PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zynga war ab 2014 gewaltig in der Krise und musste einen Großteil aller Mitarbeiter entlassen.

Selbst 2020 haben sie noch enorme Verluste erwirtschaftet.

Operating income decrease US$ -370.2 million (2020)
Net income Decrease US$ -429.4 million (2020).

Die waren 2020 also noch nicht mal profitabel. Vielleicht 2021 - aber dazu gibts noch keine Zahlen.

So oder so - da bräucht es Jahrzehnte um mal auch nur Ansatzweise die 13 Milliarden auch nur auszugleichen.

Keiner von uns kennt Details. Möglicherweise waren die im Besitz von Patenten, Lizenzen und natürlich deren Marktzugänge.

Das war bevor Jimbo anfing zu rudern :coolface:

Zum Glück bietet Microsoft uns in Zukunft Next Gen. Sony bleibt noch etwas in der alten Gen :awesome:
Selbst die alten Spiele bringen Microsoft doch in bedrängnis, wenn teilweise dieone x über der sieries S liegt kann man kaum davon sprechen das Microsoft nur Next Gen bietet.

Nicht ganz. Zumindest nicht das Zitat. Zensur wäre es gewisse Meinungen zu beschneiden. Was er sagt ist: wir sind eine Gaming-Plattform, kein politisches Forum.
Er grenzt sich also vom ganzen Themenkomplex ab anstatt die Meinungen Einzelner zu zensieren.

Finde ich persönlich gut. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber in der Theorie gut.

bin da ganz bei dir. ich finde das nicht zwingend schlecht, glaube aber nicht dass das irgendwie technisch sinnvoll umsetzbar ist. Die Frage ist dann warum ausgerechnet Politik ausgegrenzt wird?

Ich persönlich finde Cross-Gen ja gut. Dann brauche ich mir nicht alle neuen Konsolen auf einmal zu kaufen. Gerade wie MS das gemacht hat ist doch optimal. Von vornherein sagen dass sie das erste Jahr Cross-Gen fahren und dann auf die neue Gen umstellen und das dann auch so umsetzen. Ein schöner weicher Übergang.
Dass Sony jetzt auch Cross-Gen fährt stört mich gar nicht. Jetzt kann ich entscheiden ob ich dann diese Jahr mit Horizon und GoW umsteigen will oder erst später. Ist gut für die Fans. Nur für die Fanboys die lange und laut über Cross-Gen gelacht haben ist es halt ein Schuss ins Knie. Aber ganz ehrlich: Hebt die Hand wem die Leid tun :coolface:

bin da ganz bei dir. ich finde das nicht zwingend schlecht, glaube aber nicht dass das irgendwie technisch sinnvoll umsetzbar ist. Die Frage ist dann warum ausgerechnet Politik ausgegrenzt wird?
Weil Politik - das ist eigentlich Grund genug.

Selbst die alten Spiele bringen Microsoft doch in bedrängnis, wenn teilweise dieone x über der sieries S liegt kann man kaum davon sprechen das Microsoft nur Next Gen bietet.
Die One X liegt wenn dann nur bei der GPU darüber. Dadurch werden Auflösung und Grafikdetails im Vergleich zur Series X zurück genommen.
Beim Rest ist die Series S fast in allen Punkten überlegen.

Also nein, ich hätte jetzt eigentlich korrigierte Zahlen mit Quelle von dir erwartet :banderas:

Hast die Ära Trump und dessen Erbe verpasst? :coolface:

Weil Politik - das ist eigentlich Grund genug.

finde es ja schon schwer genug herauszufinden, was politisch gefärbt ist und was nicht. nicht alles ist offensichtlich politisch.

denke eben, umsetzbarkeit einer solchen regelung. sehr schwer.

@Eleak wenn Trump sagt man soll desinfektionsmittel schlucken, ist das eine politische aussage, weil trump? :coolface:

finde es ja schon schwer genug herauszufinden, was politisch gefärbt ist und was nicht. nicht alles ist offensichtlich politisch.

denke eben, umsetzbarkeit einer solchen regelung. sehr schwer.

@Eleak wenn Trump sagt man soll desinfektionsmittel schlucken, ist das eine politische aussage, weil trump? :coolface:
Hab ich ja geschrieben - die Umsetzbarkeit sehe ich als kritisch an. Die Aussage und die Theorie allerdings als sehr gut.

Und was Trump angeht: Ja. Denn:
1. Hat er das als Präsident gesagt, in einer Pressekonferenz. Politischer wirds nicht mehr.
2. Auch seine twitter hat er als Präsident getippt. Eine Person wie er muss hinzufügen dass es sich um seine persönliche, nicht politisch gemeinte Meinung handelt damit man es irgendwie unpolitisch diskutieren kann. Ansonsten ist selbst sein Gang zum Klo politisch, wenn er darüber schreibt.

Hab ich ja geschrieben - die Umsetzbarkeit sehe ich als kritisch an. Die Aussage und die Theorie allerdings als sehr gut.

Und was Trump angeht: Ja. Denn:
1. Hat er das als Präsident gesagt, in einer Pressekonferenz. Politischer wirds nicht mehr.
2. Auch seine twitter hat er als Präsident getippt. Eine Person wie er muss hinzufügen dass es sich um seine persönliche, nicht politisch gemeinte Meinung handelt damit man es irgendwie unpolitisch diskutieren kann. Ansonsten ist selbst sein Gang zum Klo politisch, wenn er darüber schreibt.

selbst wenn er etwas als nicht politisch kennzeichnet, würde ich vermuten, das es politisch ist ;) aber ja, wir sind uns einig, umsetzung extrem schwierig, weil ohne kontext sehr schwer ob etwas politisch gefärbt ist oder nicht.

selbst wenn er etwas als nicht politisch kennzeichnet, würde ich vermuten, das es politisch ist ;) aber ja, wir sind uns einig, umsetzung extrem schwierig, weil ohne kontext sehr schwer ob etwas politisch gefärbt ist oder nicht.
Nicht nur der Kontext. Alleine der Aufwand das alles zu filtern selbst wenn du alles einwandfrei zuordnen könntest (als Mensch) möchte ich den Code oder die Manpower sehen das alles zu prüfen. Ich denke da unterliegt einmal mehr der Nutzen dem Aufwand :kruemel:

FI566YIXsAUNfGv

Domination :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom