumindest einen positiven Effekt.
Lass from software aus dem Spiel und mahl den Teufel nicht an die WandWenn man jetzt noch Sega und From Software aufkauft dann ist Sony offiziell tot
Wie soll so ein Konter aussehen? MS hat zu viel Moneten, um da ernsthaft zu "kontern".
Naja, solche Gespräche bleiben in der Industrie bestimmt nicht lange geheim.Jimbo wird von der Nachricht doch schon etwas geflasht sein, nehm ich an.
Was mich hier, und auch schon bei T2 und Zynga, wundert, das man vorher absolut nichts dazu gehört hat.
War wolltest du wohl sagen. Auch world of Warcraft zieht kaum mehr noch?
Conker gibts dann für 10 euronen, und die skins dazu für weitere 5 euronen.
Macht keinen Sinn was du laberst
Nein, ist. Selbst IPs wie Overwatch sind noch immer riesig und hat millionen von Spielern jeden Monat, auch wenn sie etwas von der ganz großen Bildfläche verschwunden sind.
Joa, wenn man es selbst in 20 Jahren nicht schafft ein Maskottchen, abgesehen vom grünen Plastikritter, am Markt zu etablieren, muss man halt bei der Konkrrenz einkaufen. Kreativer Brankrott ist keine Schande...wenn man genug Geldkoffer hat.Witzig wie jetzt das ehemalige PlayStation Maskottchen Crash bei MS ist
Nein, ist. Selbst IPs wie Overwatch sind noch immer riesig und hat millionen von Spielern jeden Monat, auch wenn sie etwas von der ganz großen Bildfläche verschwunden sind.
Dat SalzJoa, wenn man es selbst in 20 Jahren nicht schafft ein Maskottchen, abgesehen vom grünen Plastikritter, am Markt zu etablieren, muss man halt bei der Konkrrenz einkaufen. Kreativer Brankrott ist keine Schande...wenn man genug Geldkoffer hat.
Ich muss hier nem random Bübchen gar nix beweisender frage nicht ausweichen, poste deine flugsimulator spielzeiten. beweis uns wieviel spaß die xbox exclusives machen