PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich habe schon oft gesagt das ich mich irre. habe 0 probleme damit. aber veteranen sind sowohl altgediente als auch ausgediente (werden auch als vetereanen bezeichnet, so wie es eleak in der definition auch zeigt).

@Eleak
was genau habe ich jetzt kluggeschissen? habe gesagt sind "oft" ausgediente, nicht nur
1.
und damit dürfte auch klar sein, worauf monti einmal mehr aus ist. ihr dürft dieses gequatsche gern supporten, ich tu das nicht.

@Eleak im krieg ist es übrigens nochmals anders. veteran ist man dann, wenn man sich aus dem aktiven dienst zurück zieht und nicht automatisch nach einem krieg. wendest du das auf psygnosis an, dann stützt es nur die meinung, das sie keine veteranen waren.
Das hast du falsch geschrieben.

2. Menschen haben alle etwas gemeinsam. Sie sind oft weiblich.
- Hört sich dumm an? Ist es auch. Diese Aussage hat keinen Belang. Sie erklärt nichts. Sie zeigt nichts auf. SIe ist zwar korrekt, aber für den Arsch. Mir wäre es lieber mich zu irren als auf so einer Aussage zu bestehen.

3. Ich mag es ganz gerne beim eigentlichen Thema zu bleiben und mich nicht zu weit in Unsinnigkeiten zu verstricken. Psygnosis war zu dem Zeitpunkt als sie gekauft wurden einer der Großen, lange dabei, viel Erfahrung - sie hatten alle Eigenschaften die einen Veteran ausmachen sowohl laut Definition als auch im Sprachgebrauch. Du kannst es von mir aus auch anders nennen, wenn dir das lieber ist. Sony hat einen der Großen gekauft. Sony hat schon immer Studios gekauft und nicht nur welche mit denen sie enge Beziehungen hatten. Das macht auch nichts und ist auch nicht schlimm. Man sollte nur die Fakten anerkennen.

@reset ja, das habe ich mittlerweile auch gemerkt, das mit dem satz an @Eleak ich mich geirrt habe. ich hatte das wirklich anders im kopf.

EDIT:
zum rest: habe mich nur am begriff veteran gestört. den rest habe ich nie abgestritten, das sind fakten und anerkannt :nix: (alles was du unter punkte 3 aufführst) von daher, weiss nicht was du damit mir sagen willst. ich gehöre nicht zur riege: "sony kauft nur wenn sie ein super dolle beziehung gemeinsam haben". dem ist nicht so und die geschichte zeigt das.

richte solche statements doch an personen, welche sowas wiedergeben. ich habe mich nur am begriff veteran gestört, weil damit offensitlich die einzige absicht einmal mehr war, sony zu bashen von den üblichen verdächtigen. sie bwegen sich auf dem selben niveau wie die "sony kauft nur wenn super dolle beziehung zu entwicklern haben". alles der gleiche mist.

Zuletzt bearbeitet:
Merke: Man ist Veteran, wenn man wie im Falle von Lemmings mit einem Mini-Team einen Kassenschlager gelandet hat. Der 12-jährige Flappy Bird-Entwickler ist demnach auch ein Branchenveteran. ;)

Nach Jahrzehnten mit Phil und Peter im Nacken, kann ich die verqueere Weltanschauung unserer Grünen hier nachvollziehen. ;)

Du hast noch gefehlt :ugly:

Sony hat einen der Großen gekauft. Sony hat schon immer Studios gekauft und nicht nur welche mit denen sie enge Beziehungen hatten. Das macht auch nichts und ist auch nicht schlimm. Man sollte nur die Fakten anerkennen.
Es geht hier aber darum, dass meine Aussage so gedreht wurde, dass man den eigenen Unsinn mit einem Entwickler rechtfertigen muss, der weder noch existiert oder damals zu einer derartigen Elite angehörte, die man uns hier heute weiß machen will. Sie hatten damals einen Durchbruch mit Lemmings, was eher ein Glücksfall war. Und auch WipeOut hat seine Fanbase, ist aber am Ende auch nicht die große Überkunst, einen Nintendoklassiker in den 3D-Space zu verfrachten und das ganze ordentlich zu polishen. Ja, du musst gut dafür sein, und ja, es hat der PlayStation zu Erfolg verholfen, aber nein, dafür musste man nicht das Vorzeigestudio schlechthin sein, wie es Naughty Dog oder Sony Santa Monica ist.

Mit anderen Worten. Psygnosis war damals ein guter Entwickler, ja. Aber er wird hier missbraucht, um etwas zu entkräften, was ich eingangs als Bemerkung aufgestellt habe. Und das ist einfach lächerlich. Da gibt es auch nichts zu winden und zu drehen.

Ihr solltet lieber die Sony Meisterwerke zocken, anstatt so ne unwichtige Debatte zu führen 👍
Da hast du völlig recht.

Man könnte aber auch dir empfehlen, dasselbe mit den Meisterwerken von Nintendo und Microsoft zu tun ;)

Halo Infinite macht wirklich Spaß und du hast das ja im Gamepass. Probier es einfach mal aus. Zur Not kannst du ja so tun, als wäre es ein Killzone; vllt macht es dir ja dann mehr Spaß ;)

ch habe mich nur am begriff veteran gestört, weil damit offensitlich die einzige absicht einmal mehr war, sony zu bashen von den üblichen verdächtigen.
Wovon redest du? Der Begriff wurde von einem der Playstation-Ultras ins Spiel gebracht in einem verzweifelten Versuch, CharitySoft zu bashen. Pass doch wenigstens ein einziges Mal richtig auf :shakehead:

Wovon redest du? Der Begriff wurde von einem der Playstation-Ultras ins Spiel gebracht in einem verzweifelten Versuch, CharitySoft zu bashen. Pass doch wenigstens ein einziges Mal richtig auf :shakehead:

Wie immer verstrickt sich Schlumpfhausen in seinen eigenen Lügengeschichten, sobald sie Geschichtsrevisionismus betreiben. Wenn man nichtmal mehr nach 9 Jahren mit Kassenschlagern als Veteran angesehen wird, wann dann? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom