Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
WowIch bin eben schon bissl älter und kenne GoW schon von früher, als die Reihe noch gut war
Uncharted mit Äxten ist halt einfach nur Müll, auch wenn jetzt die Grafik etwas besser ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WowIch bin eben schon bissl älter und kenne GoW schon von früher, als die Reihe noch gut war
Uncharted mit Äxten ist halt einfach nur Müll, auch wenn jetzt die Grafik etwas besser ist.
Ich bin eben schon bissl älter und kenne GoW schon von früher, als die Reihe noch gut war
Was zahlst du denn im Schnitt pro Spiel?Und genau das macht man nämlich nicht, man kauft keine Games für 80€, ist doch logisch, man kauft auch nicht an der Börse wenn der Kurs durch die Decke geht sondern dann wenn er einbricht, auf Games übertragen, man kauft die Games erst wenn man sie preiswert bekommen kann, dazu gibt es gerade auf dem Retail-Markt unzählige Möglichkeiten (3 für 2, Gebrauchtspiele Markt, Gutscheine, Angebote)
Aber niemals zum Vollpreis.
Wenn es für 80€ kauft spült man das Geld wirklich die Toilette runter.
Aber das sind ja nicht automatisch alle JRPGsDas kann durchaus sein aber ich mag den Anime-Style nicht.
Nein, auch kein Final Fantasy. Pokémon als RPG und Bayonetta waren das Höchste der Gefühle typisch japanischer Spiele.
Früher war es glaub auch deutlich besser, nach dem, was ich so höre.
Ich mag den anime-Style einfach grundsätzlich nicht. Frauen, die aussehen wie 12-jährige Mädchen, mit immer viel zu wenig Klamotten, Beinen, die im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu lang sind und natürlich viel, viel zu große Brüste triggern mich irgendwie extrem, ohne, dass ich genau sagen könnte, warum eigentlich. Ist so eine irrationale, tiefe Abneigung.
Bei AAA bin bei ca. 40 Euro und der Verkaufpreis ca. 20 Euro. Also geb ich ca. 20 Euro pro Spiel ausWas zahlst du denn im Schnitt pro Spiel?
Bayonetta als höchstes der gefühle ist schon iwie drollig.Das kann durchaus sein aber ich mag den Anime-Style nicht.
Nein, auch kein Final Fantasy. Pokémon als RPG und Bayonetta waren das Höchste der Gefühle typisch japanischer Spiele.
Früher war es glaub auch deutlich besser, nach dem, was ich so höre.
Ich mag den anime-Style einfach grundsätzlich nicht. Frauen, die aussehen wie 12-jährige Mädchen, mit immer viel zu wenig Klamotten, Beinen, die im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu lang sind und natürlich viel, viel zu große Brüste triggern mich irgendwie extrem, ohne, dass ich genau sagen könnte, warum eigentlich. Ist so eine irrationale, tiefe Abneigung.
Bei AAA bin bei ca. 40 Euro und der Verkaufpreis ca. 20 Euro. Also geb ich ca. 20 Euro pro Spiel aus
Was hat das jetzt mit dem GP zu tun?Also ein Verlustgeschäft im Vergleich zum GP. Das ist das was ich ihm zu erklären versuche.
Wieso sollte man während wichtiger Zwischensequenzen auf einen anderen Monitor schauen und sich anderweitig beschäftigen?
Also nur sinnlos durchmetzeln?Weil mich die Zwischensequenzen kein Stück interessieren?
Also nur sinnlos durchmetzeln?
du solltest mal Visual Novels spielenEs wird in der Geschichte der Videospiele nie eine Story geben, die mich interessiert.
Muss nicht nur metzeln sein, darf gerne auch Puzzles geben. Aber Zwischensequenzen würde ich prinzipiell immer alle überspringen, wenn ich die Möglichkeit hätte
Man kann zwar kauen, aber wenn Geschmack und Würze fehlen, dann kann man es auch gleich bleiben lassen. Die Geschmacksknospen nehmen passiv teilWäre nicht die Magensonde die Zwischensequenz? Kauen bedeutet aktiv am Geschehen teilnehmen.
Kauen impliziert ja Geschmack ergo Spielvergnügen. Du solltest deinen Magensonden-Spruch nochmal überdenken.Man kann zwar kauen, aber wenn Geschmack und Würze fehlen, dann kann man es auch gleich bleiben lassen. Die Geschmacksknospen nehmen passiv teil