PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der PC hat nicht nur Strategie oder Xbox Spiele, sondern nahezu ALLE Spiele.
Auch ohne Sony oder Nintendo Titel läge die Ausbeute bei ~99%, da heutzutage einfach nahezu jeder Entwickler seine Spiele für den PC veröffentlicht ;)

Sony ist halt nur ein weiterer Player, der einen Anteil von diesem schmackhaften Kuchen haben will. Hat bisher ja super geklappt und wird sich auch nicht mehr ändern :goodwork:
Die Pcler sind doch nur ausgebeutelte Gamer, das sind die Sony Games eine offenbarung nach der üblichen Xbox Kost, ich habe auch kein Problem damit das die Spiele Jahre später auf dem PC erscheinen und so Sony noch mehr Kohle macht, die Qualität der Spiele spricht für sich, vielleicht wird das gebettele nach Bloodborne ja auch noch mal erhört :coolface: Und ~99% aller Spiele, wovon 80% vermutlich reinster Müll ist, ja das ist Microsoft wie es leibt und lebt :rofl3: Freut mich ja auch das die Sony Games gut ankommen aber verwundern tut mich das natürlich nicht.

Der PC hat nicht nur Strategie oder Xbox Spiele, sondern nahezu ALLE Spiele.
Auch ohne Sony oder Nintendo Titel läge die Ausbeute bei ~99%, da heutzutage einfach nahezu jeder Entwickler seine Spiele für den PC veröffentlicht ;)

Sony ist halt nur ein weiterer Player, der einen Anteil von diesem schmackhaften Kuchen haben will. Hat bisher ja super geklappt und wird sich auch nicht mehr ändern :goodwork:
Aber $ony (das $ steht für Böse) würde niemals... Day One für PC releasen!!
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:

Die Pcler sind doch nur ausgebeutelte Gamer, das sind die Sony Games eine offenbarung nach der üblichen Xbox Kost, ich habe auch kein Problem damit das die Spiele Jahre später auf dem PC erscheinen und so Sony noch mehr Kohle macht, die Qualität der Spiele spricht für sich, vielleicht wird das gebettele nach Bloodborne ja auch noch mal erhört :coolface: Und ~99% aller Spiele, wovon 80% vermutlich reinster Müll ist, ja das ist Microsoft wie es leibt und lebt :rofl3: Freut mich ja auch das die Sony Games gut ankommen aber verwundern tut mich das natürlich nicht.
Also hast du letztes Jahr, abseits von R&C, da es ja sonst nichts von Sony gab, nur Müll gespielt? :cautios:

Also hast du letztes Jahr, abseits von R&C, da es ja sonst nichts von Sony gab, nur Müll gespielt? :cautios:
Natürlich nicht, aber ich stelle mich auch nicht hin und sage ich bekomme alles und alles ist geil, ich sprach von 80% der Spiele, ansonsten würden die bisherigen 2-3 Sony Games auf dem PC so nicht durch die Decke gehen, aber rede es nur schön mußte ja schon bei der überteuerten Hardware machen :awesome:

Noch drei mal singen Kinder.
keine Sorge, ich nutze keine Emulation (aber solltest du, der sich für den DS eine Raubkopierkarte gekauft hast, da wirklich aus dem Fenster lehnen?). Aber Illegal sind Emulatoren trotzdem nicht.

Aber auch hier kann ich beruhigen: Nintendo wird früher oder später auch auf PC Releasen (haben sie übrigens zu Mario Bros. Zeiten auch schon gemacht)

Natürlich nicht, aber ich stelle mich auch nicht hin und sage ich bekomme alles und alles ist geil, ich sprach von 80% der Spiele, ansonsten würden die bisherigen 2-3 Sony Games auf dem PC so nicht durch die Decke gehen, aber rede es nur schön mußte ja schon bei der überteuerten Hardware machen :awesome:
Gehen sie nicht. Die Microsoft Spiele verkaufen sich besser :goodwork:

Warum sollte man für DS Module Sicherheitskopien anlegen? ;)

Aber diese "Sicherheitskopien" hast du dir vermutlich dann alle aus dem Internet geladen und nichtmal selbst von den Modulen gerippt, oder? :coolface:

Aber du wirst mir sicherlich zustimmen, dass die Leute, die Raubkopiert haben, ein deutlich angenehmeres Leben hatten als die Leute, die die Spiele gekauft haben, weil die Leute gleich mehrere Spiele auf ein Modul speichern konnten, oder? ^^

Natürlich nicht, aber ich stelle mich auch nicht hin und sage ich bekomme alles und alles ist geil, ich sprach von 80% der Spiele, ansonsten würden die bisherigen 2-3 Sony Games auf dem PC so nicht durch die Decke gehen,
Wo habe ich mich denn hingestellt und gesagt, dass alles geil ist?
Ich sprach vom überragenden Support und dazu gehören gute als auch schlechte Spiele.
Das muss dann jeder für sich selbst beurteilen, was taugt und was weniger taugt.
aber rede es nur schön mußte ja schon bei der überteuerten Hardware machen :awesome:
Was genau soll ich denn schönreden?

Meinen PC habe ich vor der Preisexplosion zusammengebaut und ich habe die derzeitigen Wucherpreise noch nie verteidigt :ugly:

Ich hatte mit meiner GPU echt enormes Glück.
Auf ebay Kleinanzeigen gefunden, um 21 Uhr ins Auto gestiegen, über eine Stunde gefahren, in irgendeinem Scheißloch im Ghetto angekommen , 15 Minuten gewartet und mit dem Schlimmsten gerechnet...bis der Verkäufer, ein richtig korrekter Afrikaner aus Frankreich, grinsend seinen Balkon betreten und mich zu sich gerufen hat :ugly:
Zur UVP eine brandneue 3080 von EVGA mitgenommen und überglücklich wieder zurückgefahren.

Keine zwei Wochen später ist dann der Markt komplett durchgedreht :ugly:

Ich bin eben schon bissl älter und kenne GoW schon von früher, als die Reihe noch gut war :kruemel:

Uncharted mit Äxten ist halt einfach nur Müll, auch wenn jetzt die Grafik etwas besser ist.

Alleine die Tatsache das du schon bissl älter bist ist schockierend. Wärst du wie man anhand deiner Kommentare denken könnte 14 oder 15, wäre ja alles okay.
Aber das du ein Erwachsener Mann sein sollst und täglich den größten Müll auf CW von allen Trollen hier ablässt ist einfach schockierend :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom