reset
L14: Freak
1.ich habe schon oft gesagt das ich mich irre. habe 0 probleme damit. aber veteranen sind sowohl altgediente als auch ausgediente (werden auch als vetereanen bezeichnet, so wie es eleak in der definition auch zeigt).
@Eleak
was genau habe ich jetzt kluggeschissen? habe gesagt sind "oft" ausgediente, nicht nur
Das hast du falsch geschrieben.und damit dürfte auch klar sein, worauf monti einmal mehr aus ist. ihr dürft dieses gequatsche gern supporten, ich tu das nicht.
@Eleak im krieg ist es übrigens nochmals anders. veteran ist man dann, wenn man sich aus dem aktiven dienst zurück zieht und nicht automatisch nach einem krieg. wendest du das auf psygnosis an, dann stützt es nur die meinung, das sie keine veteranen waren.
2. Menschen haben alle etwas gemeinsam. Sie sind oft weiblich.
- Hört sich dumm an? Ist es auch. Diese Aussage hat keinen Belang. Sie erklärt nichts. Sie zeigt nichts auf. SIe ist zwar korrekt, aber für den Arsch. Mir wäre es lieber mich zu irren als auf so einer Aussage zu bestehen.
3. Ich mag es ganz gerne beim eigentlichen Thema zu bleiben und mich nicht zu weit in Unsinnigkeiten zu verstricken. Psygnosis war zu dem Zeitpunkt als sie gekauft wurden einer der Großen, lange dabei, viel Erfahrung - sie hatten alle Eigenschaften die einen Veteran ausmachen sowohl laut Definition als auch im Sprachgebrauch. Du kannst es von mir aus auch anders nennen, wenn dir das lieber ist. Sony hat einen der Großen gekauft. Sony hat schon immer Studios gekauft und nicht nur welche mit denen sie enge Beziehungen hatten. Das macht auch nichts und ist auch nicht schlimm. Man sollte nur die Fakten anerkennen.