PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Psygnosis war ein Veteran als Sony sie gekauft und gerichtet hat.
Wipeout Ps1 :banderas:damals Revolutionär …..traurig das die Sony Bois sowas vergessen
Und heute sind sie nichts mehr wert und aufgelöst. Daher ist es nachwievor süß, wie man sich hier eine Realität herbeispinnt, die 20 Jahre alt ist. Sonys eigene Studios sind heute die Branchenveteranen, heimsen die GOTYs ein, geben in der Industrie den Ton an. Da könnt ihr euch gerne so viele Uraltfirmen aus dem Finger saugen, als Gaming noch eine Nerdkultur war. Fakt wird es dadurch trotzdem nicht. Und meine Aussage war klar formuliert. Daran gibt es auch nichts zu drehen. Außer man ist ein Realitätsverweigerer und kann sich als Hater nicht eingestehen, dass Sony keine großen Geldkoffer schwingen muss, um mitunter die besten Studios der Welt im Repertoire zu haben.

Und heute sind sie nichts mehr wert und aufgelöst. Daher ist es nachwievor süß, wie man sich hier eine Realität herbeispinnt, die 20 Jahre alt ist. Sonys eigene Studios sind heute die Branchenveteranen, heimsen die GOTYs ein, geben in der Industrie den Ton an. Da könnt ihr euch gerne so viele Uraltfirmen aus dem Finger saugen, als Gaming noch eine Nerdkultur war. Fakt wird es dadurch trotzdem nicht. Und meine Aussage war klar formuliert. Daran gibt es auch nichts zu drehen. Außer man ist ein Realitätsverweigerer und kann sich als Hater nicht eingestehen, dass Sony keine großen Geldkoffer schwingen muss, um mitunter die besten Studios der Welt im Repertoire zu haben.
Ändert nicht das sie Veteranen gekauft und gerichtet haben, was für ein Argument soll das sein das die Verbliebenen das nicht sind?
Gerichtete sind btw selten noch da.

nö, waren sie nicht. atari war zu dem zeitpunkt zum beispiel veteran. da trügt euch einfach die nostalgie. es wurden sogar nach der übernahme mehr spiele von psygnosis veröffentlich als vorher (im gleichen zeitraum, also 9 jahre).

für mich ist das kein veteran. ihr dürft sie gerne so nennen, um sony eins auszuwischen, aber mehr als stimmungsmache in einem forum ist das nicht.

gute / sehr gute entwickler waren es ganz sicher. aber vetereanen, nur um dem jetzt noch einen moralischen push zu geben: sony hat veteranen gerichtet. come on.

Auszug aus Wiki:
Mit der Veröffentlichung von Lemmings 1991 stieg Psygnosis in die erste Liga der Publisher auf.
war damals jedenfalls kein kleiner Fisch und mit Wipeout wie schon gesagt später ordentlich geliefert

Auszug aus Wiki:
Mit der Veröffentlichung von Lemmings 1991 stieg Psygnosis in die erste Liga der Publisher auf.
war damals jedenfalls kein kleiner Fisch und mit Wipeout wie schon gesagt später ordentlich geliefert

kleiner fisch war es nicht, nein. aber darum gings auch nicht.

erfoglreich zu sein, ist keine voraussetzung um als veteran gesehen zu werden. du kannst auch nie sehr erfolgreich gewesen sein, und trotzdem ein veteran in einer indsutrie sein. oder saumässig erfolgreich, und trotzdem kein veteran sein.

erzähl das den "ein veteran wurde gerichtet" postern, die damit nur einmal mehr die absicht haben, sony als den bösen darzustellen.

Ich hätte lieber ne allgemeingültige Antwort ab wann man in der sich damals extrem schnell wandelnen digitalen Welt ein Veteran war. Da ist die Welt dann doch eine andere.

Von der Definition her ist man Veteran sobald man Erfahrung hat und die hatten sie zweifelsohne.

Ich hätte lieber ne allgemeingültige Antwort ab wann man in der sich damals extrem schnell wandelnen digitalen Welt ein Veteran war. Da ist die Welt dann doch eine andere.

Von der Definition her ist man Veteran sobald man Erfahrung hat und die hatten sie zweifelsohne.

Erfahrung hast du auch nach 1 jahr.

kleiner fisch war es nicht, nein. aber darum gings auch nicht.

erfoglreich zu sein, ist keine voraussetzung um als veteran gesehen zu werden. du kannst auch nie sehr erfolgreich gewesen sein, und trotzdem ein veteran in einer indsutrie sein. oder saumässig erfolgreich, und trotzdem kein veteran sein.
Mein Post war nicht auf dich bezogen,es wurde ja behauptet das psygonis nicht groß war .

Erfahrung hast du auch nach 1 jahr.

Du bist ja auch dann direkt Kriegsveteran. Hast in nem Krieg gekämpft und dieser ist vorbei, da bist du nach 1 Tag sofort Veteran. Kein Fehler. (um mal das offensichtlichste Beispiel zu nehmen)

Deine Ansicht ist halt ne andere. Für dich müssen xx-Jahre (hast keinen Zeitraum definiert) vorbeigegangen sein, damit man ein Veteran ist. Und das ist in der Regel falsch, aber ok, deine Ansicht.

Wie üblich hauen die Cernyanbeter wie du hier ordentlich auf den Putz, haben aber absolut keine Ahnung über die Gaminggeschichte.
:
Ein erneut trauriger Versuch anderen Ahnung im Business abzusprechen und selbst die wenigste zu haben, um dafür von Gleichgesinnten gefeiert zu werden. Obwohl ich zuvor erklärt habe, dass ich von den Veteranen spreche, die die Preise einräumen. Was genau hat Psygnosis denn für Sony getan? Destruction Derby auf PS1? Süß. Was besseres hast du nicht gefunden um deine dünne These zu untermauern? Autsch. Aber hey, so lange diesen Quatsch genug Leute hier feiern, kannst du dich als echter "Branchenkenner" fühlen. Ich würd's aber ganz ehrlich lassen. ;)
q.e.d.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom