PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
yuFxBzp.png

GoW ist das höchste ccu (concurrent user count) Sony-Spiel auf Steam (zum Vergleich: auf Platz 6 befindet sich gerade Monster Hunter Rise mit 106k)

Was hat das jetzt mit dem GP zu tun?
Guardian of the Galaxy, Dread, FarCry 6 etc. kann ich nicht im GP zocken. Soll ich jetzt warten bis Metroid Dread in den GP kommt?

Ich wollte mit meinem Post nur sagen, das es nicht 80 Euro sind. Zumal ich auch noch Spiele geliehen bekomme und dadurch verringert sich sogar die 20 Euro im Durchschnitt bei mir :nix:
Dann hast du dich sinnlos in ein Gespräch eingemischt ohne das Thema zu kennen. Es geht nämlich um GP, Besitz und ob digital only das Ende der Menschheit bedeutet.

Es wird in der Geschichte der Videospiele nie eine Story geben, die mich interessiert. :coolface:
Muss nicht nur metzeln sein, darf gerne auch Puzzles geben. Aber Zwischensequenzen würde ich prinzipiell immer alle überspringen, wenn ich die Möglichkeit hätte :kruemel:

Was für Geschichten wecken den dein Interesse? Also auch gern abseits des gamings.

Scheinst da ja einen recht "speziellen" Geschmack zu haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom