MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Kaugummi ohne Geschmack lässt sich ebenfalls kauen, schmeckt allerdings nach nichtsKauen impliziert ja Geschmack ergo Spielvergnügen. Du solltest deinen Magensonden-Spruch nochmal überdenken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaugummi ohne Geschmack lässt sich ebenfalls kauen, schmeckt allerdings nach nichtsKauen impliziert ja Geschmack ergo Spielvergnügen. Du solltest deinen Magensonden-Spruch nochmal überdenken.
Dann bleibt dir ja von einem Sony Game nichts übrig.Es wird in der Geschichte der Videospiele nie eine Story geben, die mich interessiert.
Muss nicht nur metzeln sein, darf gerne auch Puzzles geben. Aber Zwischensequenzen würde ich prinzipiell immer alle überspringen, wenn ich die Möglichkeit hätte
Dann zockst aber sowas wie Cookie Clicker oder so.Kaugummi ohne Geschmack lässt sich ebenfalls kauen, schmeckt allerdings nach nichts
Keine Ahnung was das sein soll.Dann zockst aber sowas wie Cookie Clicker oder so.
The Witcher 3 ist sowas wie 3 Gänge Menü, korrekt.Keine Ahnung was das sein soll.
Meine Geschmacksknospen funktionieren, dementsprechend gönne ich mir nur qualitativ hochwertige Produkte
Jetzt liegst du richtig.The Witcher 3 ist sowas wie 3 Gänge Menü, korrekt.
Davor auch.Jetzt liegst du richtig.
Das sehen die Knospen andersDavor auch.
War anzusehen das es das bisher erfolgreichste Spiel von Sony auf Steam wird.
GoW ist das höchste ccu (concurrent user count) Sony-Spiel auf Steam (zum Vergleich: auf Platz 6 befindet sich gerade Monster Hunter Rise mit 106k)
Dann hast du dich sinnlos in ein Gespräch eingemischt ohne das Thema zu kennen. Es geht nämlich um GP, Besitz und ob digital only das Ende der Menschheit bedeutet.Was hat das jetzt mit dem GP zu tun?
Guardian of the Galaxy, Dread, FarCry 6 etc. kann ich nicht im GP zocken. Soll ich jetzt warten bis Metroid Dread in den GP kommt?
Ich wollte mit meinem Post nur sagen, das es nicht 80 Euro sind. Zumal ich auch noch Spiele geliehen bekomme und dadurch verringert sich sogar die 20 Euro im Durchschnitt bei mir
Das ist nur völlig irrelevant, wenn ALLE wirklich relevanten Spiele fehlen.
Auf dem PC gibt es keine Nintendo Spiele. Fürs Gaming also eine absolut nutz- und sinnlose Plattform.
Quatsch
Auf dem PC kannst du alle Switch games spielen. Und das sogar in 4K und 60fps
Pass doch bitte besser auf
Ich gebe das so an die Polizei weiter.
Die werden sich freuen , ein wichtiger Schritt gegen Augenkrebs !Ich gebe das so an die Polizei weiter.
Die kommen am Montag um 6 Uhr in der Früh, dann kannst du denen deine originalen NDS Spiele zeigen und beweisen, dass du kein ehrenloser Raubkopiermörder bistIch gebe das so an die Polizei weiter.
Es wird in der Geschichte der Videospiele nie eine Story geben, die mich interessiert.
Muss nicht nur metzeln sein, darf gerne auch Puzzles geben. Aber Zwischensequenzen würde ich prinzipiell immer alle überspringen, wenn ich die Möglichkeit hätte
Was für Geschichten wecken den dein Interesse? Also auch gern abseits des gamings.
Scheinst da ja einen recht "speziellen" Geschmack zu haben
Wenn ich eine Story will, lese ich ein Buch oder schaue einen Film. Wenn ich zocken will, will ich weder ein Buch lesen, noch einen Film schauen.