PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mach das doch richtig
owen-wilson-wowqkk9s.jpg

Und genau das macht man nämlich nicht, man kauft keine Games für 80€, ist doch logisch, man kauft auch nicht an der Börse wenn der Kurs durch die Decke geht sondern dann wenn er einbricht, auf Games übertragen, man kauft die Games erst wenn man sie preiswert bekommen kann, dazu gibt es gerade auf dem Retail-Markt unzählige Möglichkeiten (3 für 2, Gebrauchtspiele Markt, Gutscheine, Angebote)
Aber niemals zum Vollpreis.
Wenn es für 80€ kauft spült man das Geld wirklich die Toilette runter.
Was zahlst du denn im Schnitt pro Spiel?

Das kann durchaus sein aber ich mag den Anime-Style nicht.

Nein, auch kein Final Fantasy. Pokémon als RPG und Bayonetta waren das Höchste der Gefühle typisch japanischer Spiele.

Früher war es glaub auch deutlich besser, nach dem, was ich so höre.

Ich mag den anime-Style einfach grundsätzlich nicht. Frauen, die aussehen wie 12-jährige Mädchen, mit immer viel zu wenig Klamotten, Beinen, die im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu lang sind und natürlich viel, viel zu große Brüste triggern mich irgendwie extrem, ohne, dass ich genau sagen könnte, warum eigentlich. Ist so eine irrationale, tiefe Abneigung.
Aber das sind ja nicht automatisch alle JRPGs

Das kann durchaus sein aber ich mag den Anime-Style nicht.

Nein, auch kein Final Fantasy. Pokémon als RPG und Bayonetta waren das Höchste der Gefühle typisch japanischer Spiele.

Früher war es glaub auch deutlich besser, nach dem, was ich so höre.

Ich mag den anime-Style einfach grundsätzlich nicht. Frauen, die aussehen wie 12-jährige Mädchen, mit immer viel zu wenig Klamotten, Beinen, die im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu lang sind und natürlich viel, viel zu große Brüste triggern mich irgendwie extrem, ohne, dass ich genau sagen könnte, warum eigentlich. Ist so eine irrationale, tiefe Abneigung.
Bayonetta als höchstes der gefühle ist schon iwie drollig.

Zumal die reihe so extrem ins anzügliche geht, wie wenig andere "anime spiele" :coolface:

Das problem mit dem "12 jahre alten aussehen" hab ich nie verstanden. Hab das gefühl, die meisten WOLLEN so junge, weibliche figuren in den modellen sehen. (Entweder um die eigene agenda gegen animes iwie zu rechtfertigen, oder aus anderen gründen, die ich nicht nennen möchte :coolface:) Auf mich wirken die einfach selten so jung, optisch.

Sony sollte endlich damit aufhören, dass es das Spiel pausiert, wenn man auf den zweiten Monitor tabbed. :mad:
Da kann man die Zwischensequenzen nicht überspringen und kann noch nicht mal was nebenbei machen. :shakehead:

Wieso sollte man während wichtiger Zwischensequenzen auf einen anderen Monitor schauen und sich anderweitig beschäftigen? :verwirrt:

Also ein Verlustgeschäft im Vergleich zum GP. Das ist das was ich ihm zu erklären versuche.
Was hat das jetzt mit dem GP zu tun?
Guardian of the Galaxy, Dread, FarCry 6 etc. kann ich nicht im GP zocken. Soll ich jetzt warten bis Metroid Dread in den GP kommt?

Ich wollte mit meinem Post nur sagen, das es nicht 80 Euro sind. Zumal ich auch noch Spiele geliehen bekomme und dadurch verringert sich sogar die 20 Euro im Durchschnitt bei mir :nix:

Ernährst du dich über eine Magensonde? :coolface:

Oje, für mich absolut undenkbar. Aber jedem das Seine :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom